ja, aber nach kurzem Nachdenken wieder verworfen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
https://www.swr3.de/aktuell/co…a-impfung-sperma-100.html
Alderle, wenn das kein Grund ist weiß ich auch nicht
-
meine nicht, die dampfen noch von der Sitzheizung
-
wegen der Kinderimpfung:
-
Am 21.12 bekomm ich meine Auffrischung.
Und damit fällt dann auch die Testpflicht bei 2G+, zumindest bei uns ( Rheinland-Pfalz) aktuell so entschieden,weg. -
Und damit fällt dann auch die Testpflicht bei 2G+, zumindest bei uns ( Rheinland-Pfalz) aktuell so entschieden,weg.
Bei uns auch, und ich find das richtig kagge
Es gibt auch Impfdurchbrüche bei Boostern und wenn ich mich infizieren kann dann kann ichs auch verteilen.
Auf Arbeit muss ich weiterhin vor Dienstantritt testen und des is auch ok so. -
und ich find das richtig kagge Es gibt auch Impfdurchbrüche bei Boostern und wenn ich mich infizieren kann dann kann ichs auch verteilen.
Das stimmt auch.
Eigentlich wenn man es richtig machen will, dann müsste einfach jeder jeden Tag getestet werden.
Nur so kann man die Verbreitung wirklich in den Griff bekommen bzw. sehr stark eindämmen. -
Es wird immer nur noch komplizierter....
-
Hab heute auch einen PCR Test machen müssen. Warte noch auf das Ergebnis. Liege aktuell Flach.
-
Habe vorhin noch in den Nachrichten gehört das sie die PCR Test auf das nötigste bzw. wichtigste reduzieren wollen da die Labore halt auch alle seit Monaten an der Belastungsgrenze arbeiten.
-
-
Hab heute auch einen PCR Test machen müssen. Warte noch auf das Ergebnis. Liege aktuell Flach.
Gute Besserung!
-
Danke.
Glaube aber ist nur eine Erkältung. Bin die letzte Woche oft auf Arbeit nass geworden und hab den ganzen Tag bei den Temperaturen dann noch so durchgeweicht draußen gearbeitet. -
nass ist nicht gut. Gute Besserung.
-
nass ist nicht gut. Gute Besserung.
Danke. Bleibt nicht aus bei meinem Job.
-
Das stimmt auch.
Eigentlich wenn man es richtig machen will, dann müsste einfach jeder jeden Tag getestet werden.
Nur so kann man die Verbreitung wirklich in den Griff bekommen bzw. sehr stark eindämmen.Na, ob das täglich notwendig und möglich ist, glaube ich nicht. Du musst genügend Tests und Laborkapazität haben. Aber jeden 3. Tag für alle, könnte ein Kompromiss zwischen Kapazität und Sicherheit sein
-
…. Liege aktuell Flach.
Waren die Augen wieder größer als der Magen?
-
Das einzige was hilft ist wirklich alle testen.
aber stattdessen dürfen nun die Vollständig und Booster Geimpfte ohne Test im Restaurant ihre Weihnachtsfeiern abhalten,
während die Ungeimpften und Erstgeimpften dasselbe im Privaten tun. Natürlich auch ohne Test.
Sehr zur Freude von Delta und Co. -
Grippe ist auch etwas ganz neues.
-
Impfpflicht bedeutet, reiche Menschen können sich ihre Freiheit erkaufen und arme nicht.
Hier steht wieder das Geld über der Gerechtigkeit und der Gesundheit.
Was für ein Widerspruch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!