Gerade in den Nachrichten….über 70% der Deutschen sind für eine Impfpflicht….aber nur 68,5% geimpft….das scheint mir eine Gleichung zu sein die nur Stephan versteht.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
-
Das Menschen auf Intensiv sterben ist ein völlig neues Phänomen. Genau wie zermatschte Lungen.
-
Leider wäre dies vermeidbar. Man muss daran nicht sterben jedoch haben viele scheinbar das Verlangen nach diesem schrecklichen Ende.
-
Nachher bekomme ich meinen Booster verpasst.
Bin gespannt wie ich reagiere. Bei Nr.1und 2 hatte ich keinerlei Reaktionen. -
Impfen ..... wenn Impfplicht dann als letztes mal sehen wie lang Sie brauchen bis alle abgefragt sind....
und dann nur mit Todimpfstoff oder JOHNSEN UND JOHNSEN... ihren DNA Stoff können Sie sich selber spritzen -
Impfen ..... wenn Impfplicht dann als letztes mal sehen wie lang Sie brauchen bis alle abgefragt sind....
und dann nur mit Todimpfstoff oder JOHNSEN UND JOHNSEN... ihren DNA Stoff können Sie sich selber spritzenDu bist ja gerade dabei deinem Nicknamen volle Ehre zu erweisen
J&J ist für die derzeit kreisende Virusvariante unbrauchbare Brühe. Totimpfstoff heißt wohl so, weil er erst zugelassen wird, wenn die, die ihn wollten, schon längst Tod sind! -
Ich frage mich manchmal echt wo einige sich versteckt haben als die Intelligenz verteilt wurde
-
Ich frage mich manchmal echt wo einige sich versteckt haben als die Intelligenz verteilt wurde
Die standen in der Schlange an am Testzentrum.
Und darum haben einige mehr Inetellenz abbekommen wie andere.
-
Viel schlimmer, als dass einige Menschen eine eigene Sicht der Dinge haben, finde ich dass eine Handball WM mit 80% Hallenkapazitätsauslastung stattfinden darf.
-
-
hach...was waren das noch Zeiten als der normale Pöbel dank sozialer Medien noch nicht allwissend war...
-
hach...was waren das noch Zeiten als der normale Pöbel dank sozialer Medien noch nicht allwissend war...
Ja, damals haben sie sich in der Kneipe mit Alk den Kopf zu gezogen!
-
Das gute Mittelchen von Biontech ist nun das dritte Mal seit 9:15 heute in meinem Ärmel.
Bisher wie bei den ersten beiden Impfungen Null Reaktionen.
So kann's bleiben. -
Arm....das Zeug muß in den Arm!
Kein wunder das du nie was merkst. -
Das Menschen auf Intensiv sterben ist ein völlig neues Phänomen. Genau wie zermatschte Lungen.
und genau wie "schwarzer Humor" - aber für den hat beim Thema Covid-19 zur Zeit kaum jemand Verständnis.
Zum Thema Covid-19 Lungenversagen:
Lungenvernarbungen sind nicht neu und in vielen Fällen tödlich.
Bei Covid-19 entwickelt sich die Lungenvernarbung erst 2 bis 3 Wochen nach Beginn der Krankheit, wenn die Viruslast bereits zurückgegangen ist. Nicht das Virus sondern die körpereigene Abwehr ist verantwortlich. Die Vernarbungen können sich teilweise zurückbilden. Hier steckt die Forschung noch ganz am Anfang sprich niemand weiß vorab, ob er nach einer Covid-19 Infektion so ein Problem bekommt. -
Nachher bekomme ich meinen Booster verpasst.
Bin gespannt wie ich reagiere. Bei Nr.1und 2 hatte ich keinerlei Reaktionen.Super Ralf, bisher geht man davon aus, dass Biontech besser wirkt gegen das Omikorn!
Moderna dagegen schwächer! -
Super Ralf, bisher geht man davon aus, dass Biontech besser wirkt gegen das Omikorn!Moderna dagegen schwächer!
sagt Biontech-Gründer Ugur Sahin
Der israelische Corona-Experte Ran Balicer hält Einschätzungen zur Gefährlichkeit der neuen Omikron-Variante des Coronavirus für verfrüht. Er habe bereits vor einigen Tagen geschrieben, „dass die kommenden zwei Wochen voll mit Meinungen, persönlichen Eindrücken, unvollständigen und zweideutigen Daten“ sein werden, sagte Balicer, Vorsitzender des Expertenbeirats der israelischen Regierung, am Dienstag in einem Gespräch mit Journalisten.
-
sagt Biontech-Gründer Ugur Sahin
Der israelische Corona-Experte Ran Balicer hält Einschätzungen zur Gefährlichkeit der neuen Omikron-Variante des Coronavirus für verfrüht. Er habe bereits vor einigen Tagen geschrieben, „dass die kommenden zwei Wochen voll mit Meinungen, persönlichen Eindrücken, unvollständigen und zweideutigen Daten“ sein werden, sagte Balicer, Vorsitzender des Expertenbeirats der israelischen Regierung, am Dienstag in einem Gespräch mit Journalisten.Ja, das sagen die Chefs der beiden Impfstoffe von Biontech und Moderna!
Sie haben sich die Struktur der Mutation angesehen!
Sie sollten es wohl wissen!? -
Heute wieder festgestellt, das einzige was verlässlich hart und gnadenlos fickt ist das Karma
Station unter mir der reinste Seuchenpfuhl, heute war Gesundheitsamt vor Ort. Wer arbeitet da? Right, die aktuelle Schickse von meinem Exmann und Impfgegner galore. Was hat se? Corona!
Sorry aber das feier ich, genau solche Leute haben das verdient!
Eine Fachkraft noch vor Ort, wir andern Stationen müssen das überbrücken. Personalhobbing mach ich net mit, so haben se letztes Jahr das ganze Haus verseucht. Hab ich auch gleich dem großen Chef mitgeteilt der heut anlässlich seines Geburtstages Sekt und Butterbrezeln zum Frühstück gebracht hat.
Unsere Station is safe. Mal gugge wie lange......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!