Karl-Heinz Du siehst wie immer standesgemäß tadellos korrekt aus.

Top Speed Tipo Sport
Partner:
-
-
Findest Du? Früher wurde ich oft gefragt "Was, Du bist Beamter?"
-
Perfekt Karl-Heinz!
-
Man muss den Beamten ja auch nicht nach außen tragen!
-
Ach alles Stümper
-
160 hat mein Tipo noch nicht gesehn. Hat mit seinen 319km noch etwas Angst auf der Autobahn.
-
In der Regel bin ich auf der Autobahn auch nicht schneller als 130 km. 160 km sind da eher die Ausnahme. Schneller bin ich eigentlich nie. Auch nicht mit meinem Mercedes.
KH
-
160 hat mein Tipo noch nicht gesehn. Hat mit seinen 319km noch etwas Angst auf der Autobahn.
Ach das wird noch.
Mit der Zeit werden die Tipos mutiger. -
In der Regel bin ich auf der Autobahn auch nicht schneller als 130 km. 160 km sind da eher die Ausnahme. Schneller bin ich eigentlich nie. Auch nicht mit meinem Mercedes.
KH
Den gewollten Arbeitslosen drängelt doch nichts,
wir kommen mit moderater Fahrweise auch ans Ziel! -
Den gewollten Arbeitslosen drängelt doch nichts,
wir kommen mit moderater Fahrweise auch ans Ziel!Gelebte Entschleunigung! Das hamma uns verdient, Gerd!
-
Stimmt Karl-Heinz!
-
Hmmm, da hätte ich den Qubo besser behalten. Das war Entschleunigung pur...von 0 auf 100km/h in knapp 17 Sekunden. Dann brauchte er aber um die 14 Liter bestes Benzin.
Von 0 auf 100km/h in 30 Sekunden waren es "nur" 10 Liter.
Und bei meiner Fahrweise von 0 auf 100km/h in 90 Sekunden waren es nur noch 7 Liter... - das war entschleunigtes beschleunigen in Reinkultur...LG
Andi -
Tja Andi.....da hättest Du jedenfalls besser einsteigen können....
LG Thomas
-
Der war mir im Endeffekt dann doch zu lahm. Dem Benziner hat definitiv das 6-Gang-Getriebe gefehlt und/oder der 95PS-Benziner des Tipo. Der Motorblock war ja derselbe wie im Tipo...nur eben mit dem 8-Ventiler-Kopf.
Hoffentlich kommt Ersatz für dieses Fahrzeug. Bei Citroen und Peugeot sind sie auch schon aus dem Programm genommen worden. Dort gab es sie nur noch als 95PS-Diesel...
LG
Andi -
Also wenn die Erdrotation schneller ist als ihr fahrt, dann bewegt ihr euch theoretisch rückwärts, also nicht übertreiben mit dem Entschleunigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!