Wenn die Fachleute das für richtig halten, wird das schon in Ordnung sein.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Nö, das wäre nicht nötig, wenn die Erwachsenen sich alle impfen lassen würden!
Genau meine Meinung! Sorry, Enzo.
-
In Italien Pflicht bei pflege und Arzt personal, sowie neu! Staatliche bedienstete sowie dem angrenzenden zuliefer personal Handwerker usw. Strafen bei keinem "Green-pass" 400-1000euro
,3.Dosis Verabreichung für die Over 80 geplant und wird kommen
,die italienischen Behörden und die Politik will unbedingt einen nochmaligen lockdown sowie "Bergamo 2020" vermeiden,
-
Gute Entscheidung.
-
Genau meine Meinung! Sorry, Enzo.
Ja, wir haben eine Verantwortung gegenüber den Kindern, auch wenn es nicht die eigenen sind!
-
Wenn der Impfstoff für Kinder freigegeben ist, dann sollten wir in der Tat Verantwortung übernehmen.
-
Dies entspricht meinem Kenntnisstand und ich werde weiterhin auf diesen Impfstoff warten. Davon hält mich auch jegliche Forcierung in mRNA und Drangsalierung als Impfskeptiker in mRNA-Impfstoffe nicht ab.
-
Dies entspricht meinem Kenntnisstand und ich werde weiterhin auf diesen Impfstoff warten.
Ich warte auch auf Novavax und dann übernehme ich Verantwortung.
-
Gleich geht der Shitstorm los:
Weil ich verantwortungsbewusst bin, warte ich auf den Impfstoff -
Gleich geht den Shitstorm los:
Weil ich verantwortungsbewusst bin, warte ich auf den ImpfstoffNö, ist doch o.k.!
Auch andere Ansichten können den eigenen Horizont erweitern! -
Genau, und letztlich egal, Hauptsache wir kriegen das Ding in den Griff.
Kann man den denn kurzfristig in den benötigten Mengen herstellen ?
Ich meine, man kennt das von den Grippeimpfstoffen, da gibt`s oft nicht genug.
Und bei den Massen von Dosen, die gebraucht werden....Ich vertrage diese Art Impfstoff übrigens nicht so gut.
Bei dem neuen hab ich gar nix gemerkt, für mich persönlich also gut, dass es diese neue Alternative gibt,
wird ja nicht die letzte Pandemie sein. -
Selbst wenn man es schafft, Gruppe 1 umzustimmen, bleiben immernoch Gruppe 2 u. 3. Ich denke, man wird nicht drumherum kommen, die Kinder zu impfen.
-
Die EU hat 200 *10^6 Dosen bestellt.
-
Selbst wenn man es schafft, Gruppe 1 umzustimmen, bleiben immernoch Gruppe 2 u. 3. Ich denke, man wird nicht drumherum kommen, die Kinder zu impfen.
Herdenimmunität wird nie erreicht. Es geht letztendlich um einen Selbstschutz.
-
Herdenimmunität wird nie erreicht. Es geht letztendlich um einen Selbstschutz.
Mir ist das klar .....
-
Mir ist das klar .....
ich weiß
-
Zum Glück waren unsere Großeltern noch nicht so super informiert und aufgeklärt wie wir heute, sonst würde heute noch die Pest grassieren.
Wäre sie etwas aufgeklärter gewesen hätte es der Stiftung „Ein Herz für Kinder“ vielleicht nie bedurft.
Wäre man bei der Masernimpfung genau so konsequent gewesen wie bei der Pockenimpfung wären diese heute wohl auch nur eine Erinnerung aus der Vergangenheit.
So schiebt aktuell gerade die USA Panik da die Flüchtlinge aus Afghanistan wohl die Masern eingeschleppt haben.
Auch bei uns hat mit zunehmender „Aufklärung“ die Bereitschaft zur Masernimpfung nachgelassen womit diese nachdem sie in Mitteleuropa als ausgerottet galten immer mal wieder Fuß fassen können.Kann sein das es uns mit der Impfung ergeht wie mit Contergan…in einigen Jahren muß man einräumen das es ein Fehler war, es kann uns aber auch wie mit den Pocken ergehen, die Krankheit wird dank Impfung besiegt.
Am Ende bleibt auch Variante 3, die Impfung hätte die Krankheit besiegen können, wenn wir nicht im Zeitalter der sozialen Medien leben würden und gefühlt immer mehr narzisstische Soziopathen über diese Einfluß auf eine scheinbar vom selber denken gelangweilte Gesellschaft nehmen würden.Letztlich ist es wie im Supermarkt, an der Kasse an die du dich anstellst dauert es immer am längsten…..oder anders gesagt: „wie auch immer du dich entscheidest ist es eh verkehrt„.
-
-
-
Laut neuesten Erkenntnissen wird im Abstand von 3-4 Wochen 2malig geimpft. Jetzige Daten ergeben einen Schutz von minimum 8 Monaten. Das muss allerdings nichts heißen da es ja wie gesagt noch nicht langzeiterprobt ist. Hierraus ergibt sich allerdings kein Grund zur Sorge, es kann durchaus sein, das nach 2maliger Impfung (also nach 2 Jahren etwa) ein längerer wenn nicht gar vollständiger Schutz besteht. Das geht aus den klinischen Studien bisher hervor.
Es kann nicht viel schiefgehen bei dieser Sache. Man bekommt kein Coronavirus injiziert. Nur den genetischen Baustein (Rna) in einer Trägerlösung. Die Dinger heißen Messenger Rna. Messenger ist euch geläufig, bedeutet da gibts ne Mitteilung. In diesem Fall sagt der Impfstoff: hier das ist böse das musst du bekämpfen. Und euer Immunsystem antwortet: Alter is klar ich bau da mal was dagegen. So das im Falle einer Infektion mit Corona dein Körper weiß: Aha, da hat schon mal jemand gesagt das ist böse des lassen wir nicht rein, des wehren wir ab.
Vereinfacht dargestellt. Und ganz wichtig: Es gibt dadurch KEINE GENETISCHEN VERÄNDERUNGEN.Doch die mRna wird in die eigenen Körperzellen eingebaut. Diese produzieren dann die Spike Proteine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!