Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Impfquote von 80 Prozent – Bundesregierung verschiebt Impfziel!
Corona News: Impfquote von 80 Prozent – Bundesregierung verschiebt Impfziel - WELT -
nach 80% kommt 90%
-
Moin Stephan,
wie war der gestrige Sparziergang im Impfzentrum?
-
Moin Stephan,
wie war der gestrige Sparziergang im Impfzentrum?
Er is hier unterwegs also wars net schlimm
Oder er hat gekniffen
-
Danke, irgendwie lief es gestern unkoordiniert. Aber egal, man wird altersmilde.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Aber egal, man wird altersmilde.
Das is aber ein hübsches Synonym für SENIL
-
Er is hier unterwegs also wars net schlimm
Oder er hat gekniffen
Nix gekniffen./:-) Bin Preuße. Ein Mann, ein Wort.:-P
-
Bin Preuße. Ein Mann, ein Wort.
In an einer Toilettentür im Kurswagen von Berlin über München und Stuttgart nach Dresden steht geschieben: "Fünf Minuten wird geschissen; wer länger scheißt, wird rausgeschmissen." Darunter steht: "Der, der das geschrieben hat, der war wohl ein Preuße; denn wer nichts zu essen hat, hat auch nichts zu scheiße." Darunter steht: "Der, der das geschrieben hat, der war wohl ein Bayer; wer den ganzen Tag nur frisst, kann scheßen wie ein Reiher." Darunter steht: "Die innerdeutsche Einigkeit, die tut sich hier beweisen. Dem einen gönn` se`s Fressen nicht, dem andern nicht das Scheißen."
-
Das is aber ein hübsches Synonym für SENIL
Du bist so gemein. Mir tun alle Knochen weh, kann mein Arm nicht richtig bewegen. Typisch Krankenschwester, kein Mitleid.
-
Du bist so gemein. Mir tun alle Knochen weh, kann mein Arm nicht richtig bewegen. Typisch Krankenschwester, kein Mitleid.
-
Bääääh, spiel morgen erst wieder mit Dir.
-
-
-
Belgiens Kickbox-Star Sinistra ist die Tage mit 40 Jahren am Corona verstorben….jung und gesund gibt zwar sehr viel Sicherheit, aber macht alleine auch nicht immer unverwundbar.
-
Ja, das Leben ist gefährlich. Es kann sogar tödlich sein.
Natürlich ist jung und gesund keine Garantie. Aber die Chancen zu überleben oder einen milden Verlauf zu haben sind sehr groß.
Ist wie mit der Impfung: keine Garantie, man kann infiziert werden und infizieren, aber die Chancen für einen milden Verlauf steigen. -
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
Meine Frau und ich haben uns heute ab 9Uhr zur Impfaktion im DriveIn der Jochen-Schweizer-Arena angestellt. Beginn war 10Uhr, somit waren wir pünktlich und das 15. Auto am Platz. Jetzt habe ich alle 3 Impfstoffe in mir. ASTRA - BIONTEC - MODERNA
LÄUFT BEI UNS
-
Mensch Nick gib mal ne Blutprobe, des kannst ja als Cocktail verhökern
-
Johnson & Johnson fehlt
-
Ja und Sputnik und das China Zeug und was weiß ich was es noch so gibt auf der Welt, also kann man sich noch so einige Spritzen abholen wenn man will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!