Gibt ein schönes Sprichwort: LEBEN UND LEBEN LASSEN
Darf jeder für sich selbst entscheiden und niemand ist befugt das in irgendeiner Art und Weise zu verurteilen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich glaube, wir werden bald eines besseren belehrt. -
Jörg wäre es nicht mal an der Zeit das eigene Freizeitverhalten zu Überdenken( Urlaub im Ausland, Familientreffen im Frankenland, Tipo Treffen.....) es sind schon genug Leute an Corona gestorben wir brauchen kein Bergamo mehr......es würde viel mehr helfen wenn alle mal mit dem Arsch zu Hause bleiben und mal auf etwas verzichten.....
Ein bisschen paradox, warst du nicht auch im Urlaub mit Kind und Kegel? Glashaus, Steine......
-
Hieß das nicht leben und sterben lassen...
-
Gibt ein schönes Sprichwort: LEBEN UND LEBEN LASSEN
Darf jeder für sich selbst entscheiden und niemand ist befugt das in irgendeiner Art und Weise zu verurteilen.
Solange das eigene Verhalten keine Nachteile für die Mitmenschen mit sich bringt, bin ich d'accord. Aber ist das in diesem Falle - beispielsweise im Falle einer wirklich vermeidbaren schweren Zuspitzung der Lage in unseren Krankenhäusern - wirklich so?
-
Solange das eigene Verhalten keine Nachteile für die Mitmenschen mit sich bringt, bin ich d'accord. Aber ist das in diesem Falle - beispielsweise im Falle einer wirklich vermeidbaren schweren Zuspitzung der Lage in unseren Krankenhäusern - wirklich so?
Bitte nicht verzerren.
Das bezog sich jetzt ganz einfach auf die Aussagen von Thomas, nichts weiter.
Und das betraf eine Zeit als die Lage relativ entspannt war.
Jetzt würde ich eher Devids Abwandlung nehmen. -
Ein bisschen paradox, warst du nicht auch im Urlaub mit Kind und Kegel? Glashaus, Steine......
Ja ich war im Urlaub an der Küste für eine Woche in einem Mobilheim, dort lag damals die Zahl bei 35......
ich war nicht im Ausland und ich versuche meine anderen Kontakte zu vermeiden soweit wie es geht......Familienfeier lassen wir ausfallen, genauso wie den Hundesport, Fitnesscenter, Friseur oder Treffen mit Freunden.......
ich war noch nicht einmal bei der Trauerfeier meines Vaters Anja aufgrund der Tatsache das mein Sohn in der Schule positiv getestet wurde......
und Du solltest mal genau lesen was Jörg geschrieben hat.....vielleicht verstehst Du dann meine Reaktion.....und ich will hier auch keinen Bleidigen oder an den Pranger stellen.
LG Thomas
-
Hast Du nicht erst vor kurzem verkündet Ralf das Beleidigungen jetzt mit einer Verwarnung/ Abmahnung oder sogar mit Sperrung bestraft werden......oder habe ich da was falsch verstanden......
Des weiteren stelle ich mir die Frage wer ist ein Egoist......
der Geimpfte der ins Cafe geht, sich mit der Nachbarin vergnügt, ein Date mit einer Sportwagenfahrerin hat, ins Restaurant geht, an einem Tipo Treffen teilnimmt.......oder
der Ungeimpfte der sich an die Regeln hält, jeden unnötigen Kontakt mit Fremden vermeidet und wie Gerd einmal sagte einfach mal mit dem Arsch zu Hause bleibt......
Ich habe eine Antwort werde Sie aber für mich behalten.....
LG Thomas
Jörg wäre es nicht mal an der Zeit das eigene Freizeitverhalten zu Überdenken( Urlaub im Ausland, Familientreffen im Frankenland, Tipo Treffen.....)
es sind schon genug Leute an Corona gestorben wir brauchen kein Bergamo mehr......es würde viel mehr helfen wenn alle mal mit dem Arsch zu Hause bleiben und mal auf etwas verzichten.....
LG ThomasLieber Thomas,
ich habe niemanden hier direkt angesprochen somit auch niemanden beleidigt.
Siehst Du Dich jedoch in dieser Rolle dann solltest Du unter Umständen in Dich gehen und deine Einstellungen hinterfragen.
Oder bist Du da Du es hier ansprichst einfach nur neidisch auf mein Liebesleben? -
wäre es nicht mal an der Zeit das eigene Freizeitverhalten zu Überdenken
Den Angriff auf Ralf (mosquito70) und Jörg (mahatma1961) finde ich unfair. Im Hochsommer war die Infektionsgefahr soweit gebannt, dass solche Freizeitaktivtäten vertretbar waren.
Jetzt mit den stark steigenden Zahlen ist Vorsicht angesagt. -
Den Angriff auf Ralf (mosquito70) und Jörg (mahatma1961) finde ich unfair. Im Hochsommer war die Infektionsgefahr soweit gebannt, dass solche Freizeitaktivtäten vertretbar waren.Jetzt mit den stark steigenden Zahlen ist Vorsicht angesagt.
Es war doch auch im letzten Jahr so und da gab es noch keine Spritzen,
man konnte sich gut draußen aufhalten, wenn man sich nicht auf die Pelle gerückt ist
und sich nicht an Massenveranstaltungen beteiligt hat!
Nun werden wir wieder mehr zu Stubenhockern, dann gehen die Zahlen wieder hoch!
Der nächste Sommer kommt bestimmt, aber erst schön spritzen lassen! -
Du solltest mal genau lesen was Jörg geschrieben hat
Thomas das interessiert mich alles gar net, was ich nicht mag sind deine ständigen Sticheleien in Bezug auf Jörg und andere....
Deine persönlichen Affinitäten trüben deine Sichtweise. Andernfalls wärst du ein bisschen toleranter
Leben und leben lassen. Ganz einfach mal auf seine Hände setzen und tief durchatmen und ignorieren. -
Der Berliner Staats- und Verfassungsrechtler Ulrich Battis hält eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus für geboten und rechtlich durchsetzbar. Die Verfassung sei eindeutig. "Die Bürger vorbeugend gegen Corona zu impfen, ist durch Artikel 2 des Grundgesetzes gedeckt, der den Schutz des Lebens anderer Menschen festlegt", sagte der Professor der Berliner Humboldt-Universität der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Angesichts der rasant steigenden Inzidenzen müsse die Politik zu solch drastischen Maßnahmen greifen. Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, das ebenfalls der Artikel 2 festschreibe, habe zurückzutreten.
-
Thomas das interessiert mich alles gar net, was ich nicht mag sind deine ständigen Sticheleien in Bezug auf Jörg und andere....Deine persönlichen Affinitäten trüben deine Sichtweise. Andernfalls wärst du ein bisschen toleranter
Leben und leben lassen. Ganz einfach mal auf seine Hände setzen und tief durchatmen und ignorieren.Anja......wenn es Dir nicht um die Sache geht solltest Du Dir Deine eigene Worte mal zu Herzen nehmen.....
LG Thomas
-
Nö, du regst mich ja net auf
Daran ist mein Sternzeichen schuld, Schützen haben ein gnadenloses Gerechtigkeitsempfinden. Da geht bei mir oft der Gaul durch
Und wenn du dich zum Moralapostel aufschwingst, gerade gegenüber Jörg, der Gott weiß aufgrund seiner Krankheitsgeschichte das Risiko am allerbesten einschätzen kann, dann wollte ich dir das mitteilen das du übertreibst. Man muss sich deswegen net einsperren.
So hab ich hiermit getan, alles gutUnd allerwenigsten juckt das Jörgi
-
-
Ärzte im Saarland wollen nicht mehr gegen Corona impfen!
Ärzte im Saarland wollen nicht mehr gegen Corona impfen (msn.com)Haben wir nur unfähige Politiker?
Ja, denn wären sie fähig, wären es keine Politiker! -
Ich finde, wir haben alle ein bisschen Recht und ein bisschen Unrecht.
Schade, dass wir das nicht alle so sehen können und das Thema hier einfach abhaken. Bringt letztendlich doch sowieso nix. -
Ein Virus hat immer Recht!
Es macht nur das, was wir zulassen! -
Wir sollten hier nur Informationen Austauschen. Auf Kommentare könnte man eigentlich gut verzichten und wäre auch besser für den lieben Frieden.
-
Spahn: Allgemeine Corona-Impfpflicht löst das akute Problem nicht!
Der denkt auch nur bis morgen!
Aber in einigen Tagen hat er ja Feierabend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!