Schärfste Impfpflicht Europas: Den Österreichern drohen ab jetzt harte Strafen
Schärfste Impfpflicht Europas: Den Österreichern drohen ab jetzt harte Strafen (msn.com)
vollste Zustimmung, auch in Italien alle! Ü50 und zwar alle!!!
Schärfste Impfpflicht Europas: Den Österreichern drohen ab jetzt harte Strafen (msn.com)
vollste Zustimmung, auch in Italien alle! Ü50 und zwar alle!!!
War ja klar. Hab schon drauf gewartet.
ich habe dir schon mal gesagt Du! Reizt mich nicht, ich kenne deine Meinung, somit ist es mir egal was du schreibst Enzo
Deine Schadenfreude zeugt von deinem miesen Charakter.
Solche Bewertungen sind überflüssig!
Das zur schärfsten Impflicht Europas applaudiert wird? Ja, diese Bewertung ist wirklich überflüssig.
Das zur schärfsten Impflicht Europas applaudiert wird? Ja, diese Bewertung ist wirklich überflüssig.
![]()
Vollste Zustimmung!
Den Charakter von jemandem hier zu beurteilen ist ebenso überflüssig.
Mal bissel auflockern muss.....
Ja er lebt noch lebt noch
Den Charakter von jemandem hier zu beurteilen ist ebenso überflüssig.
Gut, dann müssen wir wohl damit leben, dass einige Leute hier Narrenfreiheit haben.
Enzo denken darfst Du was Du willst. Jedoch ist sowas doch nicht nötig. Du kennst Patrick doch nicht einmal.
Ist dem Covid19-Virus doch völlig schnuppe - das ändert sich solange bis es den Impfstoff aushebelt - dann nutzt die Impfung nur noch den Impfstoffherstellern und den Impfstoffverabreichern
Wer sich nicht impfen lässt, verlängert die Pandemie, sagt mein Freund!
Wer sich nicht impfen lässt, verlängert die Pandemie, sagt mein Freund!
Ist doch mittlerweile egal.
Laut Lauterbach solls deutlich vor Ostern Lockerungen geben, damit das Volk in den Osterferien verreisen kann...
Ist doch mittlerweile egal.Laut Lauterbach solls deutlich vor Ostern Lockerungen geben, damit das Volk in den Osterferien verreisen kann...
Bis dahin hat Karl das Impfziel sicher erreicht!
Wer es glaubt...
Wer es glaubt...
Habe noch keinen gefunden!
Drosten sagt, dreimal geipmft und dreimal infiziert, dann ist man save
Aber wenn es im Frühjahr keine Ungeimpften mehr zum infizieren gibt, was dann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat