Darauf würde ich keine Wetten abschließen. Immerhin ist der das der Mann, der die DRG Abrechnung maßgeblich mitgestaltet hat, die profitorientierte Fallpauschalenabrechnung, Krankenhäuser kaputtgespart. Ich sag nur Lipobay.....
Der Mann ist eine wandelnde Katastrophe!

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Wir werden uns noch Jens zurückwünschen.
-
Nein!
-
Zu viel geimpft: Vermieter kündigt Arzt!
Zu viel geimpft: Vermieter kündigt Arzt (msn.com) -
Nein!
Huh, das ist aber energisch. -
Huh, das ist aber energisch.
Was soll ich da lange drum rumreden?
-
passt schon. Mir ist es ehrlich gesagt egal.
-
dto.
Wir können nur selbst den Scheiß loswerden!
-
Zumindest bekommen wir nun eine Aussenministerin welche Putin und Biden ganz locker zum Frühstück verspeisen können.
Hoffentlich ist sie nicht schwer verdaulich.
Die ganze Welt setzt auf künstliche Intelligenz nur Deutschland auf natürliche Blödheit. -
Nächste Woche Samstag werden meine Frau und ich geboostert.
Hier werden gerade mehrere neue "Impfstellen" aufgemacht und Termine sind daher im Moment völlig problemlos zu bekommen -
Zumindest bekommen wir nun eine Aussenministerin welche Putin und Biden ganz locker zum Frühstück verspeisen können.
Hoffentlich ist sie nicht schwer verdaulich.
Die ganze Welt setzt auf künstliche Intelligenz nur Deutschland auf natürliche Blödheit.Blöd fickt gut oder wie war das....wenn sie die Waffen einer Frau Intellige......oh.....hast recht, sind am Arsch.
-
Sehr gut Sven
Bin stolz auf Euch.
-
Blöd fickt gut oder wie war das....wenn sie die Waffen einer Frau Intellige......oh.....hast recht, sind am Arsch.
Wie die fickt ist völlig unerheblich Devid. Es gibt Dinge die will man gar nicht wissen. Die sind haram.
-
Beim Biden dürfte es auch vergebliche Liebesmüh sein....
-
Nächste Woche Samstag werden meine Frau und ich geboostert.
Hier werden gerade mehrere neue "Impfstellen" aufgemacht und Termine sind daher im Moment völlig problemlos zu bekommenHier Impftermine zu bekommen ist ein Glücksspiel!
Wie die fickt ist völlig unerheblich Devid. Es gibt Dinge die will man gar nicht wissen. Die sind haram.
Ich weis zwar nicht was das mit der Impfung zu tun hat,
aber eine Studie sagt, nach der 3. Impfung wird man noch geiler!
Sagt Bescheid, ob das nur Fake News sind! -
Das mag sein das man noch geiler wird.
Jedoch gibt es Dinge die kann man sich nicht schön trinken.
Ich glaube auch dazu gibt es Studien Cheffe. -
Alter! Was n hier los?!
Ümpfen!!!! Nich pümpfen -
Alter! Was n hier los?!
Ümpfen!!!! Nich pümpfenMan muss alles mitnehmen, was man kriegen kann,
es könnte das letzte * sein! -
Man muss alles mitnehmen, was man kriegen kann,
es könnte das letzte * sein!Du meinst lieber widerlich als wieder nich?
Aua! -
Also nach meiner 3. Spritze stelle ich fest, dass sich die sexuelle Lust nicht in die eine oder andere Richtung "bewegt" hat. Alles "stabil" im normalen Bereich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!