machen sich fit für den Karneval

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Näääää du die Vereine haben hier fast alles abgesagt. Hier startet nüscht grossartig.
-
Näääää du die Vereine haben hier fast alles abgesagt. Hier startet nüscht grossartig.
Bei uns im Kreis sind auch schon die ersten Weihnachtsmärkte etc. wieder abgesagt.. ..
Mal sehen wie es so weitergeht. -
Mein Gott wie schwer ist es denn einfach mal mit dem Arsch zu Hause zu bleiben, wenn ich diese ganzen Narren( und nie war dieses Wort für diese Idioten passender als jetzt) sehe, könnte ich kotzen, wie assi kann man eigentlich sein
Kann ja verstehen dass es für die Kinder und Jugendlichen schwierig ist, keine Frage, aber als Erwachsener sollte man da doch anders gepolt sein...
-
machen sich fit für den Karneval
Underground - Jecken -
Noch 2 Polit-Promis mit Corona
Tino Chrupalla:
Nach positivem Test Ende Oktober wieder zurück aus häuslicher Quarantäne.Alice Weidel:
Nachdem sie grippeähnliche Symptome feststellte, hat sie sich einem Corona-Test unterzogen und sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben. -
Habt ihr den Haufen Medikamente gesehen, die man täglich(!) bekommt, wenn man mit Corona auf Intensiv liegt ?
Jede Menge Langzeitnebenwirkungen inklusive, Herzstillstand, Nieren-/Leberschäden, etc....
...vielleicht doch lieber den Pieks nehmen...?
Nochmal was hierzu
:
-
Noch 2 Polit-Promis mit Corona
Tino Chrupalla:
Nach positivem Test Ende Oktober wieder zurück aus häuslicher Quarantäne.Alice Weidel:
Nachdem sie grippeähnliche Symptome feststellte, hat sie sich einem Corona-Test unterzogen und sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben.Na da hat's ja die beiden Richtigen erwischt.
-
https://twitter.com/dil_kal/status/1458704725956829186?s=20
Meine Senatorin für Gesundheit und Gleichstellung empfiehlt privat nur noch Kontakt zu Geimpfte. Bei ihr fehlt nicht nur ein n.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Ich bin so froh, dass ich mit Twitter, Facebook, Instagram und Co, nichts am Hut habe. Ich muss es nur noch schaffen, nicht mehr in Foren zu lesen.
-
Nochmal was hierzu
:
https://www.n-tv.de/wissen/Die…ails-article22921163.htmlDas ist aber ein sehr sehr überspitzt dargestellter Artikel. In meinen Augen ist das jetzt hier Propganda, Angstmacherei.Midazolam ist ein Beruhigungs/Schlafmittel, Dexamethason ist Cortison , da sind sehr viele Kreislaufstabilisatoren dabei, Muskelrelaxanz ist auch nix schlimmes, hab ich in der Hausapotheke, Orthodon.
Man sagt nicht dazu das der Körper quasi runtergefahren wird um zu heilen.
Der Artikel is echt kagge. Ich hab ne Bewohnerin die bekommt 18 (ACHTZEHN) Tabletten zum Frühstück. da is des hier gar nix. -
Das ist aber ein sehr sehr überspitzt dargestellter Artikel. In meinen Augen ist das jetzt hier Propganda, Angstmacherei.Midazolam ist ein Beruhigungs/Schlafmittel, Dexamethason ist Cortison , da sind sehr viele Kreislaufstabilisatoren dabei, Muskelrelaxanz ist auch nix schlimmes, hab ich in der Hausapotheke, Orthodon.Man sagt nicht dazu das der Körper quasi runtergefahren wird um zu heilen.
Der Artikel is echt kagge. Ich hab ne Bewohnerin die bekommt 18 (ACHTZEHN) Tabletten zum Frühstück. da is des hier gar nix.Okay...und ich mach mir Gedanken wg. jedem Aspirin.
Gesund kann das trotzdem nicht sein, das Zeug muss doch alles auch wieder abgebaut und ausgeschieden werden, und das manchmal über Monate.
Mag sein, dass es überspitzt dargestellt ist, da kennst Du Dich besser aus als ich, einiges davon ist ja auch "Flüssig-Nahrung, das braucht man natürlich.
Ich möchte das trotzdem nicht täglich verabreicht bekommen (wenn ich es vermeiden kann).
-
Trotz der Impfdurchbrüche macht das RKI klar, dass Impfungen einen hohen Nutzen haben.
Es zeige sich, dass die klinischen Studien bezüglich der Wirksamkeit der Impfstoffe recht behalten hätten.
In dem Wochenbericht wird das anhand von einigen Zahlen deutlich:
Eine Impfung schützt demnach in der Altersgruppe 60 Plus in neun von zehn Fällen vor einer Behandlung auf der Intensivstation. -
Denkanschubser.
nur Hepatitis stimmt nicht da gibt's nach 3 Jahren auch Titerkontrolle und Auffrischung wenn nötig.
-
-
Kann den ganzen Mist nicht mehr hören.
-
Kann den ganzen Mist nicht mehr hören.
Hauptsache man muss den Mist nicht spüren!
-
-
Boostern wird gut
angenommen
-
Boostern wird gut
angenommen
Ist so wie beim Schnaps, haste 2 getrunken, geht immer noch einer rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!