Umbau Facelift Rückleuchten
-
-
-
-
Danke fürs verschieben.
Habe heute die restlichen 3 Leuchtenteile bekommen und bin sehr enttäuscht!
Das LED Rücklicht ist eher eine Mogelpackung.
Bremslicht und Blinker sind keine LEDs sondern normale Glühlampen P21W und PY21W
Nur das "Standlicht" ist ein LED Band
Bilder folgen später.Wer hat Interesse? Hätte einen Satz Rückleuchten vom Tipo Facelift abzugeben... Unter UVP!
-
Wow das ist echt arm! Bin sprachlos!!!!
-
Wieso arm? Hatte denn irgendjemand Voll-LED-Rückleuchten versprochen?
-
LED-Rückleuchten, wenn ich das konfiguriere dann erwarte ich das auch. Das ist wirklich irgendwie ne Mogelpackung.
-
Voll LED steht nur bei den Scheinwerfern. Hinten steht nichts davon dabei.
Aber ja man könnte eigentlich auch erwarten, dass es voll LED sind.
Aber das erklärt auch den Preis.
Wer hat Interesse? Hätte einen Satz Rückleuchten vom Tipo Facelift abzugeben... Unter UVP!
Kommt drauf an was du haben willst so ohne 100% Garantie, dass es letztendlich funktioniert und wie das ganze mit Fehlermeldung im Boardcomputer aussieht.
Und sind die jetzt getönt oder eher nicht?
-
Ja die sind abgedunkelt
Wegen Preis schaue ich mal, bin aktuell unterwegs... -
Wäre auch nicht abgeneigt
-
Auch unser Zweitwagen ein Suzuki Swift 2019 hatte nur Rück und Bremslicht als Led. Es kamen aber relativ schnell voll LED Rückleuchten auf den Markt. In allen möglichen Varianten. Mittlerweile habe ich beim Swift alle Leuchtmittel in LED Technik
-
Jetzt will ich mich auch noch mal an den Thread hängen...
Die Kennzeichen-LED des Renegade passen in den Tipo? Wo genau (und wie) bekommt man die? Danke und Grüße!
-
Falls Goolge bei dir kaputt ist:
-
Jetzt will ich mich auch noch mal an den Thread hängen...
Die Kennzeichen-LED des Renegade passen in den Tipo? Wo genau (und wie) bekommt man die? Danke und Grüße!
ET Nummer ist im ersten Post und bekommen tust die bei deinem Fiat Händler.
-
Danke! Da schreibe ich doch gleich mal eine Mail
-
-
So. Den Umbau wird dann wahrscheinlich ein anderes Forenmitglied weiter führen.
Sie gehen am Montag auf die Reise zu ihrem neuen Besitzer
Ich hoffe er wird die Verkabelung etwas dokumentieren und hier preis gebenbtw: wer noch welche haben möchte - leider aktuell nicht lieferbar.
FCA hatte anscheinend genau 1 Satz auf Lager -
So. Den Umbau wird dann wahrscheinlich ein anderes Forenmitglied weiter führen.
Sie gehen am Montag auf die Reise zu ihrem neuen Besitzer
Ich hoffe er wird die Verkabelung etwas dokumentieren und hier preis gebenbtw: wer noch welche haben möchte - leider aktuell nicht lieferbar.
FCA hatte anscheinend genau 1 Satz auf LagerIch werde es versuchen. Bin aber sehr zuversichtlich, dass am Ende alles so funktioniert wie es soll.
CanBus Wiederstände sind auch schon bestellt.Ja werde alles dokumentieren und dann hier einstellen.
Und danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufs.
-
Kein Problem.
bin gespannt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!