Stephan, ich bin sehr sehr sehr stolz das du des machst!

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
moment, wenn Du wüsstest,... ich brauch noch etwas Zeit. Sorry. Wenn Du wüsstest, wie belastend dieser Gedanke ist.
-
moment, wenn Du wüsstest,... ich brauch noch etwas Zeit. Sorry. Wenn Du wüsstest, wie belastend dieser Gedanke ist.
Ich kann das in etwa nachvollziehen ich habe Platzangst. Hatte schon Panikattacken im Fahrstuhl
-
jo so ist. Kann kein Außenstehender verstehen.
-
jo so ist. Kann kein Außenstehender verstehen.
Ich werde nie, nie ,nie in ein Flugzeug steigen! Geht nicht. Absolut nicht. Nur mit Vollnarkose! Ich versteh dich
-
Ich hab das mit dem Abdruck beim Zahnarzt, geht gar nicht, seit der Kindheit bzw. meiner ersten Zahnspange bin ich da komplett traumatisiert.
Und ich hab Dich eigentlich nicht als typischen Impfverweigerer wahrgenommen hier.
-
Und ich hab Dich eigentlich nicht als typischen Impfverweigerer wahrgenommen hier.Danke.
-
Nein das stimmt ich dachte bisher einfach er hat seine Gründe. Da ich den jetzt kenne kann ich des gut verstehen
Meine Tochter geht Samstag nächste Woche zum boostern die Phobikerin. Ich geb ihr Atosil vorher -
So! Mein Antikörper Ergebnis ist da. Hab es mit 2 kumpels aus spaß mal gemacht. 2x 500 Antikörper.. Und der Dreier hat über 3000???? Wie geht das denn? NIE war ich krsbk! Nie war ich müde/erschöpft usw!. Würde ja bedeuten, daß ich es hatte ohne Symptome. Vor sehr kurzer Zeit?
-
Super, also genesen.
-
Wäre ja nicht ungewöhnlich, gerade jüngere gehen ja viele Symptomlos da durch, wirst aber unweigerlich auch weitergereicht haben…
-
Wegen dem Johnson, zu der Zeit ging es ums Alter, da wurde der Stoff nur für ü oder u soundsoviel jährige empfohlen, keine Ahnung wie der aktuelle Stand ist, ich war wohl zu alt für den.
-
Super, also genesen.
Nö! Bin ja nicht bestätigt! Offiziell... Bin ich gesund!.. Also ich hatte es nie!
Halt!.. Scheinbar hatte ich es.. Symptom los... Also... Sorry... Bleibe ich mein glauben treu! Ich bleibe ungeimpft! Amen!
-
Würde ja bedeuten, daß ich es hatte ohne Symptome.
Vielleicht liegt am Tyskie - ein unerforschter Impfstoff
-
-
oh man, mir ist so schlecht. Ich hasse es mit den Impfverweigerern in einem Topf geschmissen zu werden.
Du riechst eindeutig nicht nach Impfverweigerer!
Und mal ehrlich, jeder Mensch hat irgendwelche Ängste und Phobien! -
Stephan, nimm den Doktor.
Das merkst du dann nicht.
-
Du riechst eindeutig nicht nach Impfverweigerer!
Und mal ehrlich, jeder Mensch hat irgendwelche Ängste und Phobien!
Ich kann Spritzen nicht ab, egal ob Impfung oder Blutabnehmen. Da geht der Puls bei mir durch die Decke und im blödesten Fall klapp ich ab. -
Ich kann Spritzen nicht ab, egal ob Impfung oder Blutabnehmen. Da geht der Puls bei mir durch die Decke und im blödesten Fall klapp ich ab.
Setze Kopfhörer auf und spiele deinen Lieblingssong!
-
J&J wurde hier in der Firma mal verimpft. Die Stiko empfielt schon 3 Monate danach die Booster mit Biontec. Eine Kollegin, die J&J hatte, aber noch nicht geboostert war, hatte einen Impfdurchbruch mit mäßigen Krankheitsymptomen. Vor allem ewig langer Husten war präsent, aber keine Kopf und kein Fieber, wärend ihr Mann(ungeimpft) ewig völlig dernieder lag.
Also machen und im Frühjahr boostern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!