"An sich ist es mir egal" ist schon mal der richtige Ansatz.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
@Chaosliesl
Hallo Schwester Anja,
ich hätte da mal eine Fragge zum Thema Spritze setzen.
Meine ersten Impfungen habe ich von meinem Hausarzt bekommen. Er hat den Impfstoff gaaaanz langsam eingespritz, geschätzt 10 Sekunden lang.
Heute beim boostern war ich bei so einem Metzger. Spritze rein, und Feuer frei, geschätzte 2 Sekunden später war er fertig.
Kam man sagen welche Methode besser ist bzw. macht das überhaupt einen Unterschied?
Ich denke mir halt, beim schnellen impfen bzw. beim schnellen drücken der Spritze kommt das halt alles mit viel höheren Druck da rein. Ich mein im Prinzip ist mir s egal, Hauptsache das Zeug ist drin. Trotzdem würde es mich mal interessieren...
Vom Prinzip her wurscht, ein geübter macht des ganz fix. War bei mir bei der ersten Spritze so Frank
-
Lieber kurz, bin doch masochistisch veranlagt.:-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Wie Penicillin zack rein in Arsch und gut. Aber dat brennt manchmal, so wie Clexane die Antithrombosepieksen
-
Na da weiß ich ja jetzt Bescheid.
Danke
Trotzdem ist mir die sanfte Methode lieber -
Aber dat brennt manchmal, so wie Clexane die Antithrombosepieksen
Ey geh mir weg, das erinnert mich an meine wenigen Krankenhausaufenthalte, die ich bislang genießen durfte.
In Deutschland keine Widerrede, was muss das muss.In Italien hab ich das wegdiskutiert, und bin den ganzen Tag rumgelaufen stattdessen.
Fand die eine Schwester trotzdem nicht gut, dass ich das abgelehnt hab, und hat mir als Dank alles was in die Vene musste mit Vollkaracho reingejagt, auaaaa....
War dann immer erst nach Schichtwechsel wieder für sowas zu haben.Aber beim Impfen ist es mir wurscht, gut zu wissen, dass es auch egal ist.
-
-
@manni hast dein dauerabonnement beim impfen abgeschlossen? Möge jeder von mir halten was er möchte... Ich brauche keine Dauerkarte um gesund zu sein! Ich bin es auch so!
Hab ich mit 20 auch gedacht ... mit 30 war ich mir nicht mehr so sicher ... mit 40 wusste ich das es (auf Dauer) nicht so ist.
Spätestens mit Kind in Kita/Schule ist das auch nicht mehr in deiner Hand was da für Keime in den Haushalt kommen.
-
Ne Tino keine Abokarte aber ich glaube das es nicht die letzte Spritze ist da kommen noch bestimmt einige auffrischungen in den nächsten Jahren
-
Tino , ich bin 60 und wenn mich das Virus packt dann hab ich es hintermir ohne Impfung , will mir doch noch mal einen saufen gehen mit dir .
-
Wir sterben sowieso alle irgendwann aus wegen irgendwelcher Antibiotkaresistenten Keime.
Das is fakt, die Gletscher schmelzen schnell wie nie, wer weiss was da noch alles zu Tage kommt ausser Ötzis -
Tino , ich bin 60 und wenn mich das Virus packt dann hab ich es hintermir ohne Impfung , will mir doch noch mal einen saufen gehen mit dir .
Das ist tatsächlich mal n Grund
-
Na da weiß ich ja jetzt Bescheid.
Danke
Trotzdem ist mir die sanfte Methode lieberEs kommt immer darauf an, wie viel in der Spritze ist!
Langsam drückt halt weniger!
Ich bekomme einmal im Monat eine Spritze mit 2 Brühen in den Bauch!
Da das von der Masse her sehr drückt, verteilt meine beste Spritzerin
es auf 2 Spritzen, da spüre ich lieber 2 Einstiche! -
In der Moderna Spritze ist auch 2/5 mehr Füllstoff drin!
-
Oha, höhere Mathematik.2/5 von was? Flüssigkeit?
-
Oha, höhere Mathematik.2/5 von was? Flüssigkeit?
Was ist in einer Spritze drin?
-
Keine Ahnung NaCl?
-
Keine Ahnung NaCl?
Wenns hilft!
-
Keine Ahnung NaCl?
Korrekt, Wasser und NaCl. Durch die Salzlösung herrscht ein ähnliches Millieu wie in den Zellen.
Inhaltsstoffe Biontech:
Kaliumchlorid
Kaliumdihydrogenphosphat (Kaliumsalz der Phosphorsäure)
Natriumchlorid (Salz)
zweibasisches Natriumphosphat-Dihydrat
Saccharose (Zucker)Inhaltsstoffe Moderna:
Folgende Lipide: SM(sphyngomyelin)-102, Polyethylene glycol [PEG] 2000 dimyristoyl glycerol [DMG], 1,2-distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine [DSPC] und Cholesterol
Tromethamin (Puffersubstanz)
Tromethamin-Hydrochlorid
Essigsäure
Natriumacetat (Natriumsalz)
Saccharose (Zucker) -
Zucker
Ich liebe Süßes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!