oder lachgas dann ist es zum lachen dann der pieks

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Vielleicht liegt am Tyskie - ein unerforschter Impfstoff
-
Setze Kopfhörer auf und spiele deinen Lieblingssong!
Ui. Da hätte es die Schwester schwer.
Bei meiner Musikrichtung die ich gern höre, hält der Körper nicht still.
Aber Ablenkung hilft schon.
-
also... Tyskie tät mir mehr gefallen
-
Als Schluckimpfung jebted jegen Corona noch nüscht.
-
Du riechst eindeutig nicht nach Impfverweigerer!
Und mal ehrlich, jeder Mensch hat irgendwelche Ängste und Phobien!
Puh, gut daß hier kein Druck oder Gruppenzwang ausgeübt wird
Stimmt. Jeder hat irgendwelche Ängste und/oder Phobien und dafür sollte auch Platz sein.
Für mich ist es eine persönlicher Entscheidung jedes einzelnen. Diese ist zu akzeptieren, egal wie das Individuum sich entscheidet.
Sind denn unsere Politiker alle geimpft? sicher nicht. Ausser der Södolf. Von dem gibt es mindestens 7 verschiedene Bilder auf denen er geimpft wurde -
Ich versteh nicht das Problem, sich als Ungeimpfter einzuschränken. Dann geht eben manches nicht. Das kann doch nicht so schwer sein zu kapieren, das man sich dann besonders schützen muss.
-
Ich habe kein Problem damit, mich freiwillig von allem fernzuhalten und mich zu schützen, so gut es geht. Ich brauche dies ganze Brimborium sowieso nicht. Wenn man mir das zugesteht, bin ich ein glücklicher Mensch.
-
leider tummeln sich unter uns zu viele Idioten.
-
Ich habe kein Problem damit, mich freiwillig von allem fernzuhalten und mich zu schützen, so gut es geht. Ich brauche dies ganze Brimborium sowieso nicht. Wenn man mir das zugesteht, bin ich ein glücklicher Mensch.
Geht mir als Geimpfter auch so!
Auch geimpfte können sich den Scheiß einfangen,
im Normalfall erkranken sie nicht schwer,
aber ich will es erst gar nicht haben! -
oder lachgas dann ist es zum lachen dann der pieks
Ich zähle bis 5, dann steche ich zu!
1 - 2 -
Aua! -
Mal zum Verständnis von Phobien. Bin mit einem Kumpel mit der Gondel über ein tiefes V-Tal gefahren (Seefeld Tirol). So auf der Hälfte klappte mein Kreislauf weg und ich musste auf dem Boden kauern. Das war alles andere als lustig für mich. Brauchte bald eine halbe Stunde dann, bevor wir dann weiter Skifahren konnten.
-
Ich mag Höhe nicht mehr so besonders... aber so schlimm ist es zum Glück nicht bei mir.
Hast Du Angst vor der Spritze oder vor dem Impfstoff (oder beides?) -
Ich habe nur einen Spinnenphobie. Wenn ich eine erspäht habe, gehe ich erst schlafen, wenn ich sie erwischt habe....und wenn ich dafür die ganze Wohnung auf den Kopf stellen muss.
...da geht dann schonmal ne halbe Rolle Klopapier drauf. -
-
Medikamente allgemein. Ich muss mich zuvor tagelang informieren. Naja und ich geb es zu, jetzt mit dieser Impfung... die einen sagen so, die anderen so... dann gab es diese Fälle... ihr kennt die ganze Geschichte.
Aber das Schlimmste sind die widersprüchlichen Entscheidungen der Politiker. Da kommt einfach kein Vertrauen auf. Dadurch wird nichts besser. -
mimimimi
-
Medikamente allgemein. Ich muss mich zuvor tagelang informieren. Naja und ich geb es zu, jetzt mit dieser Impfung... die einen sagen so, die anderen so... dann gab es diese Fälle... ihr kennt die ganze Geschichte.
Aber das Schlimmste sind die widersprüchlichen Entscheidungen der Politiker. Da kommt einfach kein Vertrauen auf. Dadurch wird nichts besser.Hör mal, wenn das gut gespritzt wurd merkst du bestenfalls etwas Druck für ne Sekunde. Auf keinen Fall den Einstich.
Ich dürfte des sogar machen -
Ich komm zu Dir
-
Ich komm zu Dir
Musst Termin machen
heut kommen erstmal die Brandenburger für paar Tage juchuuu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!