Ich kenne genügend Leute die haben sich früher gegen jeden Mist impfen lassen ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Hauptsache man saß pünktlich im Flieger zu den exotischsten Urlaubszielen. Jetzt auf einmal wo uns die Scheiße bis an den Hals steht haben sie jedoch "schwerwiegende Bedenken". Manchmal denke ich mir bei solchen Diskussionen es war mir zuvor gar nicht bewusst wie viele Idioten ich eigentlich kenne . Vor kurzem wollte mir ein Bekannter (Zahnarzt von Beruf) auf einer Party klarmachen das sich die Regierungen der Staaten zusammengetan haben um uns Microchips zu verimpfen damit sie uns konntrolieren können. Jetzt kommt's der Hintermann hinter dieser Kampagne ist Bill Gates.
Ich fragte ihn dann wie das funktioniert das jemand Zahnmedizin studiert hat und so doof ist.
Gott ist diese Gesellschaft am Arsch.
Das nennt man wohl Degeneration.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Hauptsache dagegen…ist nichts neues.
Um mal ein Forumkompatibles Beispiel zu bemühen, Gurtpflicht.
Ich bin zwar viel zu jung um das miterlebt zu haben, aber kenne das aus Erzählungen.
Was haben sich manche Leutz damals angestellt, versucht sich ärztliche Attest zu beschaffen das sie ja nicht vom Staat gezwungen werden können den Gurt anzulegen.
Mein Körper, mein Leben, meine Entscheidung….kommt das jemanden irgendwie bekannt vor? -
-
Ist das peinlich für ein ach so fortschrittliches Land der Denker und Dichter. Millionen Afrikaner z.b. wollen die Impfung, kriegen sie aber nicht. Wir haben genug von dem Stoff, nur die Leute wollen ihn nicht.
Herr, lass Hirn regnen.
-
Sind wohl zu viele Querdenker, Querdichter und Querlenker in Deutschland!
-
Ich bin schon seit Juni komplett geimpft und das ohne Nebenwirkungen. Das einzige was ich hatte waren schmerzen an der Einstichstelle, so wie ich es bei jeder Impfung habe.
Wir haben seit Anfang august zwei neue hier auf der Arbeit, wovon eine absolut gegen die Impfung ist und den anderen natürlich da ein bisschen auf ihre Seite zieht. Ergo müssen diese beiden sich nun 3 mal in der Woche hier auf der Arbeit testen. Alle anderen sind mit den Impfungen fertig.
Da kann man sich auch nur noch an den Kopf fassen.
-
Sa mit Kind Nr.2(19)&4(13) die erste Impfung abgeholt und für die 2. den Termin 25.9. bekommen. Dumm nur am 24.9. schließt hier in DD das Hauptimpfzentrum. Also müssen wir jetzt schauen wo wir die 2. Dosis bekommen. Nebenwirkungen blieben in Grenzen, etwas müde und Arm, mehr war nicht.
-
Mathefieber ist nicht ansteckend und auch nicht doddelig!Dafür braucht es kein Gegenmittel!
Gegen Mathefieber würde ich mich sofort impfen lassen.
Und aus der Impfdiskussion wollte ich mich eigentlich raushalten.
Wir werden erst in einigen Jahren wissen, ob es nun richtig war oder falsch, ob es schädlich ist oder nicht, ob wir vereimert wurden oder nicht....
Müßig jetzt drüber nachzudenken, wir haben momentan nichts anderes um die Kiste einigermaßen in Schach zu halten.
Try und Error gehört nun mal zur Evolution des Lebens, und wenn man überhaupt nichts mehr riskiert kommt man auch nicht weiter.
Immer so gewesen.
Meine Meinung. -
Gegen Mathefieber würde ich mich sofort impfen lassen.
Und aus der Impfdiskussion wollte ich mich eigentlich raushalten.
Wir werden erst in einigen Jahren wissen, ob es nun richtig war oder falsch, ob es schädlich ist oder nicht, ob wir vereimert wurden oder nicht....
Müßig jetzt drüber nachzudenken, wir haben momentan nichts anderes um die Kiste einigermaßen in Schach zu halten.
Try und Error gehört nun mal zur Evolution des Lebens, und wenn man überhaupt nichts mehr riskiert kommt man auch nicht weiter.
Immer so gewesen.
Meine Meinung.Als Ossi bin ich ja totgeimpft gegen alles.
Weiß ich was das alles für ne Brühe war die injiziert wurde? Da war doch allet dabei, Quecksilber und und und.
Bisher alles überlebt.
Was ich dagegen wirklich kriminell finde ist, was die uns alles ungestraft ins Futter schmeissen dürfen. Denn das ist es in erster Linie was krank macht. Bewiesen! -
Stimmt!
-
Als Ossi bin ich ja totgeimpft gegen alles.Weiß ich was das alles für ne Brühe war die injiziert wurde? Da war doch allet dabei, Quecksilber und und und.
Bisher alles überlebt.
Was ich dagegen wirklich kriminell finde ist, was die uns alles ungestraft ins Futter schmeissen dürfen. Denn das ist es in erster Linie was krank macht. Bewiesen!Oh ja, eigentlich müssten wir alle Vornamen haben, die mit "E" anfangen...
-
Als Ossi bin ich ja totgeimpft gegen alles.Weiß ich was das alles für ne Brühe war die injiziert wurde? Da war doch allet dabei, Quecksilber und und und.
Bisher alles überlebt.
….Jo, mehr aber auch nicht, mit den Langzeitfolgen müssen wir hier jetzt klar kommen…
-
Jo, mehr aber auch nicht, mit den Langzeitfolgen müssen wir hier jetzt klar kommen…
Das habt ihr verdient, ihr habt die Grenze schließlich geöffnet
-
Was für ein Kommentar...
https://www.spiegel.de/politik…e8-4a7c-b875-a4b4c52906bc
Die beiden letzten Absätze sind IMHO ein Knaller!
-
Genau das bringt es auf den Punkt.
-
Köstlich!!
-
-
Ich kenne genügend Leute die haben sich früher gegen jeden Mist impfen lassen ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Hauptsache man saß pünktlich im Flieger zu den exotischsten Urlaubszielen. Jetzt auf einmal wo uns die Scheiße bis an den Hals steht haben sie jedoch "schwerwiegende Bedenken". Manchmal denke ich mir bei solchen Diskussionen es war mir zuvor gar nicht bewusst wie viele Idioten ich eigentlich kenne . Vor kurzem wollte mir ein Bekannter (Zahnarzt von Beruf) auf einer Party klarmachen das sich die Regierungen der Staaten zusammengetan haben um uns Microchips zu verimpfen damit sie uns konntrolieren können. Jetzt kommt's der Hintermann hinter dieser Kampagne ist Bill Gates.
Ich fragte ihn dann wie das funktioniert das jemand Zahnmedizin studiert hat und so doof ist.
Gott ist diese Gesellschaft am Arsch.
Das nennt man wohl Degeneration.Und Ich wundere mich warum was unter der Haut blinckt....jetzt weiß ich bescheid
-
Ich glaube, die Ungeimpften sind im Moment die interessantesten Menschen der Welt. Soviel Aufmerksamkeit wurde mir schon lange nicht mehr gewidmet.
Anstatt sich um hilfreiche Maßnahmen und Konzepte zu kümmern, verschwendet man kostbare Zeit und Energie für eine völlig überflüssige "Hexenjagd".Gerd, kann losgehen.
-
Ja, die Mündigkeit des Einzelnen ist ein Dreh- und Angelpunkt freiheitlichen Denkens. Und ja, die Freiheit, sich in den eigenen Fuß zu schießen, gehört dazu. Aber, mimimi, man muss dann auch den Schmerz ertragen können
Das triffts auf den Punkt. Man muss immer bereit sein die Konsequenzen seiner Entscheidungen zu tragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!