Er hat Vorsorge getroffen!Vertraglich hat er festgelegt, Corona bleibt noch 10 Jahre!
![]()
Mach dir also keine Sorgen um Karl, mach dir lieber Sorgen um die Ungeimpften!
warum?
Er hat Vorsorge getroffen!Vertraglich hat er festgelegt, Corona bleibt noch 10 Jahre!
![]()
Mach dir also keine Sorgen um Karl, mach dir lieber Sorgen um die Ungeimpften!
warum?
warum?
Weil !
weil?
Bremen die Streber
,gut gemacht
Gerd, ich hatte gestern noch mit meiner ungeimpften Nachbarin gesprochen. Die ist immer noch der Meinung, daß egal welcher Impfstoff jetzt freigegeben wird, keiner davon über Jahre getestet wurde und damit nicht wirksam ist.
Und sie lässt ihren 12jährigen Sohn nicht impfen. Sie sagt immer noch - dieses Giftzeug kommt nicht in ihren Körper und in den Körper ihres Sohnes.
Der Mann ist geimpft, der musste sich impfen lassen, da er sehr viel direkten Kundenkontakt hat. Und seltsamerweise hatte er keine Impfwehen, ihm ist kein zweiter Kopf gewachsen oder sonstiges durch die Impfung bekommen.
Aber das interessiert seine Frau nicht. Sie hat in der Familie die Hosen an, und er macht fast alles was sie sagt...
Sie geht auch mit ihrem Jungen auf jede Demo gegen das Impfen...
LG
Andi
Keine Sorge, ich geh auf keine Demos, aber meine beiden sind auch nicht geimpft.
Jetzt kommt die blöde Situation, dass eine Klassenreise ansteht, und die Klassenkameraden die handvoll ungeimpften Mitschüler unter Druck setzen, weil ein bestimmter Ausflug dann wohl nicht stattfinden kann....
Wie bei den Großen, nur in kleinklein, und in Ordnung finde ich das nicht. Schwierige Situation.
Also scheinbar hilft das Impfen wirklich. In meinem näheren Bekanntenkreis gab es zwar Fälle aber ohne bis wenige Symptome und auch ungeimpfte mit echt heftigen Symptomen. Einer (Reichsbürger und Impfgegner) davon hat es mit dem Leben bezahlt.
Meine Wenigkeit und meine Frau sind am letzten Sa 1,5h mit einem, am nächsten Tag mit stärkeren Symptomen Covid-Erkrankten ( PCR am Montag Morgen mit hoher Virenlast), im Tesla Model Y Probegefahren und sind ohne Infektion davongekommen. Beide im Nov 21 geboostert mit Moderna und zuvor 2 mal gebiontecht.
Abwarten. Mich hat es erst nach 10 Tagen erwischt!!!
Die Corona-App schreit mich seit Tagen an "Begegnung am 19.02.22". Muss mich seit 02.02.22 auf Anordnung der Firma täglich testen. Bin nach wie vor negativ.
Auch nicht einfach aktuell positiv zu sein…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat