Gerd ich möchte das der Enzo angezählt wird wegen schwere Beleidigung. NORMAL. Pfft

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ich dachte du freust dich.
-
Gerd ich möchte das der Enzo angezählt wird wegen schwere Beleidigung. NORMAL. Pfft
Genau, wir sind voll normal!
-
Ich dachte du freust dich.
Und ich dacht du kennst mich?
-
Und ich dacht du kennst mich?
Woher? Ich kenne nur das Chaosliesl ausm Forum.
-
Woher? Ich kenne nur das Chaosliesl ausm Forum.
und das ist auch gut so. Mehr wollen wir .... ups. Hab euch lieb.
-
jaja....da weiß man nie was man hinterher real bekommt.
-
jaja....da weiß man nie was man hinterher real bekommt.
Das was man sich in seinen schlimmsten Alpträumen suggeriert mal 3
-
Bei mir ist umgekehrt, ich bin eigentlich ein ganz lieber.
Die privilegierten unter euch, welchen bereits die Ehre zuteil wurde meine persönliche Bekanntschaft zu machen, wird eine gewisse Diskrepanz zu meinem recht "forschen" Auftreten hier und meiner eher zurückhaltenden, distanzierten Haltung "real life" nicht entgangen sein.Deswegen bin ich aber keine Mogelpackung, nur weil ich hier mit jemand warm geworden bin ist er/sie nicht gleich auch real mein best Buddy, da bedarf es eines neuerlichen, ausgiebigen beschnupperns...
-
Bei mir ist umgekehrt, ich bin eigentlich ein ganz lieber.
Die privilegierten unter euch, welchen bereits die Ehre zuteil wurde meine persönliche Bekanntschaft zu machen, wird eine gewisse Diskrepanz zu meinem recht "forschen" Auftreten hier und meiner eher zurückhaltenden, distanzierten Haltung "real life" nicht entgangen sein.Deswegen bin ich aber keine Mogelpackung, nur weil ich hier mit jemand warm geworden bin ist er/sie nicht gleich auch real mein best Buddy, da bedarf es eines neuerlichen, ausgiebigen beschnupperns...
Ja, genau so isser, unser philosophierender Headbanger.
-
Wie dem auch sei. Dienstag aus der Nachtschicht; mittags dann Moderna-Booster, abends wieder zurück in die Nachtschicht. Außer einem schmerzenden Arm (ähnlich wie bei Männerschnupfen) alles cool
-
Das was man sich in seinen schlimmsten Alpträumen suggeriert mal 3
Na dann halte Dich fern von uns.
Wir können uns ja nicht mal mehr angemessen zur Wehr setzen seit die Hexenverbrennungen untersagt wurden. -
Wie dem auch sei. Dienstag aus der Nachtschicht; mittags dann Moderna-Booster, abends wieder zurück in die Nachtschicht. Außer einem schmerzenden Arm (ähnlich wie bei Männerschnupfen) alles cool
Sehr gut! Mich hat es nach dem Booster leider ganz schön umgelegt, mit Schüttelfrost und 36h Fieber. Aber alles wieder tip top.
-
Wir sind halt abgehärtet gell
-
Pressekonferenz von Biontech heute:
Ab März soll das Impfstoff Update von Biontech produziert und geliefert werden,
enthalten: Delta- + Omikronschutz, Alpha fliegt u.a. wohl raus, da diese Variante kaum noch vorkommt.Warten mit seiner dritten Dosis sollte man darauf allerdings nicht, da es wie üblich nicht von Anfang an ausreichende Mengen vom neuen Impfstoff geben wird.
Die dritte Dosis mit dem herkömmlichen Impfstoff bietet immer noch mehr Schutz als gar keine, oder eine verspätete dritte Dosis. -
Also im März auf zur 4. Spritze .....
-
Also im März auf zur 4. Spritze .....
Omikron muss wohl nicht unbedingt nochmal geboostert werden, allerdings frage ich mich, woher der das jetzt schon wissen will.
Naja, wir werden es erfahren, so oder so. -
ich könnte ende März zu meiner 3., passt.
-
ich könnte ende März zu meiner 3., passt.
Ja, aber nur wenn die neue Regierung das nicht vermasselt und vergisst den Saft zu bestellen....
-
zumindest kann es nicht schlimmer als unter dem kleinen Jens werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!