Impfpflicht bedeutet, reiche Menschen können sich ihre Freiheit erkaufen und arme nicht.
Hier steht wieder das Geld über der Gerechtigkeit und der Gesundheit.
Was für ein Widerspruch.
Nix mit Freiheit, Ungeimpfte dürfen nirgendwo hin!
Impfpflicht bedeutet, reiche Menschen können sich ihre Freiheit erkaufen und arme nicht.
Hier steht wieder das Geld über der Gerechtigkeit und der Gesundheit.
Was für ein Widerspruch.
Ich will gar nicht dahin, wo Geimpfte sind. Ich fühl mich da wohl, wo die Leute getestet sind und ihre Maske auch über der Nase tragen. Diese Menschen achten auf ihre Gesundheit.
Ich will gar nicht dahin, wo Geimpfte sind.
Ich fühl mich da wohl, wo die Leute getestet sind und ihre Maske auch über der Nase tragen. Diese Menschen achten auf ihre Gesundheit.
o.k. dann können wir uns ja treffen, bin zwar geimpft, aber tue es so vorsichtig, als wäre ich nicht geimpft!
Impfpflicht wie in der DDR: Warum setzen wir sie nicht gegen Corona ein? Denn es ist nicht alles schlecht, was aus dem Osten kommt
Impfpflicht wie in der DDR: Warum setzen wir sie nicht gegen Corona ein? Denn es ist nicht alles schlecht, was aus dem Osten kommt (msn.com)
Ich bin besonders gefährlich, nur unvollständig geeimpft.
Die Schwurbler meinen, ich würde jetzt Spikeproteine ausatmen. Bisher sind alle PoC-Test negativ geblieben.
Ich bin besonders gefährlich, nur unvollständig geeimpft.
![]()
![]()
Ist so wie halb besoffen!
Nüscht Halbet und nüscht Janzet
Grippe ist auch etwas ganz neues.
Was bistn du eigentlich für einer? Deine Kommentare klingen irgendwie wie die von einem auf schlechten Sarkasmus programmierten Bot...
Die Freiheit der körperlichen Unversehrtheit, ist mir persönlich mehr wert, als in irgendeinem bescheuerten Restaurant rumzuhängen.
Corona nimmt keine Rücksicht auf die körperliche Unversehrtheit!
Corona nimmt keine Rücksicht auf die körperliche Unversehrtheit!
Wir reden aneinander vorbei. Aber gut, ist ja nicht das erste Mal.
Wie realistisch ist eine Gefahr, wenn einem die Möglichkeit gelassen wird, sich von ihr freizukaufen?
Möchtest du mir diese Frage beantworten?
Wir reden aneinander vorbei. Aber gut, ist ja nicht das erste Mal.
Wie realistisch ist eine Gefahr, wenn einem die Möglichkeit gelassen wird, sich von ihr freizukaufen?
Möchtest du mir diese Frage beantworten?
Die ist sehr hoch an Corona zu erkranken!
Dann sag mir doch gleich, dass du nicht mit mir darüber reden möchtest.
Enzo, ich schreibe doch mit dir, keine Ahnung was du hast?
Ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht immer eine Antwort hat.
Die "Gefahr" bleibt die selbe, mit Geld und Einfluß kannst du sie für dich und dein Umfeld aber minimieren bzw. besser von dir fern halten.
man, bin ich gut
Das schlimne ist, dass die andere Seite sich mit Geld besänftigen lässt. Das grenzt schon an Korruption.
Enzo, wie viel Reiche gibt es in Deutschland?
Wie viele Reiche sind ungeimpft?
Wie viele Reiche sind gewillt immer wieder Strafen zu zahlen?
Das dürfte wohl im Promillebereich liegen!
M.E. kein Grund, die Impfpflicht nicht ein zu führen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat