3,3 Millionen beim Boostern,gut gemacht

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Vielleicht bekommt Valneva bald die Zulassung für einen Totimpfstoff, das könnte sicher einige doch noch zu einer Impfung bewegen...
Alle die darauf warten kann kein vernünftiger Mensch verstehen, wir hab mit Mrna Impfstoffen die besten Impfstoffe die es je gab und die Leute warten auf diesen verseuchten Müll mit haufenweise Zusatzstoffen, echt, ich kann die ganze Scheiße nicht mehr begreifen, wie blöd sind die Leute?
Hätte sich alle rechtzeitig geimpft, dann müssten wir hier nicht über Impfdurchbrüche und erneute Schließungen reden sondern könnten halbwegs normal leben, aber nein, ich will, ich will .... nicht machen was die Wissenschaft vorschlägt und die Regierung empfiehlt, sondern einfach mal gegen den Strom schwimmen... Verdammt Leute, denkt einfach mal ein Stück weiter, ihr seid was auch immer von Beruf, aber keine Virologen. Überlasst denen die Empfehlungen für das Verhalten in einer Pandemie und übt Euern Beruf vernünftig aus. Ihr würde in Euerm Fachgebiet auch die Virologen vom Hof jagen wenn sie Euch vorschreiben würden wie ihr Eure Arbeit machen müsst! -
aber nein, ich will, ich will .... nicht machen was die Wissenschaft vorschlägt und die Regierung empfiehlt, sondern einfach mal gegen den Strom schwimmen...
Hier, ab Min. 20.10, siehst du mal, wer auf die Wissenschaft pfeift und meint alles besser zu wissen.
-
Manche hier haben's nicht kapiert
,und wenn ich mich wiederhole "impfen impfen und nochmals impfen "
-
Manche hier haben's nicht kapiert
Das hat nichts mit kapieren zu tun. Der Respekt verlangt anderslautende Entscheidungen auch wider besseres Wissen zu akzeptieren. Daran mangelt es dir z.b.Patrick sehr gewaltig.
-
Nö,den die geimpften sind in der Mehrheit
-
Immer locker bleiben. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es außerordentlich begrüßen würde, wenn sich aufgrund der Zulassung für einen Totimpfstoff noch mehr Menschen impfen lassen. That's all, folks.
-
och, wir sind locker.
-
Mehr... oder weniger
Zum Glück die meisten hier eher mehr -
Manche hier haben's nicht kapiert
,und wenn ich mich wiederhole "impfen impfen und nochmals impfen "
Wenn 44% der Intensivpatienten(T-Online Meldung gestern) Geimpfte über 60 Jahre sind, müsste man mal nachrechnen ob die Impung das Risiko nicht ggf erhöht. Der Anteil der Geimpften liegt ja bei 68% und in der betroffenen Gruppe noch darüber.
Und momentan infizieren sich mehr Menschen als zu der Zeit als es noch keine Impfung gab.
Im Klinikum meiner Bekannten liegt niemand mit Corona intensiv, aber aber viele halt mit Grippesymtomen und positiv getest auf normal. -
Ich geh schon einmal in Deckung
-
Ich geh schon einmal in Deckung
Warum? Da kann doch nicht viel kommen.
Entweder "Die Geimpften sind in der Mehrheit!", oder "Nur impfen impfen impfen ist das richtige!"
Also nur die üblichen Floskeln. -
Wenn 44% der Intensivpatienten(T-Online Meldung gestern) Geimpfte über 60 Jahre sind, müsste man mal nachrechnen ob die Impung das Risiko nicht ggf erhöht. Der Anteil der Geimpften liegt ja bei 68% und in der betroffenen Gruppe noch darüber.Und momentan infizieren sich mehr Menschen als zu der Zeit als es noch keine Impfung gab.
Im Klinikum meiner Bekannten liegt niemand mit Corona intensiv, aber aber viele halt mit Grippesymtomen und positiv getest auf normal.Du hast nichts begriffen oder? 44% von vielleicht 70% der Menschen dieser Altersgruppe. Nun rechne mal nach wie viel dann die ungeimpften ausmachen.
-
zwecklos
zu diskutieren
-
Fast die Hälfte der Leute die da liegen sind doppelt geimpft. Und das obwohl dreitägige Langzeitstudien zuerst ergeben haben das eine Impfung reicht. Dann aber, zweimal Impfen und der Spuk ist vorbei. Hm, wir müssen unbedingt 3x impfen. Fortsetzung folgt. Ganz gewiss.
Das hält jetzt ein Jahr, ok, aber dann doch nur wenn man sich nach 6 Wochen nochmal impfen lässt. Dann ist man mindestens ein Jahr geschützt, aber nach 6 Monaten brauchen wir noch die dritte Impfung.
Ich will nicht sagen daß es nichts bringt, gewiss nicht. Aber zuviel sollte man evtl doch nicht erwarten und egal was uns erzählt wird, es ist ein Experiment mit ungewissem Ausgang.
Der Anteil der doppelt geimpften ü60er liegt sicher nicht bei 44%, egal von was.Achtung, ich will niemanden von etwas überzeugen, abhalten oder zu etwas überreden.
-
Es sind stand 04.11.21 der Ü60 zu 84,9% geimpft und 60,5% ist der Anteil wahrscheinliche Impfdurchbrüche
unter symptomatischen COVID-19-Fällen von Kalenderwoche 40 bis 43. Nachzulesen https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
auf Seite 21.Aber als Ungeimpfter bin ich uninformiert und lerne noch das Motto: Impfen, Impfen und Impfen
. Und es ist zwecklos
zu diskutieren
Achtung, ich will niemanden von etwas überzeugen, abhalten oder zu etwas überreden.
genau, dieses Recht fordere ich nur für mich ein. Soll sich impfen wer will, ich lege nur dar, was mich irritiert. Ich versuche mich so gut es geht selbst zu schützen. Also Abstand halten, lüften, FFP2 oder medizinische Maske tragen und Kontakte meiden. Schön ist das nicht, aber ich sehe für mich keine Alternative.
-
Zumal es sich zu erweisen scheint das Impfen eben nicht DIE Lösung ist.
Ich bin doppelt geimpft. -
!!!
-
-
Ach Ronny, mit Einmalhandschuhen und Desinfektionsmittel geht das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!