ah okay....macht ja auch Sinn und ist beruhigend zu wissen.

Full Brake Control
Partner:
-
-
Kann sein. Obwohl eben einige Berichten das es sehr oft eingreift. Und das sagt ja eigentlich aus das es funktioniert.... Verhext das ganze
Es funktioniert ja auch. Und es mag ja auch gut sein, dass es bei einigen schon einen Blechschaden verhindert hat in manchen Situationen.
Bei mir funktioniert es ja auch ab und an.
Nur es funktioniert meiner Meinung nach und wie dein Test auch zeigt, einfach nicht wirklich zuverlässig.
Andere Systeme von anderen Herstellern können das tausendmal besser und zuverlässiger.
Mich stört es jetzt auch nicht wirklich. Und sollte das System doch mal irgendwann bei mir einen Blechschaden verhindern, dann bin ich ja auch froh es zu haben. Aber Fakt ist, es reagiert nicht sehr zuverlässig. -
Das funktioniert in dieser Geschwindigkeit nicht wenn man das testen will. Habs auch versucht mit einer fetten Styroporplatte. Und meiner läuft tadellos, hier sind oft Idioten die ohne Grund in die Eisen gehen oder zum Abbiegen bis auf Null bremsen.
Einfach mal überprüfen lassen. -
Also mein tipo ist einer der ersten Baureihen und ich habe acc erfolgreich nachgerüstet. Geht auch beim 2017 Modell wenn Radar vorhanden ist.
-
Also mein tipo ist einer der ersten Baureihen und ich habe acc erfolgreich nachgerüstet. Geht auch beim 2017 Modell wenn Radar vorhanden ist.
Das hört sich super an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!