So, es ist vollbracht! Petra und ich haben uns vor einer halben Stunde unsere Booster-Impfung abgeholt. Sicherheitshalber hab ich Petra mal vorgeschickt.......
Nein, Quatsch, bis jetzt alles ok.
KH

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
So, es ist vollbracht! Petra und ich haben uns vor einer halben Stunde unsere Booster-Impfung abgeholt. Sicherheitshalber hab ich Petra mal vorgeschickt.......
Nein, Quatsch, bis jetzt alles ok.
KHvorbildlich,klasse!
war nicht anders zu erwarten
-
-
Oooh, wir haben die 70% Marke geknackt, Glückwunsch!
Heute morgen beim Hausarzt gewesen (nur zum Blut abnehmen
),
wie üblich im Treppenhaus lange Warteschlange mit gelben Heftchen in der Hand....
Ab nächste Woche bekommt er wohl erstmal keinen Impfstoff mehr!
Bin mal gespannt ob der Schützenverein nächste Woche was bekommt, bestätigt ist der Termin ja erstmal.
-
Am 05.02 Termin zum Boostern mit Moderna
-
-
Mal eine Zusammenfassung zu Omikron.
https://www.n-tv.de/wissen/Imp…icht-article23003022.html -
Auch am Tag 1 nach der Booster-Impfung keinerlei Beschwerden! So kann es bleiben.
-
Am 05.02 Termin zum Boostern mit Moderna
Freiwillig?
Denke Moderna wird nur noch an Personen über 30 Jahre verimpft.... -
Freiwillig?Denke Moderna wird nur noch an Personen über 30 Jahre verimpft....
Gibt bei uns im Norden irgendwie nur Moderna, es gab keine Auswahl.
In meinem Bekanntenkreis wurden schon viele unter 30 mit Moderna geimpft und da gab's keine Probleme.
Arztgespräch hat man davor ja auch noch, sollte der bedenken haben, gibt's halt keine Impfung - sehe das gelassen.
-
Habe heute kurzfristig einen Termin zur Auffrischimpfung am kommenden Sonntag bekommen.
Die Feuerwehr Frankfurt bzw. deren Betriebsärztlicher Dienst macht eine Impfaktion. . . .
Darüber sind unsere Ämter in Frankfurt informiert worden.
Habe sogleich reagiert und mich in deren Anmeldetool geklickt...Na schaun mer mal was der 4. Advent so bringt.
:-).
-
In meinem Bekanntenkreis wurden schon viele unter 30 mit Moderna geimpft und da gab's keine Probleme.Arztgespräch hat man davor ja auch noch, sollte der bedenken haben, gibt's halt keine Impfung - sehe das gelassen.
Genau, bei uns gibt es auch nur Moderna, danach soll aber Biontech wiederkommen, Auskunft bei meinem Hausarzt heute.
Ist einfach nix mehr da, andere hatten auch bestellt, wird aber nicht geliefert, daher nur Moderna. -
Hier gibt es jetzt viele Aktionen fürs Kinderimpfen (Impfe die Pimpfe
)
Problemlos einen Termin für meinen Sohn (11 Jahre) am 07.01.22 bekommen. -
Hier gibt es jetzt viele Aktionen fürs Kinderimpfen (Impfe die Pimpfe
)
Problemlos einen Termin für meinen Sohn (11 Jahre) am 07.01.22 bekommen.Die bekommen ja auch die "Special Edition" von Biontech, halbe Dosis.
-
Impfnachweis ohne Handy?: Das steckt hinter der neuen Immunkarte
Impfnachweis ohne Handy?: Das steckt hinter der neuen Immunkarte (msn.com) -
In meinem Bekanntenkreis wurden schon viele unter 30 mit Moderna geimpft und da gab's keine Probleme.Arztgespräch hat man davor ja auch noch, sollte der bedenken haben, gibt's halt keine Impfung - sehe das gelassen.
ich hatte da gestern im Impfzentrum wegen meiner Freundin nachgefragt, die Antwort war:
Alle unter 30 BioNTech, alle über 30 Moderna. Egal was in der Anmeldung steht. Die Kriegen das mit Homepage wohl nicht auf die Reihe. Du hast wahrscheinlich dann auch über die Seite vom Land den Termin gebucht? -
bestätigt weiterhin sich impfen zu lassen
-
bestätigt weiterhin sich impfen zu lassen
Da gibt es keinerlei Diskussion drüber.
-
ich hatte da gestern im Impfzentrum wegen meiner Freundin nachgefragt, die Antwort war:Alle unter 30 BioNTech, alle über 30 Moderna. Egal was in der Anmeldung steht. Die Kriegen das mit Homepage wohl nicht auf die Reihe. Du hast wahrscheinlich dann auch über die Seite vom Land den Termin gebucht?
Genau, habe direkt darüber einen Termin gebucht und überall stand mit Moderna.
Vielen Dank für deine Info!
Bei Biontech weiß ich wenigstens, dass ich da nur kaum Nebenwirkungen haben werde.
-
naja....die erste Dosis Bio 0 gemerkt, 2. Dosis müde und Fieber....3. kommt erst im März
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!