Beschäftige Dich mal mit Hilary Putnam und dem "Gehirn im Tank".

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
noch ein gefährliches Schwurbler Video: nicht anschauen, ist Quatsch!
I have no Time for your negative Bullshit! Geh auf ne ITS sprich mit Ärzten und Pflegern und hör auf weiter hier deine Keile in die Runde zu schmeißen und die Leute noch mehr zu verunsichern und in meinem Fall, zu nerven.
Du hast ja gar kein Interesse an wirklichen Fakten sondern hältst brav an der "Das System is scheisse" Seifenblase fest.
Das hilft niemandem. Und ganz ehrlich, am liebsten würde ich Leute wie dich solange mit nem Biologiebuch ohrfeigen bis ihr die die genetischen Prozesse an der Doppelhelix auswendig daherbabbeln könnt. -
Und ja ich bin klar für eine teilgenerierte Impfpflicht. In meinem Berufsfeld sollte der Berufsethos alleine das als selbstverständlich sehen!
-
Ich finde das Video sehr interessant aber auch hier muss ich leider sagen, ich habe zu wenig Fachwissen, um den Inhalt zu beurteilen.
-
das ist wie Ringelpietz mit anfassen. Nur heute mit Maske. Einfach mal den Finger in den Po stecken und dann riechen, dann merkt man ob man einen Schnupfen hat. Ich habe auch keine Ahnung von nichts.
-
Man kann hinter allem eine Verschwörung hineininterpretieren.
-
die Finger- Po Verschwörung
-
Einfach das machen, was die Regierung sagt. Dann wird alles gut.
Ab in die achte Welle. Die neunte Spritze ist dann der Game Changer. Aber ab heute nur mit zwei Masken übereinander, die Doppelmaske.
Nur mit Doppelmaske sind wir geschützt. Kam heute im Fernsehen, denn muss es ja stimmen. Leute ohne Doppelmaske sind Schwurbler.
-
Und dafür hab ich mich jetzt mit dem General angelegt.
-
das ist wie Ringelpietz mit anfassen. Nur heute mit Maske. Einfach mal den Finger in den Po stecken und dann riechen, dann merkt man ob man einen Schnupfen hat. Ich habe auch keine Ahnung von nichts.
Besser wäre es, wenn Du weißt, dass Du nichts weißt.
-
Besser wäre es, wenn Du weißt, dass Du nichts weißt.
Danke für die Hervorhebung.
-
Einen gewissen Herdentrieb sehe ich hier auch. Aber warum sollte man den braven, gut funktionierenden deutschen Bürger noch gefügiger machen? Der macht doch schon alles was man ihm sagt. Vielleicht ist das auch alles zu hoch für mich.
-
Einen gewissen Herdentrieb sehe ich hier auch. Aber warum sollte man den braven, gut funktionierenden deutschen Bürger noch gefügiger machen? Der macht doch schon alles was man ihm sagt. Vielleicht ist das auch alles zu hoch für mich.
für mich auch, aber zum Glück gibt es die zwei Tüten Atmung:
Man sollte das Video melden, damit es gelöscht wird. Die Faktenchecker sagen, die zwei Tüten Atmung ist blödsinn.
-
für mich auch, aber zum Glück gibt es die zwei Tüten Atmung:
Von Anfang an sympathisch!
-
....jetzt weiß ich.....die Impfstoffe sind alle Placebos. Man will so die herausfiltern, die eben nicht funktionieren. Die werden dann früher oder später eliminiert.
-
....jetzt weiß ich.....die Impfstoffe sind alle Placebos. Man will so die herausfiltern, die eben nicht funktionieren. Die werden dann früher oder später eliminiert.
Genau! Und wir werden alle sterben Enzo
-
Klar wir sind in Deutschland, aber es ist noch immer eine Pandemie.
Überall auf der Welt sterben die Menschen und gibt es Coronamaßnahmen.
An eine Weltweite Verschwörung in der sich alle Staaten dieser Welt zusammen geschlossen haben mag ich noch immer nicht glauben.
Wenn man die Impfquoten sieht sind es wohl eher gerade die deutschsprachigen Nationen, also auch wir, die nicht brav Staatshörig funktionieren.
Würde überall auf der Welt das Leben normal weiter gehen und nur unsere Politiker würden uns erzählen das es noch viel zu gefährlich ist…okay….aber so ist es eben nicht.
Was wird da eigentlich erwartet, der Bolsonora Weg, Turkmenistan Haltung?
Wenn die Triebfeder da bei einigen mal nicht die Aussicht auf ein vorzeitiges Erbe ist…. -
I have no Time for your negative Bullshit! Geh auf ne ITS sprich mit Ärzten und Pflegern und hör auf weiter hier deine Keile in die Runde zu schmeißen und die Leute noch mehr zu verunsichern und in meinem Fall, zu nerven. Du hast ja gar kein Interesse an wirklichen Fakten sondern hältst brav an der "Das System is scheisse" Seifenblase fest.
Das hilft niemandem. Und ganz ehrlich, am liebsten würde ich Leute wie dich solange mit nem Biologiebuch ohrfeigen bis ihr die die genetischen Prozesse an der Doppelhelix auswendig daherbabbeln könnt.Ohrfeige doch den Professor aus der Pathologie der vor den Impfungen warnt. Du bist ein ganz grosser Bio Buch Leser.
Und das Menschen auf Intensiv sterben, ist völlig neu. Die Beatmungsmaschinen wurden letztes Jahr erfunden. Ich dachte du hattest mich geblockt? Schade. Machst du wenigstens die zwei Tüten Atmung und Doppelmaske?
-
oh weia, hier kann ich mir sogar einen Coroana Patienten anschauen mit Beatmung. Einem aus drei Kreisen. Vielleicht sogar geimpft. Scheint wirklich schlimm zu sein die Welle.
https://www.malteser-franzisku…elles-Infektionsgeschehen
Zwei sind auf Intensiv. Die armen Pfleger. Schau ich mir auch gerne mal an. Kannst du einen Termin für mich machen?
-
Tja, der Professor aus der Pathologie gehört doch mit zum Plan. Die sollen Leute wie Dich auffangen, damit ihr kanalisiert Unruhe stiften könnt. So wie die Querdenker, deren Funktion doch auch klar erkennbar ist. Sonst funktioniert doch die ganze "Plandemie" nicht. Nur blöd, dass es da noch Leute gibt, die selbst denken können und den Plan durchschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!