Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Liegen Geimpfte auf der Intensivstation? Lügen?
Jaaaaaa, teilt ruhig weiterhin solche Sachen und verunsichert eure Mitmenschen. Innerhalb der Laufzeit dieses Videos kann man die Daten recherchieren, und dann wird einem hoffentlich klar, was Leute wie Reitschuster und andere mit solchen sehr suggestiv zusammengeschnitten Videos bezwecken möchten. Redundanz macht solchen Unfug nicht richtiger, das sollte angesichts der wirklich dramatischen Lage doch auch der letzte Flacherdler endlich mal begreifen.
-
-
So meine Family hockt beim Boostern. Biontech gabs die 3te, nix mit Rationierung
Mein Papa wurde von seinem Kardiologen geimpft, Mom auch. Meine Tochter von nem alten Knacker, Zitat: I don´t fucking know wer das war -
Ich muss zugeben, die Zusammenfassung der Pandemie find ich gelungen:
Das Ende ist wirklich gut.
-
Sind eigentlich alle Varianten parallel im "Einsatz", oder ist schon eine verschwunden?
Es gibt schon einige Länder da ist Delta verschwunden,
dafür gibt es jetzt eine neue Scheiße! -
Aktuell haben wir über 800.000 Infizierte in Deutschland,
idealer Wert um eine Deutschland Mutation hervor zu rufen!
Die Afrika Mutation scheint Wärmeresistenter zu sein,
denn dort fängt der Sommer an.
Das ist überhaupt nicht gut! -
-
Aktuell haben wir über 800.000 Infizierte in Deutschland,
idealer Wert um eine Deutschland Mutation hervor zu rufen!
Die Afrika Mutation scheint Wärmeresistenter zu sein,
denn dort fängt der Sommer an.
Das ist überhaupt nicht gut!es reicht
-
Sind eigentlich alle Varianten parallel im "Einsatz", oder ist schon eine verschwunden?
Vergesst Delta, neu im Geschäft:
Omikron, vormals B.1.1.529Soeben auch in Frankfurt gelandet, und in "häusliche Isolation" gesteckt. Omikron soll sich im Körper einer vollständig geimpften Person versteckt haben. Mehr wollen unsere Behörden nicht verraten.
In Honkong ist er auch schon aufgetaucht, eingeschleppt aus Südafrika. Der Betroffene habe keinen ausreichenden Mundschutz getragen. Omikron war selbst im Quarantäne-Hotel über den Flur gesprungen.
Alarmisten meinen Omikron habe das Potential die bisherigen Impfstoffe auszuhebeln.
-
Dann hoffe ich für Dich das Du bis es so weit ist noch lebst.
Ich bin zum Glück nicht vorerkrankt und bis jetzt blendend durch alle Wellen geschwommen.
Zudem habe ich ne Blutgruppe die der Virus offenbar gar nicht mag.
Wie war das nochmal? Geimpft, genesen oder Gestorben? Da wurde doch glatt gesund vergessen...?
Sooo schnell und einfach werdet ihr mich nicht los -
So ,
Buster seit Freitag drin
Nix , alles gut -
Ich bekomme meine Booster erst Ende Januar!
ALLE Ärzte hier sind sauer auf unseren Haus- und Hofkomiker Spahn.Die Ärzte hatten schon Termine vergeben, und jetzt müssen alle wieder zurückrudern. BionTech im Moment nicht verfügbar...Moderna viel zuwenig!
Elke hatte Glück, sie war eine der Ersten, die beim Arbeitgeber den Booster von BionTech erhalten hat! Dort ist BionTech auch schon "ausverkauft", gibt auch nur noch Moderna...
LG
Andi -
Wenn einer keinen Vectorimpfstoff will, okay.
Aber ob jetzt Moderna oder Biontec, da würde ich kein groß gedöns drum machen. -
Ich auch nicht unbedingt. Aber die meiste Leute! Die hören nur: "BionTech" ist gut...und dann wollen die eben nur noc BionTech. Man hat ja die Wahl...
Aber leider bin ich erst im Januar dran, egal was ich nehme...LG
Andi -
Mir wäre das auch egal, aber bis ich dran bin, bin ich wegmutiert oder es gibt immer noch nix.
-
Erster Advent, erster Pieks. Ich war heute im Impfzentrum. Da ich sowieso Moderna wollte, auch mein Bauchweh nicht besser wurde, sagte ich mir, wozu bis zum 21.12 warten. Also Moderna ist jetz im linken Oberarm. Zweitimpfung am 26.12.
-
Ach du scheiße....wieder ein guter Mann weniger....
Schön zu wissen das wir nun alle gemeinsam unter gehen sollte was mit dem Stoff langfristig nicht stimmn, das macht es doch gleich viel besser.
-
Erster Advent, erster Pieks. Ich war heute im Impfzentrum. Da ich sowieso Moderna wollte, auch mein Bauchweh nicht besser wurde, sagte ich mir, wozu bis zum 21.12 warten. Also Moderna ist jetz im linken Oberarm. Zweitimpfung am 26.12.
Juuuut.
Und was macht das Bauchweh ?@Braindead Solange wir hier alle zusammen in der Unterwelt landen ist doch alles gut.
-
@Stella Ach, wir haben hier ja alles durchdiskutiert. Bauchweh weicht der Erschöpfung, Unwohlsein ist aber noch vorhanden. Ich seh die Impfung höchstens als Rückversicherung bei einer Infektion. Mehr kann ich ihr nicht abgewinnen.
Und vielleicht schwingt auch ein Stück Anerkennung an die Pfleger und Ärzte auf der Intensivstation mit. Falls ich einen schweren Impfdurchbruch haben sollte, dann wissen die dort, dass ich meinen Beitrag geleistet habe sie zu entlasten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!