Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
I believe in me
-
Hier kann man sich auch mit einigen Fragen auseinandersetzen.
-
Ich hab keine Fragen. Ich hab dat gelernt. Und funktioniert hats bei mir auch. 3 mal
-
Ich hab Zahntechnik gelernt. Funktioniert bei mir seit über 30 Jahren.
-
Man kann auch der Frage der Spike-Proteine nachgehen:
https://www.pei.de/DE/newsroom…9-rolle-spikeprotein.htmlSolange so viele Fragen existieren, bleibe ich vorsichtig und kontakarm.
-
Solange so viele Fragen existieren, bleibe ich vorsichtig und kontakarm.
Du alter Schwurbler.
-
Ich hab keine Fragen. Ich hab dat gelernt. Und funktioniert hats bei mir auch. 3 mal
Ich hab Zahntechnik gelernt. Funktioniert bei mir seit über 30 Jahren.
Ich hab Mathe studiert. Und vieles ist noch ungeklärt und funktioniert nicht.
-
Ich hab Mathe studiert. Und vieles ist noch ungeklärt und funktioniert nicht.
Schon, Medizin ist auch noch viel unerforscht. Aber das hier is nix neues.
Ausserdem hab ich mich damit jahrzehntelang befasst durch die genetische Herz-Fehlbildung in unserer Familie. Ich empfehle es immer wieder, frischt Biologiekenntnisse auf und Grundkenntnisse Humangenetik. Nur was man nicht versteht macht Angst. -
Schon, Medizin ist auch noch viel unerforscht. Aber das hier is nix neues.Ausserdem hab ich mich damit jahrzehntelang befasst durch die genetische Herz-Fehlbildung in unserer Familie. Ich empfehle es immer wieder, frischt Biologiekenntnisse auf und Grundkenntnisse Humangenetik. Nur was man nicht versteht macht Angst.
hihi, sag ich auch immer.
Ja, bei mir ist es nur so, Wenn etwas nicht aufgeht, kommt es in die Rundtonne und ich schnapp mir ein neues Stück Blatt Papier. Aber beim Leben geht das nicht so einfach mit einem Fehlversuch.
-
Die Frau an sich ist auch noch weitestgehend eine große unbekannte und unerforscht und trotzdem darf sie sich draußen frei bewegen und ihr holt sie euch ins Haus.
-
Aber manche Frau schmeißt Mann auch raus.
-
Ich habs ausgerechnet. Ihr habt alle Recht.
Fertig. -
Du hast die große Unbekannte der Frau berechnet? Lass wissen.
Doch nicht etwa:
oder:
-
Das ist nicht der Rechenweg für Jungs.
Für Euch ist die Gegengleichung.... hier gehts übrigens eigentlich ums Impfen...
-
"Im mRNA-Impfstoff wird die mRNA zu ihrem Schutz in eine Hülle aus Fetten (Lipid-Nanopartikel) eingepackt, damit sie in Körperzellen gelangen kann ...."
@Chaosliesl
Ist bekannt, was genau die mRNA in der Zelle macht und wie lange sie dort bleibt? -
Kinder wollen heute Mac Dreck, ich tendier ja eher zum Italiener, wer weiß was diese Burgerfette im Körper langfristig anrichten…
-
"Im mRNA-Impfstoff wird die mRNA zu ihrem Schutz in eine Hülle aus Fetten (Lipid-Nanopartikel) eingepackt, damit sie in Körperzellen gelangen kann ...."
@Chaosliesl
Ist bekannt, was genau die mRNA in der Zelle macht und wie lange sie dort bleibt?Die Mrna des Spikeproteins wird mittels Nanolipiden in unsere Zellen transportiert genauso wie Cholesterin und Vitamine.
In der Zelle wird die Botschaft gelesen und das Protein gebaut. Da es für unseren Körper neu ist, also fremd wird erstmal Alarm geschlagen und das Ding bekämpft, sprich Antikörper werden gebildet. Damit, falls es zu einer echten Infektion kommt, der Körper es erkennt und abwehren kann.
Es wird nichts genetisch verändert, das ist biologisch nicht möglich.
In der Krebsforschung hat man erkannt das viele Tumore oder Krebsarten auf Viren basieren. So das die Impfstoffe genau daraufhin entwickelt werden. Das ist der eigentliche Grund warum die Mrna Geschichte so schnell greifbar war. -
Danke Anja.
-
https://www.google.com/amp/s/w…rona-impfung-100~amp.html
Hier ein gut verständlicher Artikel den ich mir mal gespeichert hatte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!