Abwarten. Mich hat es erst nach 10 Tagen erwischt!!!
Dann musst Du Dir das Zeug woanders eingefangen haben, 10 Tage ist zu lange.
Abwarten. Mich hat es erst nach 10 Tagen erwischt!!!
Dann musst Du Dir das Zeug woanders eingefangen haben, 10 Tage ist zu lange.
Nein. Am Freitag hatte es meine Frau bereits, Samstag/Sonntag schlug es durch und Montag morgen dachte ich sie bekommt keine Luft mehr. PCR Test am Montag war positiv. Und da hatte ich die Tage schon Unmengen an Viren tags- und nachtsüber eingeatmet.
Am Mittwoch dann der Sohn mit Fieber (nur dieser Tag) und per Schnelltest Donnerstag bis Sonntag positiv getestet.
Ich mußte am Freitag mal alles "oben und unten rausschicken", bis Sonntag Abend war alles gut. Abends ging es dann los mit Schüttelfrost, Fieber etc.... Dienstag PCR Test bei mir und Sohn positiv.
das sind dann aber 7 Tage, den die Magen/Darm Geschichte ist ein typisches Zeichen für Omicron.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Nur komisch das danach wieder 1,5 Tage gar nix war. Na egal, Hauptsache überstanden.
Beim Sohn meiner Sis wars auch komisch. Erst Fieber und Co aber negativ als alles vorbei war positiv.
@Braindead hab kein interesse dran mich anzustecken. Die Testpflicht in der Firma ist bei uns keine staatliche Anordnung. Die staatliche lautet ja nur Alle geimpften, die Anordnung bei mir in der Arbeit betrifft ALLE, egal ob geimpft oder nicht. Grund dafür war das die Zahlen bei uns regelrecht explodiert sind.
Das es gerade schwer ist positiv zu sein war mehr auf die aktuelle allgemeinsituation in der Welt gemünzt, weniger auf Corona.
Brauch den scheiß auch net, habe das Glück das ich bis auf einige Kundenkontakte wenig Berührungspunkte mit anderen Menschen brauche/habe.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist eh am höchsten, dass es eins der Kids aus der Schule eines Tages mitbringt, da kann ich Kontakte vermeiden wie ich will.
Auch das noch
Jörg, wo treibst du dich nur rum?
Brav zu Hause bzw. vor dem Haus am Tipo Putzi putzi machen ....
Hast du noch genug Frittenöl?
vor dem Haus am Tipo Putzi putzi machen ....
......immer nur ans Vergnügen denken, so isser, unser Jörg!
KH
Ist ein Belastungstest gewesen nach Corona. Merke dass ich noch nicht fit bin....
Hast du noch genug Frittenöl?
Jawoll! Und das Lager mit Rapsöl und Sonnenblumenöl ist voll - da wird es einen Engpass geben, da fast alles bisher aus der Ukraine und Russland kam.
Ist ein Belastungstest gewesen nach Corona. Merke dass ich noch nicht fit bin....
Ich hab eigentlich fast gar nix aber der gang vom Wäschekeller wieder nach hoch war ein bisschen beschwerlich. Gestern tat mir auch die Lunge weh, is mit inhalieren aber vollständig weg.
Mit was und womit inhalierst Du da!? Könnte mir auch helfen.
Ich hab eigentlich fast gar nix aber der gang vom Wäschekeller wieder nach hoch war ein bisschen beschwerlich. Gestern tat mir auch die Lunge weh, is mit inhalieren aber vollständig weg.
Mit Cannabisöl?
Jawoll! Und das Lager mit Rapsöl und Sonnenblumenöl ist voll - da wird es einen Engpass geben, da fast alles bisher aus der Ukraine und Russland kam.
Da könnte ich aushelfen...haben das zeug in 10 Liter kannistern
Mit was und womit inhalierst Du da!? Könnte mir auch helfen.
Nur isotonisches NaCl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat