Jetzt hat es mich erwischt...trotz 3fach geimpft. 2 verschiedene Tests positiv angezeigt
Autsch. Das werden wir wohl nach und nach alle erleben.
Drücke Daumen für keine Symptome
Jetzt hat es mich erwischt...trotz 3fach geimpft. 2 verschiedene Tests positiv angezeigt
Autsch. Das werden wir wohl nach und nach alle erleben.
Drücke Daumen für keine Symptome
Jörg, gute Besserung.
Gute Besserung
Hast du denn eine Ahnung, bei welcher Gelegenheit und bei wem du dich angesteckt hast?
Gute Besserung!
Gute Besserung, so von Jörg zu Jörg.
Hast du denn eine Ahnung, bei welcher Gelegenheit und bei wem du dich angesteckt hast?Gute Besserung!
Kann nur auf Arbeit passiert sein.3 unserer impfverweigerer haben sich bei ihren montagsspaziergang infiziert...
Das Resultat
Das Resultat
Das Verhalten deiner Kollegen ist auch geschäftsschädigend!
Oje, gute Besserung das wird schon wieder du bist genug geschützt im Gegensatz zu demjenigen der dich angesteckt hat
Ja, das ist mal eindeutig.
So, meine Frau hat es laut Schnelltest auch erwischt. Positiv. War gestern schon den ganzen Tag fiebrig, hatte sich am Freitag noch auf die Arbeit geschleppt. Und diese Nacht ordentlich geschwitzt. Da geht es dann morgen zum PCR Test....
Gestern Abend noch alle zusammen gesessen beim Essen und Film gucken. Ich und Tochter sind durchgeimpft, der Sohn bekommt die Impfung am Dienstag. Bisher sind wir negativ. Schauen wir mal - sehr komische Gefühlssituation.....
Ach man Jörg , Gute Besserung für Deine Frau und Daumen, dass sich keiner weiter ansteckt.
Jetzt geht es hier auch los!
Jörg, ich drücke die Daumen für euch!
Habe gestern Abend gut mit Rotwein zum Fernsehfilm "gegurgelt". Und geimpft zu sein beruhigt zumindestens, auch wenn mein Immunsystem natürlich nach der Antikörperbehandlung sowieso im Keller sein wird....
Kopf hoch
So, meine Frau hat es laut Schnelltest auch erwischt. Positiv. War gestern schon den ganzen Tag fiebrig, hatte sich am Freitag noch auf die Arbeit geschleppt. Und diese Nacht ordentlich geschwitzt. Da geht es dann morgen zum PCR Test....
Gestern Abend noch alle zusammen gesessen beim Essen und Film gucken. Ich und Tochter sind durchgeimpft, der Sohn bekommt die Impfung am Dienstag. Bisher sind wir negativ. Schauen wir mal - sehr komische Gefühlssituation.....
Dir dann auch alles gute
Auch an den anderen Jörg alles Gute.
Euch alles gute Jörg
Von mir auch an alle: gute Besserung!
Ich habe wahrscheinlich auch eine Grippe erwischt...ebenfalls seit Dienstag (Booster) Kopfschmerzen, Nachtschwitzen, immer noch Appetitlosigkeit.
Heute Abend ein kleiner Schwenker mit ein wenig Salat und ich war Pup-Satt.
Morgens nur eine Scheibe Knäckebrot mit Quark oder zwei Scheiben Käse...
LG
Andi
Erstmal jute Besserung deiner Spätverlobten.
Und nicht in Panik verfallen. Es wird schon wieder.
Meiner Lütten geht es auch schon wieder besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat