Wir haben alle 3 weg.2 mal Bio und 1 mal moderna.hier geht das ziemlich flott.
Montag angerufen und 1 Woche später schon Termin. Nach 10 min.wieder raus .

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
naja....die erste Dosis Bio 0 gemerkt, 2. Dosis müde und Fieber....3. kommt erst im März
... 3. Dosis 2 Tage Muskel und Gelenkschmerzen ( bin heut kaum aus´m Tipo gekommen
)
ich hatte da gestern im Impfzentrum wegen meiner Freundin nachgefragt, die Antwort war:Alle unter 30 BioNTech, alle über 30 Moderna. Egal was in der Anmeldung steht. Die Kriegen das mit Homepage wohl nicht auf die Reihe. Du hast wahrscheinlich dann auch über die Seite vom Land den Termin gebucht?
...das ist hier auch so.
Hab aufgrund von Vorerkrankungen trotzdem Biosaft bekommen. Am Ende entscheidet der Impfarzt.Wir haben alle 3 weg.2 mal Bio und 1 mal moderna.hier geht das ziemlich flott.
Montag angerufen und 1 Woche später schon Termin. Nach 10 min.wieder raus .Das war hier auch so.
Dank der Situation hier hatte ich sofort nen Termin und im Impfzentrum waren nur 10 Leute, als ich am Dienstag dort war. Kein Vergleich mit Mai, als ich das erste Mal war. -
Ja, die Ärztin hatte auch relativ viel gefragt, ob ich Nebenwirkungen bei den ersten beiden Impfungen hatte. War ihr wohl noch nicht lange genug 30… Hab aber außer heute morgen eine Bisschen Impfarm auch von Moderna nix gemerkt
-
So habe jetzt auch die dritte Impfung erhalten es gab Moderna , hab jetzt alle drei sorten bekommen , bis jetzt keine Probleme , mal sehen ob ich morgen früh noch lebe
-
Haste denn schon Dein Testament gemacht Manni.....
also mir gehts jedenfalls bestens.....LG Thomas
-
Das will ich doch hoffen, der Spider sollte an mich gehen, der Rest an Tino.
-
Ihr wollt also mein schnelles ableben? na super , gut zu wissen
so jetzt seit ihr enterbt , nix gibt es .
Suche jetzt neue Erben hier !! -
na dann pass mal auf das sich nicht über Nacht deine Radmuttern lockern.
-
Ich hab seit Dienstag die dritte Dosis im Arm. Diesmal gab’s Moderna. Auf die 6 Wochen bis zu meinem 30. kam es dann auch nicht mehr an. Eine Einverständniserklärung musste natürlich trotzdem unterschrieben werden.
Bisher gab es keine großartigen Nebenwirkungen. Am Morgen danach fühlte ich mich wie nach einem Tag arbeiten, ging aber nach einem deftigen Frühstück wieder.
Die Einstichstelle ist zur Zeit ein bisschen geschwollen, gerötet und druckempfindlich.
Anstimmten alles Tutti.
Für meine Holde (25) hätte es auch Moderna gegeben (war ja auch eine reine Moderna-Impfaktion), aber irgendwo haben sie noch eine Spritze Biontech aufgetrieben.
-
Huhu , ich leb noch ,keine Probleme und die Radmuttern sind auch noch fest.
Nun warten auf die 4 , 5 , 6 .....Impfung die ja bestimmt kommen werden -
Gab es keine Sammelkarte dazu? duw.
-
Computerlogbuch des Raumschiffs Enterprise Sternzeit 15122021 11:45 Capitan Kirk Nachtrag. Turbo M wurde mit dem Wirkstoff Moderna das 3. mal geimpft.
Kirk Ende.
-
ich hatte da gestern im Impfzentrum wegen meiner Freundin nachgefragt, die Antwort war:Alle unter 30 BioNTech, alle über 30 Moderna. Egal was in der Anmeldung steht. Die Kriegen das mit Homepage wohl nicht auf die Reihe. Du hast wahrscheinlich dann auch über die Seite vom Land den Termin gebucht?
Wohoooo. Ick fühl mich Jung!!!!
Hatte ja Anfang Dezember auch da Zeuch von BioNTech bekommen.
Autsch, mein Rücken.
-
Gab es keine Sammelkarte dazu? duw.
Payback Punkte....so geierrich da manche drauf sind, da kannst die noch unentschlossenen mit kriegen.
Ich mach da ja net mit, reicht wenn die NSA alles weiß, wenn ich dann an der Kasse immer gefragt werde....Payback?....und ich sag nein, dann kommt schon ma von der Dame nach mir an der Kasse, darf ich dann meine Karte.... -
Payback Punkte....so geierrich da manche drauf sind, da kannst die noch unentschlossenen mit kriegen.
Ich mach da ja net mit, reicht wenn die NSA alles weiß, wenn ich dann an der Kasse immer gefragt werde....Payback?....und ich sag nein, dann kommt schon ma von der Dame nach mir an der Kasse, darf ich dann meine Karte....
Und ? Darf sie das ?
Ist mir noch nie passiert wenn ich beim Lidl nach der Lidl-App gefragt werde und dann mein Rentnerhandy raushole...
-
Ich habe zuletzt versucht mein Nokia 3310 wieder flott zu machen, neuen Akku bestellt, da hat halt nichts mehr geladen.
Mit neuem Akku aber auch noch tot, also noch ein neues Ladekabel bestellt, immer noch nix...hat sich in der Schublade scheinbar kaputtgelegen. -
Das 6310 haben sie doch jetzt neu aufgelegt, werde ich mir natürlich holen. €59,90 bei Media Markt.
-
-
@Chaosliesl
Hallo Schwester Anja,
ich hätte da mal eine Fragge zum Thema Spritze setzen.
Meine ersten Impfungen habe ich von meinem Hausarzt bekommen. Er hat den Impfstoff gaaaanz langsam eingespritz, geschätzt 10 Sekunden lang.
Heute beim boostern war ich bei so einem Metzger. Spritze rein, und Feuer frei, geschätzte 2 Sekunden später war er fertig.
Kam man sagen welche Methode besser ist bzw. macht das überhaupt einen Unterschied?
Ich denke mir halt, beim schnellen impfen bzw. beim schnellen drücken der Spritze kommt das halt alles mit viel höheren Druck da rein. Ich mein im Prinzip ist mir s egal, Hauptsache das Zeug ist drin. Trotzdem würde es mich mal interessieren...
-
Huhu , ich leb noch ,keine Probleme und die Radmuttern sind auch noch fest.
Nun warten auf die 4 , 5 , 6 .....Impfung die ja bestimmt kommen werdenwillkommen im club
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!