Der Tonale ist ja optisch sowas von einem Leckerbissen.....
jetzt noch 15-20cm tiefer und die neue Giulietta wäre fertig
Der Tonale ist ja optisch sowas von einem Leckerbissen.....
jetzt noch 15-20cm tiefer und die neue Giulietta wäre fertig
Und WIE soll ICH da rein- und vor allem wieder RAUSKOMMEN?????
Und WIE soll ICH da rein- und vor allem wieder RAUSKOMMEN?????
![]()
Die Frage nach dem Rauskommen stellt sich nicht, denn:
Wenn Du drin bist, willste nicht mehr raus
Das der Tipo teurer wurde , war ja klar. Das wundert mich nun nicht. Eco LED Scheinwerfer und Co Kosten halt auch etwas. Wäre z.b alles in LED , wäre es ja noch teurer. Die Motoren sind halt so eine Sache. Aber mal ehrlich, jeder Tipofahrer der auf seinen 95 PS Sauger stolz war, kommt auch mit 100 ps Turbo klar. Mehr braucht es heute im normalen Verkehr nicht, sofern man nicht im Hängerbetrieb etc unterwegs ist. Ich bin außerdem sicher, das die Preise hier auch wieder fallen werden.
Sören, zumal der 100PS-Turbo deutlich mehr Drehmoment hat. Beim neuen liegen schon bei 1.500Umdrehungen 190Nm an!
LG
Andi
Genau Andi, so sieht es aus. Und in Zukunft wird’s immer mehr mit weniger Zyinder und Hubraum.
.....in Zukunft? da gibts gar kein Hubraum mehr
Also ich hab mir den neuen mal in natura angesehen und finde ihn gelungen.
Danke für die Bilder, Manni. Mir gefällt er!!
Bitte sehr ich finde ihn auch gut besonders die Farbe
https://home.mobile.de/AUTOHAUSNICKCOENENGMBH#des_315757681 mit das Geld hole ich mir lieber den Sport
https://home.mobile.de/AUTOHAUSNICKCOENENGMBH#des_315757681 mit das Geld hole ich mir lieber den Sport
Du meinst Mamis Geld
Der is genauso teuer wie meiner. Aber 20 PS mehr sind 20 Ps mehr. Nicht zu vergessen das sanfte Schnurren vom Turbo.
Mir gefällt er nur in weiß zum Anschauen. Kaufen? Niemals, wäre ein schlechter Tausch
Ich freue mich schon auf die Tests aber die lassen auf sich warten Was Verbrauch usw angeht oder das Neue LED Licht wie das abschneidet in der Dunkelheit
ich saß heute mal in einem Cross mit 7" Uconnect...
der hat ja mittlerweile 2 USB Anschlüsse...
einen vorn wie gehabt und einen hinten an der Mittelkonsole...
Und drei mal dürft ihr raten was sie beim Tipo nicht geschafft haben (was beim 500er aktuell Ausstattung ist)
ja 2 vollwertige USB Buchsen
vorne der ist normal USB und hinten der nur zum laden
Beim 500er 7" Uconnect hat man 2 vollwertige USB Buchsen.
Ich sag ja iwie ist das ne eingesparte Mogelpackung. LED und Tacho und 2-3 Assi´s sind der Unterschied zu meinem jetzigen.
Dafür weniger Leistung und eine hässliche Front. Ich bin ehrlich enttäuscht. Hab mir mehr versprochen. Der 500 bleibt eben das Zugpferd. Sehr schade.
Nö,das Auto ist top, jetzt noch ein Sport der kommen wird und DSG Getriebe dann passt das, bis auf ein Panorama Dach alles vorhanden
In einer italienische Facebookgruppe gerade gelesen von jemanden der den Cross probe gefahren ist. Der "halbe" LCD Tacho wäre laut Aussage es Händlers auch als voll LCD Tacho bestellbar?
"Das Armaturenbrett der Version, die ich ausprobiert habe, war ′′ der Mittelweg ". Der Verkäufer sagte mir, dass es auch die vollständig digitale Version gibt."
Seltsam.
Der Händler hat aber sowas von null Ahnung!!! ,entweder normale anzeigen oder Led halb digital siehe Preisliste !!
Ich werde mich morgen mal bei meinen Händler in Oberursel rumschauen ob der Cross schon bei ihm auf dem Hof steht. Optisch gefällt er mir schon nur die Instrumententafel gefällt mir überhaupt nicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat