Ich bin die ganze Woche auf der Nase gelegen mit Fieber, Kopfschmerzen und Nachtschweiß.
Deswegen wurde am Dienstag ein PCR Test gemacht.
Er war jedoch negativ.
Somit habe ich mir "nur" eine Grippe eingefangen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ich bin die ganze Woche auf der Nase gelegen mit Fieber, Kopfschmerzen und Nachtschweiß.
Er war jedoch negativ.
Somit habe ich mir "nur" eine Grippe eingefangen.Schrecklich, eine Männergrippe!
Gute Besserung Ralf! -
Ja ist fürchterlich
jedoch habe ich es so gut wie überlebt Gerd.
-
Ja ist für fürchterlich
jedoch habe ich es so gut wie überlebt Gerd.
Super, dann darfst du ja wieder Lok fahren!
-
Ab Dienstag. Meine Firma hat mir noch eine Schonfrist eingeräumt.
-
Die gute alte DB.... Nett zu ihren Mitarbeitern
-
War eher Zufall da erst ab Dienstag Schichten offen waren.
-
-
Österreich führt Corona-Impfpflicht ein
Österreich führt Corona-Impfpflicht ein (msn.com)Bis zu 3.600€ Strafzahlungen, aber auch mit einer
Verlosung für Geimpfte! Jeder 10. kann 500€ gewinnen! -
Er war jedoch negativ.
Somit habe ich mir "nur" eine Grippe eingefangen.Ich hoffe, Du wirst gut gepflegt Ralf.
Gute Besserung!
-
Ach was, Stella. Unkraut vergeht nicht. Ralf kann sicher schon bald wieder mit seiner Eisenbahn spielen. KH
-
Österreich führt Corona-Impfpflicht ein
Österreich führt Corona-Impfpflicht ein (msn.com)Bis zu 3.600€ Strafzahlungen, aber auch mit einer
Verlosung für Geimpfte! Jeder 10. kann 500€ gewinnen!sehr gut!
-
Strafzahlungen sind zu gering. Verlosung gilt auch rückwirkend? Ansonsten eine Unverschämtheit den Geimpften gegenüber.
-
Gut zu wissen:
Mit 1. Februar 2022 ändert sich die Gültigkeitsdauer der Impfzertifikate in Österreich (Grüner Pass): Die erste Impfserie (2 Impfungen oder Genesung + 1 Impfung) ist künftig 180 Tage gültig. Das Impfzertifikat der Booster-Impfung (3 Impfungen oder Genesung + 2 Impfungen) ist weiterhin 270 Tage gültig. Für die Einreise nach Österreich sind Impfzertifikate oder andere Impfnachweise weiterhin 270 Tage gültig.
https://gruenerpass.gv.at/geimpft/Wird für die BRD auch so kommen.
Wobei der Genesenenstatus noch drei Monate gültig ist. Sollte zur Steigerung der Impfquote abgeschafft werden.
Besorgt euch eine Bonuskarte
-
Schrecklich, eine Männergrippe!Gute Besserung Ralf!
Er kann ja bald wieder "Lukas" spielen.
Jute Besserung.
-
Strafzahlungen sind zu gering. Verlosung gilt auch rückwirkend? Ansonsten eine Unverschämtheit den Geimpften gegenüber.
Ja, für alle, die an der Nadel gehangen haben!
-
-
Jetzt hat es mich erwischt...trotz 3fach geimpft. 2 verschiedene Tests positiv angezeigt
-
Gute Besserung und Durchhalten
-
Alles gute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!