Positiv denken.und ne Runde 124er immer wenn's juckt im rechten Fuß ,habe ich heute auch gemacht mit dem 1750tbi

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Positiv denken.und ne Runde 124er immer wenn's juckt im rechten
Fuß ,habe ich heute auch gemacht mit dem 1750tbi
-
Positiv denken.und ne Runde 124er immer wenn's juckt im rechten Fuß ,habe ich heute auch gemacht mit dem 1750tbi
Prophylaktische Therapie..............ist wie boostern!
-
Prophylaktische Therapie..............ist wie boostern!
Wirkt Wunder
-
Heute 10 Uhr ganz spontan zum Boostern gefahren.
Moderna gab es, bis jetzt alles tacko.
Nun kann Mutti Urlaub schauen und buchen, die will mit der jüngsten nach Malle direkt in den ersten 2 Ferienwochen.
Ich bleib zuhause und verdiene das Geld dafür….aber ist so dann ja auch ein bisschen Urlaub für mich. -
Mallorca gibt es doch gar keine Corona-Regeln mehr.
-
2G haben die schon noch vor Ort, ansonsten aber gelockert, keine Maske mehr im Freien und so….bis Sommer denke ich aber auch wird allgemein nicht mehr viel sein…
-
Bekannte aus Paderborn sind aus Gran Canaria zurück. Sie ist positiv. Am Gate Hälfte der Leute ohne Maske.
Wie man in der jetzigen Zeit freiwillig und Flugzeug steigen kann muss ich nicht verstehen, oder!?
-
Glaube die tägliche Fahrt im Schulbus oder der Einkauf im Supermarkt steht dem in nichts nach.
Das im Flughafen und/oder Flieger auf Maske verzichtet wird/werden darf ist mir allerdings neu. -
2G haben die schon noch vor Ort, ansonsten aber gelockert, keine Maske mehr im Freien und so….bis Sommer denke ich aber auch wird allgemein nicht mehr viel sein…
Hab ich anders verstanden.
https://www.spiegel.de/reise/e…f7-4dfa-b908-5a79812f36ba -
Hast du dann wohl richtig verstanden. =)
Verfolge das nur am Rande, was soll man da die aktuellen Regeln studieren wenn im Juni dann garantiert eh wieder alles ganz anders ist. -
Ich verstehe nicht, warum die Menschen so scharf darauf sind, in 14 Tagen, so viel Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
Wo ich noch jung war, war mir das auch noch wichtig. Jetzt bin ich wohl ein Urlaubsmuffel. Wir machen lieber einige Kurztrips im Jahr. In Deutschland gibt es noch so viel schöne Ecken zu entdecken, da muss ich mich nicht im Ausland abzocken lassen und ekelige Sachen essen und trinken. Die Touristen kriegen meistens nur den letzten Dreck vorgesetzt. Ist letztendlich natürlich auch eine Preisfrage. Aber wer im Fiat Forum ist,.....;-) -
Wir sind hier nicht im Fiat Forum
-
Bei uns ist anders herum, früher konnten wir uns nicht leisten Urlaub zu machen, dann hielt uns die Arbeit davon ab, heute verspüren wir Nachholbedarf.
Aber erst einmal ist Frauchen und nach und nach die Kinder dran, alle zusammen ist aus verschiedenen Gründen außerhalb unserer Möglichkeiten.
Bis auf meine Frau ist noch niemand von uns je in einem Passagierflugzeug gesessen, für die jüngste ein großes anstehendes Abenteuer.
Ich freu mich für sie und Ärger mich das ich nicht dabei bin wenn sie das erste mal das Meer sieht…okay, Mittelmeer, aber immerhin. -
Ja, letztendlich zählt nur, dass man eine schöne Zeit hat. Jeder setzt seine Prioritäten anders.
-
Ich hoffe ja noch das meine Frau im Gegenzug mein Mopped abnickt.
-
Zum Glück muss ich bei sowas nicht fragen.
-
Bei uns liegen Zettel mit Impfe Numero 4
Ganz klares Nein von mir dazu. Ich verfolge seit Monaten sämtliche Studien und der Titer hebt nur kurzzeitig, konkrete Zahlen gibt es immernoch nicht nur Schätzungen. Habe auch noch nix gefunden zur T-Zellen Immunität. Da gibts nur Vermutungen.
Richtig wild bin ich auf ne Serologie vom Blut meiner Tochter aber die sträubt sich. Vielleicht kann ich a den Pneumologen überreden -
Bei uns liegen Zettel mit Impfe Numero 4
Ganz klares Nein von mir dazu. Ich verfolge seit Monaten sämtliche Studien und der Titer hebt nur kurzzeitig, konkrete Zahlen gibt es immernoch nicht nur Schätzungen. Habe auch noch nix gefunden zur T-Zellen Immunität. Da gibts nur Vermutungen.
Richtig wild bin ich auf ne Serologie vom Blut meiner Tochter aber die sträubt sich. Vielleicht kann ich a den Pneumologen überredenBei uns gibt es auch erst die 4., wenn es Not tut zum Herbst!
Bis dahin kann man sich ja an die bewährten Regeln halten,
Maske usw. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!