Habe von einem ganz üblen Beispiel erfahren.
Die Nachbarn von einer guten Freundin von mir haben ich im Sommer bei einem Grillabend kennen gelernt.
Beide waren auch strickte Impfgegner.
Nun habe ich von oben genannter Freundin erfahren daß beide an der Infektion verstorben sind. Das Paar war in meinem Alter.
Das nennt man dann wohl eine fatale Fehlentscheidung.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Habe von einem ganz üblen Beispiel erfahren.
Die Nachbarn von einer guten Freundin von mir haben ich im Sommer bei einem Grillabend kennen gelernt.
Beide waren auch strickte Impfgegner.
Nun habe ich von oben genannter Freundin erfahren daß beide an der Infektion verstorben sind. Das Paar war in meinem Alter.
Das nennt man dann wohl eine fatale Fehlentscheidung.Ich hab meine Kollegin heute noch nicht erreicht.....hoffentlich ist alles ok.
-
Habe von meinem Hausarzt noch keinen Termin bekommen.
Ab 3.12. öffnet unser Impfzentrum, die Online Anmeldung
startet heute um 10:00!
Ich werde mal mein Glück versuchen! -
Wir haben gestern mit unserem Hausarzt telefoniert zwecks Booster-Impfung. Die Schwester meinte einfach vorbei kommen, ohne Termin, oder vorher kurz anklingeln um nicht zu lange zu warten.
Und et jibt Biontec-Suppe.
-
Vergesst Delta, neu im Geschäft:Omikron, vormals B.1.1.529
Soeben auch in Frankfurt gelandet, und in "häusliche Isolation" gesteckt. Omikron soll sich im Körper einer vollständig geimpften Person versteckt haben. Mehr wollen unsere Behörden nicht verraten.
In Honkong ist er auch schon aufgetaucht, eingeschleppt aus Südafrika. Der Betroffene habe keinen ausreichenden Mundschutz getragen. Omikron war selbst im Quarantäne-Hotel über den Flur gesprungen.
Alarmisten meinen Omikron habe das Potential die bisherigen Impfstoffe auszuhebeln.
Da fällt mir der dazu ein.
-
...
Das nennt man dann wohl eine fatale Fehlentscheidung.hach....gemeinsam gegangen....wie romantisch.
Ach ne, bin ja Impfbefürworter....was ein scheiß. -
-
-
Ne das gibt Arschlöcher!
-
Er verstarb Zuhause da er sich scheinbar geweigert hat ins Krankenhaus zu gehen sie 3 Wochen später im Klinikum.
Total unnötig.Was sagte doch Konrad Adenauer?
Zitat:
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt, nur nicht der Dummheit. -
-
Heute nachmittag konnte man für die 3 neuen Impfcenter online terminieren. Nach net mal 60 min brach der Server zusammen
-
Wie ist das eigentlich mit dem Sky-Empfang? Bei mir tut sich da noch nichts. Ist das erst nach der Zweitimpfung?
-
Wie ist das eigentlich mit dem Sky-Empfang? Bei mir tut sich da noch nichts. Ist das erst nach der Zweitimpfung?
Doch, geht, aber die Sportkanäle gibts erst nach der zweiten.
Bin gespannt was nach dem Booster kommt.
-
Wahrscheinlich DAZN
-
Das wär`s gewesen um Erstimpflinge anzulocken, nur ne Bratwurst reicht da nicht.
-
Hört euch nur mal die ersten 5 Minuten an...
-
Warum das so viele Menschen anscheinend nicht wahr nehmen, wahr haben wollen, ignorieren, für fake news halten....ist mir absolut unbegreiflich
-
Ja. Das liegt daran das es nicht nah genug rankommt. Wahrscheinlich müssen sich die Särge wirklich erst stapeln am Strassenrand bis manche malwach werden.....
-
In Afrika verhungert alle 10 Sekunden ein Kind. Wie nah müssten wir auch hier sein, um diesen Wahnsinn zu begreifen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!