Täusch dich nicht, lieber Gerd, wieviele Menschen genug Geld haben um viele Strafen zu akzeptieren. Fängt schon im Strassenverkehr an. Da gibt es aber wenigstens noch das Punktesystem.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ah, jetzt habe ich die Frage erst verstanden. Freikaufen vom Impfzwang.
-
Ah, jetzt habe ich die Frage erst verstanden. Freikaufen vom Impfzwang.
Es gibt keinen Impfzwang!?
Täusch dich nicht, lieber Gerd, wieviele Menschen genug Geld haben um viele Strafen zu akzeptieren. Fängt schon im Strassenverkehr an. Da gibt es aber wenigstens noch das Punktesystem.
Strafzahlungen aus Vergehen im Straßenverkehr werden aus der Portokasse gezahlt!
Und wer sagt, das viele Reiche ungeimpft sind?
Wir haben in Deutschland doch nur 1,47 Millionen mit dicker Brieftasche! -
Letztendlich geht es mir ums Prinzip. Ungerecht wird es spätestens an dem Punkt, wo man sich Prinzipien finanziell leisten können muss.
-
Komme gerade vom Geld holen zurück. In einer Bäckerei mit Konditorei saßen schön ältere Herrschaften zum Frühstücken. Alle Sitzplätze belegt. Irgendwie verstehe ich etwas an der Pandemie nicht.
-
Wer gegen die Masern Impfpflicht verstößt,
kann mit einer Strafzahlung in Höhe von 2.500€ rechnen!Das heißt nicht, das man mit einer einmaligen Zahlung aus dem Schneider ist!
-
Das Problem an der Impfpflicht ist doch, dass verschiedene Infektionen mit stark unterschiedlichen Infektionswahrscheinlichkeiten verglichen werden. Niemand wird den Erfolg der Pockenimpfung mit 30%er Mortalität in Zweifel ziehen.
Masern reicht auch der Nachweis einer natürlichen Infektion. Auch liegt die Prüfung dieser Impfpflicht zur Prüfung vor Gericht.
-
Ohne das Thema jetzt überzustrapazieren, aber wenn mRNA etwas negatives verursachen sollte, dann würde es jetzt passieren. Wir wissen nur nicht, ob wir die Auswirkungen davon in vielleicht 10 Jahren feststellen werden. Das sind die Bedenken, die viele Menschen haben. Aber da wird immer nur drumherum geredet.
Die alles entscheidende Frage ist doch werden die Personen welche dies aus Bedenken nicht machen lassen die nächsten 10 Jahre überleben.
-
Egal ob wir am Impfstoff, an Corona oder an Lebensmitteln verrecken, hauptsache das Essen schmeckt uns die nächsten 10 Jahre noch. Freu mich schon auf das Weihnachtsessen.
-
so freunde da mir der ganze Corona schmeiß auf die Nüsse geht ,werde ich mir am 14 den Booster holen ,mal sehen was dann kommt
-
Wer bei gesundheitlichen Schäden durch eine Coronaimpfung haftet
Boosterimpfung: Wer bei gesundheitlichen Schäden durch eine Coronaimpfung haftet (msn.com) -
Könnte man überhaupt nachweisen, dass die Krebserkrankung in 10 Jahren auf den Impfstoff zurückzuführen ist?
-
Nein.
-
Impfpflicht bedeutet, reiche Menschen können sich ihre Freiheit erkaufen und arme nicht.
Hier steht wieder das Geld über der Gerechtigkeit und der Gesundheit.
Was für ein Widerspruch.So war es immer schon und wird wohl auch so bleiben.
-
Könnte man überhaupt nachweisen, dass die Krebserkrankung in 10 Jahren auf den Impfstoff zurückzuführen ist?
Im Normalfall nein!
Es sei denn, es gibt eine neue Art, die zeitlich in die Geschichte passt
und nur bei Geimpften auftritt! -
Impfpflicht wie in der DDR: Warum setzen wir sie nicht gegen Corona ein? Denn es ist nicht alles schlecht, was aus dem Osten kommt
Hat man beim grünen Rechtsabbiegerpfeil auch gedacht aber die Wessis waren einfach zu blöde
-
Gott wie seid ihr denn schon wieder alle drauf, Corona hier und Corona da
Gibts überhaupt noch ein Thema was niemanden triggert? Jemand schlechte Erfahrungen mit Gänseblümchen gemacht -
Ja ich, meine Buddelkastenliebe hat mich nicht geheiratet.
-
Das tut mir leid Stephan. In mich war keiner verloved ich war immer viel zu dreckig
-
Anja, im Fernsehen sehe ich in den Intensivbetten immer nur dicke Leute liegen. Ist das Zufall?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!