Wer ist denn "Glatzi"?

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Wer ist denn "Glatzi"?
na dreimal darfst raten
-
In Politikerkreisen auch "schlumpfiger Grinser" genannt
-
Ich gehöre nicht zum Politikerkreis. Daher werde ich wohl unwissend sterben müssen.
-
-
-
Er ist nicht zuständig. Er ist der Bundeskanzler.
-
Ich finde die Art und Weise wie hier über den Kanzler geschrieben wird etwas anstandslos.
Vielleicht sollte man ihm erst einmal die Chance geben sich zu beweisen. -
Ich finde die Art und Weise wie hier über den Kanzler geschrieben wird etwas anstandslos.
Vielleicht sollte man ihm erst einmal die Chance geben sich zu beweisen.ich bessere mich
-
Vielleicht sollte man ihm erst einmal die Chance geben sich zu beweisen.Ich fand seinen Umgang in Sachen Wirecard, Cum-Ex und die Sache mit dem G20 Gipfel auch etwas anstandslos, aber was willste machen...
-
Vielleicht sollte man ihm erst einmal die Chance geben sich zu beweisen.Ach Ralf, die sind doch alle gleich und wollen an unsern hart verdienten Geld ran!
-
Ja das stimmt wohl, aber das rechtfertig noch nicht jemanden, den Bundeskanzler oder auch Leute wie Du und ich als "Glatzi" zu bezeichnen.
-
Meine Güte was soll des Geheule. Ich hab noch ganz andere Namen für die als Glatzi......allerdings wäre ich dann auch für immer aus dem Interweb verbannt
Frag mich mal nach Lauterbach! Das ist ein Schlag ins Gesicht jedes Mitarbeiters im medizinischen Sektor. Dieser Fatzke hat das System entwickelt mit Fallpauschalen, Renditesteigerung und Stationsschliessungen etc etc. Und ist jetzt Minister!
Für den könnt ich ein komplett neues Alphabet an Schimpfwörtern erfinden! -
Fatzke ist erlaubt. Steht im Duden
Privat habe ich auch noch ganz andere Wörter auf Lager.
-
Fatzke ist erlaubt. Steht im Duden
Privat habe ich auch noch ganz andere Wörter auf Lager.
Seit 1800 im Berlinersprachschatz aufgenommenes Wort!
Ersatz für Dummer August, oder Possenreißer! -
Ja, ansonsten benutze ich für Politiker auch gerne ...
und
auch gerne
und besonders gerne -
-
Meine Güte was soll des Geheule. Ich hab noch ganz andere Namen für die als Glatzi......allerdings wäre ich dann auch für immer aus dem Interweb verbannt
Frag mich mal nach Lauterbach! Das ist ein Schlag ins Gesicht jedes Mitarbeiters im medizinischen Sektor. Dieser Fatzke hat das System entwickelt mit Fallpauschalen, Renditesteigerung und Stationsschliessungen etc etc. Und ist jetzt Minister!
Für den könnt ich ein komplett neues Alphabet an Schimpfwörtern erfinden!Wer heult hier? Es geht um Anstand!
Hat nicht jeder schon klar. -
Anstand in Bezug auf Politiker? Das in Relation zu bringen ist schon mehr als mutig.
Höchste Inflation, zig Insolvenzen, Strom, Benzin etc an der Belastungsgrenze, das Volk auf den Strassen......
ich finde Glatzi is da noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett -
Ich bin weiß Gott nicht mit allem einverstanden was auf politischer Ebene läuft.
Auch das aktuelle"Personal" entspricht nicht meiner Wunschbesetzung.
Jedoch bin ich so ehrlich und muss zugeben ich wollte diese Pandemie auch nicht managen wollen.
Das kann man gefühlt nur falsch machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!