Und nicht vergessen zu berücksichtigen das mit jedem ungeimpften der verstirbt…woran auch immer….die Impfquote steigt, wollen ja kein pi x Daumen Ergebnis sondern etwas konkretes, sind ja nicht in der Bundesregierung hier.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Was für sensationelle Mathematiker und Statistiker hier.
Wie gut, dass ich gleich zugegeben hab, dass ich mit Mathe nix am Hut hab.Da fällt mir ein, dass ich mir für morgen Abend den Wecker stellen muss um Tino die Kilometer zu melden.
-
Und nicht vergessen zu berücksichtigen das mit jedem ungeimpften der verstirbt…woran auch immer….die Impfquote steigt, wollen ja kein pi x Daumen Ergebnis sondern etwas konkretes, sind ja nicht in der Bundesregierung hier.
Stimmt!
Hinzu kommt noch, im Durchschnitt sterben täglich in Deutschland 2.577 Menschen, auch geimpfte!
Es kommen in Deutschland täglich im Durchschnitt aber nur 1.750 neue Erdbürger hinzu, die sind auch ungeimpft!Also konkret würde ich sagen, eine Schätzung tut es auch!
-
Wie gut, dass ich gleich zugegeben hab, dass ich mit Mathe nix am Hut hab.Da fällt mir ein, dass ich mir für morgen Abend den Wecker stellen muss um Tino die Kilometer zu melden.
Denk dran, Uhr umstellen!
-
Du hast also ein mathematisches Hutproblem!
Dieser Satz bringt nun bestimmt Stephan wieder an die Rechentafel! -
Stimmt, warum wird eigentlich die Stunde über das halbe Jahr nicht verzinst. Scheiß Nullzinspolitik.
-
Stimmt, warum wird eigentlich die Stunde über das halbe Jahr nicht verzinst. Scheiß Nullzinspolitik.
Sei froh, dass sie wenigstens dafür noch keine Strafzinsen eingeführt haben.
-
Du hast also ein mathematisches Hutproblem!
Ist aber wenigstens kein Aluhut Gerd.
-
Bei mir wäre die Boosterimpfung im Januar angezeigt, aber ob ich die bekomme als nicht Systemrelevanter ist fraglich
-
Wer will bekommt auch, die wissen doch gerade gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Saft.
Mit der Booster-Impfung für den Tipo ist schon schwieriger, die Kosten muß man selber tragen. -
Bei mir wäre die Boosterimpfung im Januar angezeigt, aber ob ich die bekomme als nicht Systemrelevanter ist fraglich
Momentan isses tatsächlich so das Priogruppe 1 Vorrang hat, zumindest hier in BaWü. Wobei ich auch nur mit Bescheinigung vom Arbeitgeber dran gekommen wäre vor 2 Monaten als ich das in Erwägung gezogen hatte. Jetzt hat mich mein Hausarzt schnell reingedrückt nächste Woche.
Ich mach das auch nur aus 2erlei Gründen.
1. Ich will in Ruhe arbeiten ohne den psychischen Druck, und 2. Ich möcht es auf keinen Fall mit nach Hause schleppen! -
Aber angeblich war ja der Keks für alle mit zwei Impungen erledigt. Jetzt sollen die geimpften aber doch wieder Angst vor ungeimpften, vielleicht einfach nur gesunden, Menschen haben.
Es wird alles an die "neusten" Erkenntnisse angepasst da der Stein der Weisen bei den letzten unumstößlichen Weisheiten versagt hat.
Einfach bescheuert. -
Aber angeblich war ja der Keks für alle mit zwei Impungen erledigt. Jetzt sollen die geimpften aber doch wieder Angst vor ungeimpften, vielleicht einfach nur gesunden, Menschen haben.
Es wird alles an die "neusten" Erkenntnisse angepasst da der Stein der Weisen bei den letzten unumstößlichen Weisheiten versagt hat.
Einfach bescheuert.Naja. So ne Pandemie mit unbekanntem Erreger kommt ja nicht mit Arbeitsablauf.
Immerhin haben sie den Botenstoff für schwere Verläufe lokalisiert. Das dauert nur alles viel zu lange. -
Es wurde aber immer kommuniziert das nach zwei Impungen alles kein Problem sei. Der Impfstoff ist so gut und so gründlich untersucht und alles 100% nachgewiesen.
Und jetzt ist alles ganz anders. Jetzt ist es doch wieder nicht vorhersagbar und bla bla bla.. Und die Leute springen wieder über das Stöckchen welches hingehalten wird, und wenn nicht gibts wieder Verbote, schließlich könne man ja übers Stöckchen springen.
Ich bin doppelt geimpft, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Ausser den Pocken konnte die Menschheit noch kein Virus ausrotten, nicht mal das stinknormale Grippevirus. Und nun zeigt sich das der hochgelobte experimentelle Impfstoff doch nicht sooo toll wirkt. Ok kein Problem, gibts eben die nächste Dosis, vielleicht hilft es ja. -
Nun ja. So isses halt. Polio und Diphterie sind übrigens auch fast ausgerottet. Ich glaube die Schnauze voll haben wir alle
-
Ministerium: Alle haben Anspruch auf Corona-Booster
Ministerium: Alle haben Anspruch auf Corona-Booster (msn.com) -
Ist ja nicht so das wir außer den Pocken noch keine Impferfolge hatten...
https://www.unicef.de/informie…ektionskrankheiten/239398
Problem ist, bei den Pocken wurde es konsequent bis in den hintersten Winkel der Welt durchgezogen, bei allen anderen nicht.
Bei Covid (hab null Plan, nur so ein Gedanke) kann es auch wie bei der Grippe an den Mutationen liegen. Ohne diese hätten die ersten 2 Impfdosen vielleicht wirklich gereicht...irgendwer weiß es...ich nicht. -
Ministerium: Alle haben Anspruch auf Corona-Booster
Ministerium: Alle haben Anspruch auf Corona-Booster (msn.com)Auffrischung echt jetzt
mir hat es gelangt von der 2 Impfung !! jetzt nochmal??
-
Schön das ich erst kürzlich zum Impfen war, bis bei mir die Auffrischung fällig wird gibt's die vielleicht schon als Lutschbonbon.
-
Schön das ich erst kürzlich zum Impfen war, bis bei mir die Auffrischung fällig wird gibt's die vielleicht schon als Lutschbonbon.
Und dann lesen wir wieder vom Devid und seine witzigen Zahnfeegeschichten. Ein Teufelskreis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!