Und die Eisernen haben in einem tollen Spiel die Herthaner geschlagen!Sorry Stephan!
![]()
Ist ok, hab meinem Kumpel, äh Freund, auch gratuliert. Union hat verdient gewonnen. Glückwunsch zum Sieg von einem Herthaner.
Und die Eisernen haben in einem tollen Spiel die Herthaner geschlagen!Sorry Stephan!
![]()
Ist ok, hab meinem Kumpel, äh Freund, auch gratuliert. Union hat verdient gewonnen. Glückwunsch zum Sieg von einem Herthaner.
Spahn rationiert Biontech, während Deutschland Millionen Dosen an Drittländer spendet!
Corona-Impfstoffe: Scharfe Kritik an Spahn wegen Biontech-Rationierung - WELT
Womit haben wir diesen Politiker nur verdient?
Biontech-Chef Ugur Sahin – Impfstoff trotz der Impfdurchbrüche sehr wirksam
Biontech-Chef Ugur Sahin hält seinen Impfstoff trotz der Impfdurchbrüche für sehr wirksam. Der Impfstoff nehme erst „ab dem vierten Monat“ ab, sagt Sahin der „Bild am Sonntag“ einem Vorabbericht zufolge. Der Schutz vor einer schweren Erkrankung sei noch bis zum neunten Monat sehr hoch. Sahin empfiehlt einen Booster zur Impfauffrischung, der sei „sehr gut vor Erkrankung, er hilft aber auch, weitere Ansteckungsketten zu unterbrechen.“ Sahin rechnet in Zukunft mit jährlichen Auffrischungsimpfungen, ähnlich wie bei Influenza.
Zu dem, was hier gestern teilweise geschrieben wurde.
Wir sollten nicht vergessen, dass uns das Hobby "Auto", hier zusammengeführt hat. Wir dürfen uns nicht vom Thema "Impfen" wieder auseinanderreißen lassen. Niemand wird hier einen anderen von seiner Meinung überzeugen können. Wir können uns nur weiter bis aufs Äußerste angiften. Was aber nichts bringt, außer dass wir uns spalten.
Ich bin es leid zu diskutieren. Ich gucke keine Nachrichten mehr. Ich trage Maske.
So, heute Mittag den Booster bekommen. Durfte zwischen Biontec und Moderna wählen und habe mich nach 2 mal Biontec für Moderna entschieden. Der Arzt riet mir dazu, da es so den derzeit maximal besten Schutz gibt. Moderna sei etwas stärker dosiert. Mal sehen wie es mir Morgen geht
Gude Morsche, wie gehts dir heute? Moderna hat einige aus den Schuhen geholt, alles gut?
Und er tut`s schon wieder....ich kann ihn nicht mehr sehen...kann der mal weg jetzt ?
Der oder die nächste Minister werden es auch nicht besser machen
Ist ok, hab meinem ...Freund...
Aus dem Mund eines Zahlennerds.....finde den Fehler...
Aus dem Mund eines Zahlennerds.....finde den Fehler...
![]()
@Stella Hilfe, bitte.
war das grammatikalisch nicht richtig?
@Stella Hilfe, bitte.
Faktencheck:
Zitat wurde aus dem Zusammenhang gerissen, außerdem geht`s um Fußball, damit müsst ihr alleine klarkommen.
war das grammatikalisch nicht richtig?
Mein neuer Titel: Tipo-Öl-Göttin mit Grammatikmacke.
Ich nehme die Wahl an.
So, Thema!
Gude Morsche, wie gehts dir heute? Moderna hat einige aus den Schuhen geholt, alles gut?
mir gehts gut, minimales Druckgefühl an der Einstichstelle und allgemein vielleicht nur 90% Level, meiner Frau hat’s mehr zugesetzt, ihr ist bissel kalt und allgemein etwas schmerzend. Lympfknoten geschwollen. Aber sie kann schon wieder Wäsche zusammenlegen
Ich persönlich mag den Lobo zwar nicht unbedingt, aber sein Artikel ist für Unentschlossene durchaus lesenswert:
https://www.spiegel.de/netzwel…ab-432e-acc0-51a4db8c1edf
Der bekommt aber ganz schön eingeschenkt... hätte ich nicht gedacht, dass es derart abgeht! Tut mir leid für ihn.
Die sind alle nur noch krank....
Dagegen sind wir hier doch alle Schäfchen, die sich mit Wattebäuschchen bewerfen.
Frage an alle Geimpften:
die meisten in der Familie und ich haben 2x Pfizer bekommen.
Seit der 2. Impfung ist auffällig, dass viele herumkränkeln. Ähnlich wie Verkühlung, nichts ernstes, aber doch wiederkehrend.
Ich weiß nicht, ob man durch den medialen Dauernbeschuss in der Pandemie schön langsam paranoid wird oder ob das tatsächliche Nachwirkungen sind.
Nö Max, bei uns in der Familie alles o.k., nicht paranoid werden
Frage an alle Geimpften:
die meisten in der Familie und ich haben 2x Pfizer bekommen.
Seit der 2. Impfung ist auffällig, dass viele herumkränkeln. Ähnlich wie Verkühlung, nichts ernstes, aber doch wiederkehrend.
Ich weiß nicht, ob man durch den medialen Dauernbeschuss in der Pandemie schön langsam paranoid wird oder ob das tatsächliche Nachwirkungen sind.
Keine Sorge, du darfst nicht vergessen wie sind seit langer Zeit mit Maske unterwegs da haben normale Erkältungsviren (auch Coronaviren) kaum eine Chance, unser Immunsystem ist de facto untrainiert weil sich alles auf den einen Virus konzentriert.
Ich hab mir auch ne Seuche eingefangen, einmal kurz mit feuchten Haaren raus und schon wars geschehen Wir sind anfälliger als sonst
Mal eine ganz blöde Frage, wieso fängt man sich Erkältungsviren mit nassen Haaren eher ein als mit trockenen?
Das man sich da ganz schnell verschnupft ist ja fakt.
Mal eine ganz blöde Frage, wieso fängt man sich Erkältungsviren mit nassen Haaren eher ein als mit trockenen?
Das man sich da ganz schnell verschnupft ist ja fakt.
Also.. Ich kann mich irren! Lasse mich aber darüber gerne belehren.
Hab mal im TV gesehen, das dies nur ein Mythos ist. Sollte man krsnk werden nachdem man mit nassen Haaren vor der Tür war. Hatte man im Vorfeld schon keime/Viren intus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat