Ich hab auch Matte. Fußmatte im Auto

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Mathe überall wo man hinguggt. In jedem Fred
Fehlt noch Statistik für den Winkel zur Einstichstelleöhm, keine Ahnung was Du meinst.
-
...ich habe nix editiert. Sowas habe ich nicht nötig.
Richtig, war im anderen Thread, nehme meine Aussage hiermit zurück, sorry...
-
öhm, keine Ahnung was Du meinst.
Ich schon. Wäre mal Interesant das Thema zu vertiefen!
-
Kommt ja auch ein bisschen auf die Stellung an.
-
Fred angucken.... Frederike wäre mir lieber.
-
Kommt ja auch ein bisschen auf die Stellung an.
Sorry Enzo, wir sind bei einem Medizinthema.
-
Sorry Enzo, wir sind bei einem Medizinthema.
Enzo doch auch...
Im medizinischen Bereich gibt es genügend Beispiele für Stellungen.
Fehlstellungen / Schiefstellungen von Knochen, Gliedmaßen und Zähnen zB... -
Gibt es noch weitere Vorschläge für Stellungen. Frag für meinen Freund.
-
Da ich jetzt auf Diagonaldenken gepolt wurde….war da nicht in einem anderen Fred was von der Kamasutra Novelle zu lesen?
-
Da ich jetzt auf Diagonaldenken gepolt wurde….war da nicht in einem anderen Fred was von der Kamasutra Novelle zu lesen?
Ja hier icke, ich wollt wissen ob det Pärchen aus dem Buch endlich verhochzeitet ist
-
Warum legst du die Worte von anderen nicht so sehr auf die Goldwaage, wie meine? Das ist schon extrem auffällig. Das merken auch andere. Hier wird teilweise so viel Blödsinn erzählt, aber an meinen Beiträgen wird sich hochgezogen. Es wird noch nichtmal versucht einen Zusammenhang zum Vorpost zu erkennen oder vielleicht auch eine gewisse Ironie.
Woran mag das nur liegen?
Sorry, ich kann keinen Zusammenhang bei der Aussage von dir "Impfen bringt nix, erkennen",
muss wohl an deine fundierten Aussage liegen, zu hoch für mich! -
Ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal.
-
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet,
das zeigt genau deine Einstellung! -
Ja, ich hab das schon gemerkt, was du von mir hältst. Gibst du mir ja oft genug zu verstehen.
-
Aber nur in diesem Punkt, sonst finde ich dich o.k.!
-
Diplomat
unser gerd
-
Nee, meine Überzeugung!
-
Nun zurück zum Thema!
Aber die Zahlen liegen noch nicht vor.
Sehr langsam die Deutschen!
Die Zahlen von unseren Euronachbar liegen alle schon vor.Denke, das liegt nicht nur an unserer IT, auch an unserem Beamtenmichel!
-
die Bürokratie in Italien ist normalerweise auch nicht schnell, aber bei Corona aktuell auf den tag! Somit kann super-Mario schnell Handeln während "Glatzi" bei uns noch im Dunkeln tappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!