Zahlen lesen kann ein wirklich jeder. Leider schauen nur wenige, wie die Zahlen zustande kommen. Das ist das eigentliche Problem.
Jupp!
Zahlen lesen kann ein wirklich jeder. Leider schauen nur wenige, wie die Zahlen zustande kommen. Das ist das eigentliche Problem.
Jupp!
Mittlerweile bin ich soweit das ich den Leuten bei so unqualifizierten Kommentaren einfach nur noch aufs Maul hauen möchte.
Anja, eigentlich müsstest du uns allen hier aufs Maul hauen, weil wir uns alle eine Meinung erlauben, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben.
Bitte genau lesen
Alles anzeigenMal was anderes als Diagramme abgekupftert bei CORANA-IN-ZAHLEN und ähnlichen Quellen.
Ein echter Mensch mit einem festen Standpunkt
Gerald Grosz: "Sich impfen zu lassen, war ein Fehler!"
Ich könnte kotzen bei solchen Ausführungen, aber er würde jammern, wenn er auf der Intensivstation nach Luft schnappen würde. Und dazu auch kein Gefühl was alles in der menschlichen Geschichte passiert ist.
Und von Statistik hat er auch nicht den blassesten Schimmer. Klar, wenn sich Millionen von Leuten weiter impfen lassen, dann ist es nur natürlich dass die Todeszahlen auch in dieser Gruppe steigen. Aber nicht wegen der Impfung sondern wegen des Alters, Verkehrsunfälle etc. Und es werden auch mehr Impfdurchbrüche stattfinden.
Herr, lass Hirn regnen.
Schön wenn man als geimpften der Schlange vor den testzelten den stinkefinger zeigen kann
,in diesem sinne "Du kommst hier rein"
deshalb,alle die noch nicht geimpft seit, geht impfen das leben ist so viel leichter
Schön wenn man als Geimpfter der Schlange vor den Testzelten den Stinkefinger zeigen kann
Eine moralische Herausforderung
Gestern Nachmittag hat meine Großnichte (13 Jahre) ihre 2. Impfung abgeholt.
Die Jugendlichen werden hier Mittwochs und Samstags geimpft.
Wie groß ist sie denn?
Wie groß ist sie denn?
Sie geht mir schon bis zum Kinn!
na, dann ist sie noch die Kleinnichte
Lobenswert,klasse!
Der Ethikrat plädiert für eine berufsbezogene Impfpflicht.
Das wird spannend
Schon seit dem 8. Januar 2021
https://www.aerzteblatt.de/nac…pfpflicht-fuer-vertretbar
Schon seit dem 8. Januar 2021
https://www.aerzteblatt.de/nac…pfpflicht-fuer-vertretbar
Labern tun se schon lange drüber aber jetzt geht's ans eingemachte.
Wir diskutieren auch inwieweit das Risiko ungeimpfter Mitarbeiter abwägbar bleibt.
Ob die Fürsorge vom Arbeitgeber den Klienten gegenüber schwerer wiegt als die persönliche Entscheidung sich nicht impfen zu lassen .
Bei NVX-CoV2373 bin ich dabei.
Bei NVX-CoV2373 bin ich dabei.
Du brauchst wohl mal ne Quadratwurzelbehandlung.
2373 ist keine Quadratzahl, lässt sich aber in die Primfaktoren 3*7*113 zerlegen:-P
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
2373 ist keine Quadratzahl, lässt sich aber in die Primfaktoren 3*7*113 zerlegen:-P
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
...ein hoffnungsloser Fall....
...ein hoffnungsloser Fall....
Mathefieber ist nicht ansteckend und auch nicht doddelig!
Dafür braucht es kein Gegenmittel!
Labern tun se schon lange drüber aber jetzt geht's ans eingemachte. Wir diskutieren auch inwieweit das Risiko ungeimpfter Mitarbeiter abwägbar bleibt.
Ob die Fürsorge vom Arbeitgeber den Klienten gegenüber schwerer wiegt als die persönliche Entscheidung sich nicht impfen zu lassen .
So schwierig finde ich die Sache gar nicht.
In unserem Gesetz ist Leib und Leben das höchste Rechtsgut. Das bedeutet das jedes andere Recht diesem unterzuordnen ist.
Auch Persönlichkeitsrechte, das Recht am eigenen Körper usw.
Wenn jemand z.B. in einem Altenheim Menschen betreut ohne Impfung ist das in meinen Augen den eventuellen Tot der Schutzbefohlenen billigend in Kauf zu nehmen. Für mich gibt es da eigentlich nur zwei Optionen. Impfen lassen oder sich einen anderen Job suchen.
Diesbezüglich mangelt es mir an jeglichem Verständnis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat