Wimmer Rennsporttechnik Edelstahlauspuffanlage
Partner:
-
-
ich kann mir nicht helfen....ich muß bei dem Anblick immer an Audi denken....weiß auch nicht warum....aber tut dem geilen Hintern keinen Abbruch.
Ist aber vielleicht auch nur der blanke Neid.
-
ich muß bei dem Anblick immer an Audi denken
Audi? Hmmm, welcher Audi hat denn da irgendwie Ähnlichkeit mit?
-
Ich denke da eher an Ford, der Focus ST hat die Endrohre auch mittig, wenn auch nicht rund.
Ich find das sieht klasse aus
-
....wenn ich jetzt mal googel und vergleiche sehe ich wahrscheinlich auch keine Ähnlichkeit, ist halt immer nur so der erste Gedanke wenn ich "dein" popöchen sehe.
-
Was mich noch so ein bischen stört ist die Kamera. Vorallem weil sie ja auch nicht mittig sitzt.
-
stimmt....aber nur weil du es jetzt erwähnt hast, da sticht die schwarze Linse ins Auge.
Vorher habe ich das aber gar nicht so wahr genommen, da zieht das Endrohr die ganze Aufmerksam auf sich. =) -
Was mich noch so ein bischen stört ist die Kamera. Vorallem weil sie ja auch nicht mittig sitzt.
warum eigentlich nicht ?
Muss ich mal bei mir vermessen
, kommt dann mit auf die Liste
, Diffusor dies und das, zur ersten Inspektion
-
warum eigentlich nicht ?
Weil Fiat es bauartbedingt nicht hin bekommen hat. Der Taster zum öffnen der Heckklappe sitzt genau mittig.
-
Weil Fiat es bauartbedingt nicht hin bekommen hat. Der Taster zum öffnen der Heckklappe sitzt genau mittig.
ok, verstehe
Also wenn ich clean so wie bei Dir in Angriff nehme, wird es so
Ach, kommt die halt auch weg
Bei 18,75m sattelaulieger und über Hundert Tausend Kilometer im Jahr die ich fahre.... Spielzeug Auto beim Rückwärts fahren -
Ach, kommt die halt auch weg
Ich bin noch mit mir am Kämpfen ob ich sie weg mache oder nicht. So wirklich brauche ich sie auch nicht. Hatte bis jetzt auch noch nie eine in meinen anderen Autos.
Aber so ohne Heckwischer ist sie doch mal ganz nützlich wenn richtiges scheiß Wetter draußen ist. Denn dann ist nichtst mit nach hinten raus schauen beim Rückwärtsfahren.Ich werde mir aber mal den anderen Einsatz mit dem Taster ohne Rückfahrkamera bestellen.
-
Wäre eine Funk-Zubehörkamera mit eigenem Monitor eine Option?
Könnte man von innen oben oder unten der Heckscheibe anbringen, dürfte man durch die Tönung von außen nichts von sehen und kosten tun die Dinger auch „nix“.Ich hatte mir im Zuge des Sub Einbaus auch überlegt eine Dual Dashcam gleich mit einbauen zu lassen, wäre zusammen sehr günstig gewesen, ob man die hintere dann auch dazu zweckentfremden könnte?
Habe es verworfen, nette Spielerei die mich reizt, aber realistisch betrachtet ist das bei meiner Fahrleistung und Strecke recht witzlos.
-
@Braindead Ne sowas will ich net. Wenn dann die original Kamera oder eine kompatible woanders versteckter einbauen. Aber ist nicht so ganz einfach.
Am liebsten hätte ich ja auch, dass ich übers Display die Rückfahrkamera als Rückspiegel auch während der Fahrt nutzen kann wenn ich will und aber auch alle anderen Funktionen weiterhin sichtbar/steuerbar bleiben. Aber ich denke, dass wird nicht programmierbar sein.
-
Hört sich interessant an das Display als Rückspiegel nutzen.
Leider hat es der liebe Gott bei mir mit den Äußerlichkeiten übertrieben, da meinte er dann, bei so einem geilen Körper bekommt der nicht auch noch Schraubergene, dafür ist die Menschheit noch nicht bereit. -
Mit´m Humor hat er dich dafür überschüttet Devid, drin gebadet sozusagen
Schade das man die Kamera net am Spoiler oben iwie verstecken könnt, mir is des eh wurscht weil schwarz. Aber bei Tobi zieht das den Blick an -
Hört sich interessant an das Display als Rückspiegel nutzen.
Gibts ja bei so einigen Supersportlern und einige Motorsportfahrzeuge haben das ja auch. Die haben halt keinen Rückspiegel drin aufgrund von fehlender oder sehr kleiner Heckscheibe. Kamera und Display erstzen den dann einfach.
Ansich so als einzelnes System ja ganz easy zu installieren.
Möchte mir nur nicht noch irgendwo einen extra Bildschirm hin basteln. Wüsste auch garnicht wo.
Es gibt da auch im Zubehör Rückspiegel mit eingebautem Monitor. Das wäre eventuell noch eine Alternative.
Na mal sehen. Ist ja jetzt nichts was dringend erledigt werden muss.
-
Schade das man die Kamera net am Spoiler oben iwie verstecken könnt
Das war so der Platz an den ich so als erstes gedacht habe. Unten in den Dachspoiler integriert. Da ist ja eine schwarze Kunststoffverkleidung und da würde eine kleine Öffnung für die Linse kaum auffallen.
-
-
Um Himmels Willen Wish
https://www.amazon.de/AWESAFE-…hvtargid=pla-830289867548
Sowas meinst du oder?
-
Ja so in der Art. Aber dann nicht als Aufsatz für den Rückspiegel sondern der Rückspiegel ganz weg und gegen so einen komplett austauschen. Habe gerade ne Seite gefunden da gibts die wie ich gepostet habe. Also so in original Optik und die haben auch Fahrzeugspezifische Halterrungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!