Wer hat Ihn ?
-
-
?
Passt der beim Tipo Sport ?
-
Der Tipo Sport hat doch einen Dachspoiler
-
Ich habe auch schon überlegt: Das wäre ja der Spoiler auf dem Spoiler. Auch auf den Fotos sitzt dieser Spoiler auf dem Serien-Dachkantenspoiler. Der Sinn erschließt sich mir da nicht.
-
Da gehts doch um die zusätzliche Abrisskante..., welche meiner Meinung nach keiner braucht. Dazu sieht das noch nicht mal schön aus...
Im Angebot steht S-Design, der Sport hatte doch einen etwas größeren Spoiler drauf und somit wird das nicht passen... -
Der würd mir schon auch gefallen...
ABER:
Die "unterschiedlichsten" Erfahrungen mit den Verkäufern die den anbieten.???
Und bei genauem hinsehen (Vergrößern) taugt mir die Passform nicht wirklich...oder täusch ich mich? -
Ich finds geil
Frage ist halt nur.... ob der kunstoff genau so ist wie der Diffuser oder Front Lippe
-
Da haste Recht, sitzt total bescheiden...
-
Ich finds geil
Frage ist halt nur.... ob der kunstoff genau so ist wie der Diffuser oder Front Lippe
Ich habe auch schon überlegt: Das wäre ja der Spoiler auf dem Spoiler. Auch auf den Fotos sitzt dieser Spoiler auf dem Serien-Dachkantenspoiler. Der Sinn erschließt sich mir da nicht.
-
Wie gesagt...das sind auch noch die Werbefotos...befürchte das die Serienstreuung noch schlechter ist...am Ende kannst ne Mütze unter dem entstanden Spalt durchwerfen.
Nur wenn mir ein Käufer das der das draufhat wirklich bestätigen kann "geht".....dann ja...bin gespannt ob noch ein Besitzer dazu äußert.Ich hab mich schon mit den Schwellern Monate rumgeärgert bis das Gutachten endlich vorlag.
-
-
Da gehts doch um die zusätzliche Abrisskante..., welche meiner Meinung nach keiner braucht. Dazu sieht das noch nicht mal schön aus...
Im Angebot steht S-Design, der Sport hatte doch einen etwas größeren Spoiler drauf und somit wird das nicht passen...Aber wie erwähnt...passt nur S-Design....kicher (und das eben auch nicht gut)....muß ein Megaschnäppchen sein das ich Zuschlag
-
Der könnte umsonst sein, ich würde ihn nicht haben wollen bzw nehmen.
Aber jeder, wie er mag... -
Der S-Design hat den selben Spoiler wie die übrigen Ausführungen, nur der Sport hat einen anderen.
Meins ist es auch nicht, aber jedem das seine.
Wer richtig auf die kacke hauen will nimmt die Fresstheke von CSR. -
Mit 100 PS aus 3 Zylinder ? wie willste den da auf die Kacke hauen???
-
ich meinte optisch...mit dem Dachspoiler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!