Könntet Ihr Euch vorstellen hier ein zentrales Tipotreffen für 2017 abzuhalten? 25
-
Hessen, A45/A66, Nähe Hanau, Burg Ronneburg bei Büdingen (9) 36%
-
Bayern, A3, Aschaffenburg, Schloß Johannisburg (13) 52%
-
Hessen, A5, Heppenheim (Bergstraße), Freilichtbühne Heppenheim (6) 24%
-
diese Vorschläge gefallen mir nicht so sehr (2) 8%
-
weiß noch nicht ob ich an einem Treffen teilnehme (7) 28%
-
nehme an keinem Treffen teil (1) 4%
Hallo Leute ! Ich weiss nicht ob es Euch recht ist, wenn ich mal langsam das Thema Tipo-Treffen anspreche. Zwei Aspekte sind sicherlich entscheidend: wann und wo. Allen werden wir es sowieso nicht recht machen können, dessen sind wir uns wohl bewusst.
Wenn ich mir so die Mitgliederkarte angucke, ist sicherlich der Frankfurter Raum mit einem Umkreis von 50-100 Kilometer am ehesten geeignet, auf große Resonanz zu stoßen. Eventuell bekommen wir FCA irgendwie mit ins Boot.
Für die Mitglieder speziell aus NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland gibt es dann ja noch zusätzlich eine Treffensgelegenheit am Nürburgring in der Eifel, daher würde ich auch von Frankfurt aus eher noch ein Stückchen Richtung Nordosten, Osten oder Süden gehen, damit mehr Mitglieder zu einem solchen Treffen kommen können.
Die Örtlichkeit sollte gut an das Autobahnnetz angeschlossen sein, Gelegenheit für Camper und Hotelnutzer bieten, und auch nicht irgendwo "in der Pampa" liegen, falls jemand Ausflüge machen möchte oder einfach etwas Interessantes besuchen will. Ein guter Foto-Treffpunkt für uns ist auch wichtig (Burgen, Schlösser mit Parkplatz und guter Kulisse). Ich schlage mal so einige Regionen vor, und wer sich vorstellen kann, teilzunehmen und wem auch die Region zusagt, der kann ja mal ein Kreuzchen setzen. So kommen wir über die Monate langsam zusammen und im April/Mai sollte man dann auch definitiv ein Wochenende und einen Ort festlegen. Aber wie gesagt, ich will hier nichts bestimmen, nur einfach mal die Diskussion anstoßen. Vorfreude ist die schönste Freude!