zumindest bis zur nächsten Studie…

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Studie: Corona-Impfung plus Infektion verleiht "Superimmunität"
Studie: Corona-Impfung plus Infektion verleiht "Superimmunität" (msn.com)Nützt aber nix.
Mein Kind hockt mit long Covid in der Berufsschule mit FFP2 Maske, kriegt keine Luft und kein Schwein interessiert das. -
Es gibt immer noch zu wenig Ärzte, die sich mit long Covid beschäftigen!
-
-
Nützt aber nix.Mein Kind hockt mit long Covid in der Berufsschule mit FFP2 Maske, kriegt keine Luft und kein Schwein interessiert das.
Air Queen Breeze Mask von Siegmund kann ich persönlich empfehlen.
Ich habe das Gefühl das ich dadurch ein wenig besser Luft bekomme als durch andere FFP2 Masken. -
Hurra
ich bin Superimmun -
Superimmunität ist doch ein alter Hut. Diese Meldungen werden per Bot alle drei Monate generiert.
Btw. So mancher "wissenschaftliche" Artikel wird so erzeugt, damit Gelder fürs Institut fließen.
-
-
-
-
-
Ich denke, man sollte auch hier über eine Impfpflicht nachdenken. 25.000 ist schon sehr viel.
-
absolut, da geht auch noch etwas. Links Corona, rechts Grippe. Die Arschbacke wäre noch frei.
-
Ne, das ist mein Ernst.
Warum ist es Ok, an Grippe zu sterben, aber bei Corona ist es nicht Ok? -
Enzo, ich weiß es nicht.
-
Irgendwo hatte ich mal gelesen, jeder Tote, ist einer zuviel. Aber diese Weisheit ist wohl individuell anzuwenden.
-
Ich weiß nur, was meine Oma sagte:
"Was der Staat umsonst gibt, ist mit Vorsicht zu genießen".
-
Ich denke, man sollte auch hier über eine Impfpflicht nachdenken. 25.000 ist schon sehr viel.
Macht keinen Sinn, denn der Impfstoff ist nur bei ca. 40% hilfreich!
Und die Impfquote ist bei Ü60 sehr hoch!
Du siehst, es bringt nicht wirklich viel! -
absolut, da geht auch noch etwas. Links Corona, rechts Grippe. Die Arschbacke wäre noch frei.
Die muss auch für den Notfall frei bleiben
bei Ischias! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!