Mitmachen beim ADAC Werkstatttest und dabei Geld sparen!
-
-
ADAC ? Die können mich mal...
Bei diesem Lügenverein könnte ich kein opjektives Urteil abgeben.Mfg
AndiPS: Ausserdem muß und soll mein Tipochen die nächsten 4 Jahre bei Fiat gewartet werden. Und danach gehe ich in meine Freie Werke, denen ich schon seit Jahren treu bin!
-
ADAC....... Nein Danke
LG Thomas
-
Ich war dort 20 Jahre Mitglied. Nach bekanntwerden der Lügengeschichten war für mich Schluss. Ich bezahle nicht um belogen zu werden.
-
Na, lasst mal die Kirche im Dorf. Die Mehrzahl der Mitarbeiter wird eine gute Arbeit leisten. Und mir wurde bereits 4-5 mal im In- und Ausland hervorragend geholfen. Außerdem gefallen mir die kostenlosen Urlaubsunterlagen bei Bedarf oder Gebrauchtwagenchecks.
Also ich zahle immer noch gerne meinen Jahresbeitrag.
-
Da hat vielleicht jeder eine andere Sichtweise.
Jedoch verabscheue ich Unehrlichkeit und Korruption. Das hätte der Automobilclub nicht nötig gehabt. Bei solchen Methoden kann ich gleich die Bild lesen da weiß ich das ich verarscht werde. Es ist traurig das ein paar Manager die den Hals nicht voll genug bekommen ganze Unternehmen in Verruf bringen jedoch ist für mich als Mitglied /Kunde die Glaubwürdigkeit dahin und ich ziehe meine Konsequenzen. -
Ich sage nichts gegen die Mitarbeiter, da gibt es mit Sicherheit viele gute Leute....... aber Beitrag viel zu hoch.......und dann die Politik der Chefetage...... Betrug.... Bestechlichkeit........... Nein Danke
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!