Was im Übrigen bei jedem Medikament und Impfstoff das maßgebliche Kriterium ist, Gefahren/Nutzen Abwägung, ohne "Nebenwirkungen" ist nicht einmal der morgendliche Kakao den ich trinke.
Stümmt ....brandgefährlich. Bei mir gäbs Pupritzenkatharr
Was im Übrigen bei jedem Medikament und Impfstoff das maßgebliche Kriterium ist, Gefahren/Nutzen Abwägung, ohne "Nebenwirkungen" ist nicht einmal der morgendliche Kakao den ich trinke.
Stümmt ....brandgefährlich. Bei mir gäbs Pupritzenkatharr
Das finde ich ganz toll das du dich da jetzt so frei und offen mitteilen kannst, ich glaube wir sind auf einem guten Weg.
Faszinierend was wir für einen guten Stacheldraht zueinander habe gääää?
ist doch schöner, dann gibt es wieder eine Einheitsmeinung.
Wir haben hier keine Einheitsmeinung, es gibt aber einige hier,
die nicht so einen Müll verbreiten wie du.
Zweifel kann jeder haben und beschreiben, aber nicht so Leugnerscheiß!
Letzte Verwarnung für dich!
er bespricht die aktuellen Zahlen. Was ist daran eine Fehlinformation? Interessiert mich wirklich.
kurze Pause..
.blubber tüte ist voll.
er bespricht die aktuellen Zahlen. Was ist daran eine Fehlinformation? Interessiert mich wirklich.
Er bespricht die Fehlinformationen!
Deckst du darüber die Infektionszahlen, würdest du sehen,
wann die zeitversetzte Übersterblichkeit einsetzt!
Nimmst du dir dann noch die Übersterblichkeitskurve aus dem vergangenem Jahr,
da gab es noch keine Impfungen, dann würdest du sehen, das Video ist Müll!
kurze Pause...blubber tüte ist voll.
Rand voll, läuft aktuell über!
Kollegin kommt Montag offiziell genesen zurück,
will sich aber später keine Auffrischungsimpfung holen.
- "War nur wie ne Grippe".
- ich: "Du hast Glück gehabt!"
Am Montag um 18 Uhr bekommen wir (Claudi und ich) die 3. Impfung.....
und wenn es sein muss werden wir uns auch nochmals ne Spritze abholen.....
aber jeder wie er mag......
LG Thomas
Ich hab jetzt aufgerüstet und lauf mit einer FFP3 Maske rum. Ich hab keinen Bock zunehmend irgendwelche Nasenlöcher zu sehen. Warum kann man seine Maske nicht richtig tragen? Dann würden wir vielleicht auch um diesen Impfmarathon herumkommen.
Ich hab jetzt aufgerüstet und lauf mit einer FFP3 Maske rum. Ich hab keinen Bock zunehmend irgendwelche Nasenlöcher zu sehen. Warum kann man seine Maske nicht richtig tragen? Dann würden wir vielleicht auch um diesen Impfmarathon herumkommen.
In den USA sind auf den Verpackungen der Masken Bilder drauf,
wie sie getragen werden müssen!
Eventuell schnallen sie das dann hier auch!
Ein Versuch wäre es wert. Am besten sind die Typen, die zum Sprechen die Maske herunterziehen.
Auch das mit dem Abstand z.B. an der Kasse kriegen hier die Wenigsten auf die Kette...
Auch das mit dem Abstand z.B. an der Kasse kriegen hier die Wenigsten auf die Kette...
Ich remple die immer mit meinem breiten Kreuz an!
Das darf man auf keinen Fall den Hausärzten aufbrummen.
Es war doch jetzt schon im Gespräch, dass Tierärzte,Zahnärzte und Apotheker Impfen sollen.
Bei Tierärzten und Zahnärzten wirds aber wahrscheinlich nichts. Da gibts Probleme mit der Haftung usw.
Apotheken sind aber zum großen Teil schon ewig Impfberechtig und verabreichen schon die Grippeimpfung. Also da wäre es eigentlich ein leichtes, dass Sie jetzt auch die Coronaimpfung durchführen.
Es war doch jetzt schon im Gespräch, dass Tierärzte,Zahnärzte und Apotheker Impfen sollen.
Bei Tierärzten und Zahnärzten wirds aber wahrscheinlich nichts. Da gibts Probleme mit der Haftung usw.
Apotheken sind aber zum großen Teil schon ewig Impfberechtig und verabreichen schon die Krippeimpfung. Also da wäre es eigentlich ein leichtes, dass Sie jetzt auch die Coronaimpfung durchführen.
Sorry, der muss sein.....
Krippeimpfung: Der Schwangerschaftstest oder die Pille danach?
Leider nur zu wahr, ich frage da öfters ob die vielleicht kuscheln wollen, schwupss ist der Abstand da...
Ich stelle einfach den Einkaufswagen hinter mich.
Darf man eigentlich zwei Wagen nehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat