Moin Thomas, wie schaut es aus, alles o.k.?

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Moin Gerd,
bin um 1.30 Uhr ins Bett und um 6.30 Uhr wieder aufgestanden......
ich spüre nur die Einstichstelle aber sonst nix.....
Coke und Camel schmecken noch, als alles im grünen Bereich.....
LG Thomas
-
Die 3. Impfung hinter mir. Die hat mich voll erwischt. Arm fast wie gelähmt vor Schmerzen, Fieber und Kopfschmerzen kamen in Schüben, konnte keine 5min stehen weil mir der Rücken extrem wehtat, Beine weich wie sau. Ganze 3Tage ging das so.
-
Die 3. Impfung hinter mir. Die hat mich voll erwischt. Arm fast wie gelähmt vor Schmerzen, Fieber und Kopfschmerzen kamen in Schüben, konnte keine 5min stehen weil mir der Rücken extrem wehtat, Beine weich wie sau. Ganze 3Tage ging das so.
Da sieht man es wieder, jeder Körper reagiert anders.
Jeder Körper ist ein Unikat! -
Jupp und viel zu viele projezieren die individuellen Nebenwirkungen der einzelnen Personen auf alle Mitmenschen.
-
-
Wer sich nen Kopf wegen Impfpflichtig gemacht hat kann erst mal wieder ruhig schlafen.
Nach Inventur verkündet Herr Lauterbach das Herr Spahn viel zu wenig Impfstoff gekauft hat und es wohl Anfang des Jahres nicht mal mehr zum Boostern reichen wird, eine Impfpflichtige wäre somit eh utopisch. -
-
Wer sich nen Kopf wegen Impfpflichtig gemacht hat kann erst mal wieder ruhig schlafen.
Nach Inventur verkündet Herr Lauterbach das Herr Spahn viel zu wenig Impfstoff gekauft hat und es wohl Anfang des Jahres nicht mal mehr zum Boostern reichen wird, eine Impfpflichtige wäre somit eh utopisch.Joa, auf die Nachricht hin hab ich mich entschlossen, lieber nicht auf den Anruf von meinem Hausarzt im Januar zu warten,
und mich für nächste Woche für nen Modernatermin beim hiesigen Schützenverein gemeldet.
Warte allerdings noch auf Bestätigung. -
Bei uns ist wieder freies Impfen im Montanushof angelaufen, jeden Montag von 11 bis 14 Uhr glaube ich.
Da kann es dir aber passieren das es nach 2 Stunden anstehen heißt: sorry, kein Impfstoff mehr. -
Joa, auf die Nachricht hin hab ich mich entschlossen, lieber nicht auf den Anruf von meinem Hausarzt im Januar zu warten,und mich für nächste Woche für nen Modernatermin beim hiesigen Schützenverein gemeldet.
Warte allerdings noch auf Bestätigung.Wird dann mit dem Narkosegewehr verabreicht!
-
Alle an die Wand stellen.....
-
Das Impfzentrum bei uns scheint morgens abgesagte Termine wieder freizugeben. Hatte mich da heute Morgen durchgeklickt, weil ich beim Betriebsarzt erst im Januar dran wäre. Erst war der 11.1. der erste Termin im Impfzentrum und dann ist noch einer für heute Mittag aufgetaucht. Gleich mal zugeschlagen
-
Alle an die Wand stellen.....
Na, na, na, Stella.
So bist Du doch garnicht!
KH -
Computerlogbuch des Raumschiffs Enterprise Sternzeit 15122021 11:45 Capitan Kirk. Turbo M hat am Freitag den 10.12.2021 um 8:46 Uhr die 3. Impfung gegen Covid 19 erhalten. Anfänglich gab es leichte Kopfschmerzen, die aber innerhalb von nicht ganz 24h wieder abgeklungen sind. Weitere negative Nebenwirkungen sind zum jetzigen Standpunkt nicht zu erwarten. Schiffsarzt Dr. McCoy schließt aber eine weitere Impfung in den kommenden Monaten nicht aus.
Kirk Ende.
-
Na, na, na, Stella.
So bist Du doch garnicht!KH
Ich hatte heute ne Schnapspraline im Adventskalender Karl-Hicks
-
Ich hatte heute ne Schnapspraline im Adventskalender Karl-Hicks
Da kannste mal sehen, wohin Drogen so führen.
-
10:55 Uhr
Booster-Impfungen: NRW stellt Regeln klar
Nach massiver Kritik schränkt die NRW-Landesregierung die Möglichkeit von Booster-Impfung nur vier Wochen nach der letzten Spritze wieder stark ein. Bei einer Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus solle "im Regelfall" ein Abstand von mindestens fünf Monaten zur Grundimmunisierung eingehalten werden, teilte das Gesundheitsministerium mit. Der Mindestabstand von vier Wochen sei in "Einzelfallentscheidungen aufgrund einer medizinischen Indikation" weiterhin möglich.
Ein entsprechender Erlass sei an die Kreise und kreisfreien Städte verschickt worden. Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) hatte noch am Tag zuvor bekräftigt, dass Booster-Impfungen in NRW grundsätzlich nach vier Wochen möglich seien - eine Empfehlung sei das aber nicht. Experten hatten diesen Alleingang Nordrhein-Westfalens massiv kritisiert. -
Was erst im Mai/Juni die dritte Nadel. Da haben andere dann schon die vierte. :-o
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Mal eine andere Statistik, die aufführt, wie lange und zu wieviel % man geschützt ist.
Grün = Impfung
Orange = Infektion, genesen
Gelb = geimpfte genesene.Interessant wie schnell der Impfstoff wirkungslos wird und erstaunlich, wie stabil der Schutz nach einer Infektion ist. Das bestätigt, daß der natürliche Schutz der beste ist. Jedoch muss man eben erst eine Infektion durchlaufen, was der größte Nachteil dieses Langzeitschutzes ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!