Ich werde es beobachten, ich habe genau diesen Cocktail intus
Wir auch. Bin gespannt.
dann schnell hin zu jeder „Spritzenparty“ oder „Leberkäsparty“
Ich werde es beobachten, ich habe genau diesen Cocktail intus
Wir auch. Bin gespannt.
Kann mir mal wer die lyrics hier posten, nach 10 Sekunden fliegen immer irgendwie panisch die Kopfhörer in die Ecke...
Nee, habe eine Allergie gegen Leberkäse!
Kann mir mal wer die lyrics hier posten, nach 10 Sekunden fliegen immer irgendwie panisch die Kopfhörer in die Ecke...
Das gibt Mecker
Cooler Song!!
War nie anders! Und wurde nie anders behauptet....
Aha
Warum darf man dann als Einmal-Geimpfter nicht am öffentlichen Leben teilnehmen!?
Vor schweren Verläufen ist man geschützt, infektiös kann jeder sein und eine Herdenimmunität gibt es nicht.
Aha
Warum darf man dann als Einmal-Geimpfter nicht am öffentlichen Leben teilnehmen!?
Vor schweren Verläufen ist man geschützt, infektiös kann jeder sein und eine Herdenimmunität gibt es nicht.
Weil ein 1x Geimpfter, wenn er sich angesteckt hat, eine höhe Virenlast trägt, wie einer der 2x oder 3x geimpft ist.
Dies aber im zeitlichen Zusammenhang, da der Schutz ja mit der Zeit abnimmt, aber immer noch hoch genug ist,
um sich selbst vor schwersten Verläufen zu schützen!
Gerd, ist doch nutzlos es immer erklären zu wollen. Außer Kopfschütteln - gut für die Halsmuskulatur.
Natürlich, wie sollte es auch anders sein.
Gerd, ist doch nutzlos es immer erklären zu wollen. Außer Kopfschütteln - gut für die Halsmuskulatur.
Da hast du wohl recht!
Na endlich kapiert.
Aha
Lieber ENZO, weil ihr als Potentielle "Corona Leugner" als Sündenbock her halten müsst, wenn die von Seiten der Politik gewünschten und propagierten Erfolge in der Eindämmung der Pandemie nicht eintreten.
So lange von Politischer Seite her Kapital draus geschlagen werden kann (und sei es die Staatsverschuldung hoch zu treiben) wird das Schamlos ausgenutzt.
Übrigens in der Bibel war es der Judas der als Sündenbock her halten musste. Und sein Volk noch bis heute.
Ich habe mich 3x impfen lassen um mich selbst vor einem schwersten Verlauf zu schützen!
Ich trage weiter Maske, um für meine Mitmenschen das Restrisiko zu minimieren, das ich
sie anstecke und das sie mich anstecken!
Wenn man sich die aktuelle Sterberate anschaut, sieht man, Impfen ist der beste Schutz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat