Du bist echt der Knaller...
![]()
Den selben Text konnte man sich vor 2 Tagen im deutschen TV anhören / ansehen...
Darum mein Hinweis ...
Den Gedanken hatte ich auch.
Du bist echt der Knaller...
![]()
Den selben Text konnte man sich vor 2 Tagen im deutschen TV anhören / ansehen...
Darum mein Hinweis ...
Den Gedanken hatte ich auch.
Stiko: Booster für alle ab 18 Jahren!
Stiko: Booster für alle ab 18 Jahren (msn.com)
Nächste Woche gibts auch bei mir die Boosterimpfung.
Tetanus, Polio, Keuchhusten und Diphterie.
Nach 13 Jahren kann man das schon machen, denke ich.
Früher musste man doch nach über 10 Jahren wieder mit der Grundimmunisierung bei Tetanus und so anfangen....
Ist das Heute auch noch so ?
Früher musste man doch nach über 10 Jahren wieder mit der Grundimmunisierung bei Tetanus und so anfangen....
Ist das Heute auch noch so ?
Ja ist es. gerade neulich mal nachgefragt. Die Tetanusspritze die im Arm steckt, sobald man mit einer offenen Wunde beim Arzt ist, zählt aber nicht dazu
Da bin ich scheckheftgepflegt.
Dann bin ich austherapiert. Es sei denn kommt noch ne Pandemie
So das Ergebnis ist heute früh gekommen vom PCR Test.....mein Kleiner sowie Claudi sind negativ......
das wussten wir an für sich schon vorher, denn wir vermeiden viele Kontakte......
naja mal schauen was der Test morgen in der Schule bringt.....wenn wir Pech haben ist der wieder Positiv.....
ist schon öfters dort passiert.....und die machen auch keinen 2. Schnelltest......
Naja egal, am 13 Dezember haben Claudi und ich jedenfalls unsere 3. Impfungstermin.....
LG Thomas
Sehr gut Thomas! Meine Tochter hat immernoch kein Ergebnis. Zum kotzen....
Tja hat bei uns ja auch lange gedauert.....und bei uns gehen gerade die Zahlen echt durch die Decke..... da haben die noch mehr zu tun......ich drücke Deiner Tochter jedenfalls die Daumen.....
LG Thomas
So das Ergebnis ist heute früh gekommen vom PCR Test.....mein Kleiner sowie Claudi sind negativ......
![]()
![]()
Jawoll. Gute Nachrichten.
Ich lauere auch schon Täglich auf den Anruf aus der Schule. Der blieb zum Glück bisher aus.
Die haben zur Zeit 6 Corona - Klassen.
Das wäre doch ein Lösungsansatz, separate Klassen für die Aussätzigen, wenn die alle unter sich bleiben ist es doch okay, da kann der Unterricht weiter gehen, Infizierte Lehrer sollten sich doch auch finden lassen.
Klare Ansage. 400 Tote bei 52.000 Infizierten.
Das hört sich furchtbar an. Aber mit Zahlen kann man herrlich spielen.
Anders herum:
Klare Aussage. 51.600 Überlebende bei 52.000 Infizierten. Das sind 99%.
Nur eine Sache der persönlichen Grundeinstellung. Wie bei der Bierflasche: halb voll oder halb leer.
Lass uns nochmal drüber reden, wenn es jemanden aus Deinem Familienkreis erwischt haben sollte. Dann ist es weniger eine Zahl von 400 für Dich, sondern ein Allerliebster.
In erster Linie sind die 400 Menschenleben. Das sollte man nicht vergessen. Tun aber viele.....
Ich hab schlichtweg Angst vor diesen Scheißvirus und der Impfung!
Schließe mich an.
Schließe mich an.
warum? 6Mrd mal verimpft und der Anteil derer, denen dabei etwas passiert ist, ist so verschwindend klein, dass es seltener ist als wenn ein Mensch vom Blitz getroffen wird. Alles was du jeden Tag machst ist gefährlicher als sich Impfen zu lassen. Selbst die bekannten Nebenwirkungen sind seltener als die selben, die durch eine Infektion auftreten.
warum? 6Mrd mal verimpft...
Ich möchte dir das sehr gerne alles glauben, aber mein Inneres Gefühl ist einfach stärker. Ich muss warten, bis es klick macht. Ich kann nicht anders.
dann hoffe und bete schon mal dass der Virus nicht vor dem Klick da ist, die Wahrscheinlichkeit ist so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass ein Handy zu Boden fällt wenn man es los lässt und nicht an die Decke schwebt.
Ich danke dir, auch dafür, dass du mir das Gefühl gibst, meine Entscheidung zu respektieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat