Deutsches Wirtschaftswachstum 2021 liegt bei 2,7%!
Auf Biontech entfallen 1/5!
Die haben genug Milliarden gescheffelt um zu spenden!

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Nö, die nehmen noch die vierte, äh erste angepasste Impfung mit.
Endlich bekomme ich etwas von meinem Steuergeld zurück.
Zwei Stunden auf dem Messegelände.
-
-
Naja, bald ist die Impquote 100% erreicht. Nach dem Frühjahr sind die Ungeimpften weg.
-
Dann ist nur noch Djokovic da.
-
Spielt mit dem:
-
Seit gestern Abend habe ich meine Booster Impfung bekommen. Bis jetzt tut mit mir nur der Arm ein bisschen weh.
-
Das vergeht....
Spätestens wenn er abgefallen ist -
Seit gestern Abend habe ich meine Booster Impfung bekommen. Bis jetzt tut mit mir nur der Arm ein bisschen weh.
gut gemacht, Arm tat mir auch weh ist
normal
-
„Kein Umsetzungsproblem“ – Kommunen könnten Impflicht schnell durchsetzen!
„Kein Umsetzungsproblem“ – Kommunen könnten Impflicht schnell durchsetzen (msn.com) -
In Italien macht's die
Steuerbehörde, die wissen immer alles
la Guardia Finanza
-
In Italien macht's die Steuerbehörde, die wissen immer alles la Guardia Finanza
Hihihi
-
In Deutschland kommt die allgemeine Impfpflicht nicht. Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube es nicht.
-
Sinnvoller wäre es über die Krankenkassen zu gehen. Wer nicht geimpft ist, zahlt ein Malus.
Finanzamt soll lieber Steuersünder jagen.
-
In Deutschland kommt die allgemeine Impfpflicht nicht. Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube es nicht.
Vielleicht, aber der Impfzwang ist schon da.
-
Alles andere wäre sinnvoller.
Außerdem haben die schon viel zu lange rumgeeiert. Jetzt kurz vor Schluss, lohnt sich der Stress nicht mehr. -
.
In Italien macht's die
Steuerbehörde, die wissen immer alles
la Guardia Finanza
Wenn die in D alles wüßten hätte ich schon längst frei Kost und Logis.
-
,
-
Also in Dänemark gibt es bald die 4. Impfung.
Sagt wer?
Die Impquote ist hoch, die Zahl der Infektionen auch. Jedoch bei gleichzeitiger Entlastung der Kliniken. Deshalb wurden auch die Restriktionen gelockert, die im Übrigen nie so streng und einschneidend wie in DE waren.
Auch das Ausgrenzen und Mobben von ungeimpften findet hier eigentlich nicht statt. Der Entschluss zur Impfung oder Nichtimpfung ist hier ein persönlicher, der so akzeptiert wird. Unterschiedlich Meinungen und Standpunkte werden in gut demokratischer Manier akzeptiert oder zumindest ausgehalten.
Es wird, wegen des allermeist leichten Verlaufs, nun auf Durchseuchung gesetzt. Vor allem seit die Regierung eingeräumt hat, daß Impfen ohnehin nur einen sehr geringen Schutz gegen Ansteckung bietet. Die Impfung wird natürlich weiterhin Angeboten und beworben.Meine Jungs (11 und 9), waren nach 3, bzw. 4 Tagen durch, mit nur sehr leichten Symptomen, die nur Abends auftraten. Bei mir waren es 10 Tage mit gewöhnlichen Influenzasymptomen + Kopfschmerz. Geschmacks- und Geruchssinn zurück, Energieniveau fast wieder normal.
Das war offenbar (lt. Berichten von anderen infizierten) ein normaler Omikronverlauf, also wirklich nicht gefährlich.
Wäre ich nicht über den positiven Test informiert worden, wäre ich nicht einmal von Corona ausgegangen.
Diese, sehr ansteckende doch im Verlauf leichte Variante, gibt uns wirklich die Möglichkeit große Teile der gesunden Bevölkerung natürlich zu Immunisieren. -
Sagt wer?Die Impquote ist hoch, die Zahl der Infektionen auch. Jedoch bei gleichzeitiger Entlastung der Kliniken. Deshalb wurden auch die Restriktionen gelockert, die im Übrigen nie so streng und einschneidend wie in DE waren.
Auch das Ausgrenzen und Mobben von ungeimpften findet hier eigentlich nicht statt. Der Entschluss zur Impfung oder Nichtimpfung ist hier ein persönlicher, der so akzeptiert wird. Unterschiedlich Meinungen und Standpunkte werden in gut demokratischer Manier akzeptiert oder zumindest ausgehalten.
Es wird, wegen des allermeist leichten Verlaufs, nun auf Durchseuchung gesetzt. Vor allem seit die Regierung eingeräumt hat, daß Impfen ohnehin nur einen sehr geringen Schutz gegen Ansteckung bietet. Die Impfung wird natürlich weiterhin Angeboten und beworben.Meine Jungs (11 und 9), waren nach 3, bzw. 4 Tagen durch, mit nur sehr leichten Symptomen, die nur Abends auftraten. Bei mir waren es 10 Tage mit gewöhnlichen Influenzasymptomen + Kopfschmerz. Geschmacks- und Geruchssinn zurück, Energieniveau fast wieder normal.
Das war offenbar (lt. Berichten von anderen infizierten) ein normaler Omikronverlauf, also wirklich nicht gefährlich.
Wäre ich nicht über den positiven Test informiert worden, wäre ich nicht einmal von Corona ausgegangen.
Diese, sehr ansteckende doch im Verlauf leichte Variante, gibt uns wirklich die Möglichkeit große Teile der gesunden Bevölkerung natürlich zu Immunisieren.War jetzt bereits mehrmals bei SVT Nyheter und Rapport zu hören das Dänemark in kürze anfängt Alte und stark Vorerkrankte ein viertes mal zu Impfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!