Heute morgen in Frankfurt Eschersheim Blauer Kombi gesehen, Kennzeichen unbekannt und in Gelnhausen Meerholz weisser Limousine gesehen mit Gelnhaüser Kennzeichen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute mal wieder den grauen HB mit Balinger Nummer gesehen. Saß eine Frau am Steuer!!
-
Ich hab heute auf der A8 einen dunkelblauen sw gesehen mit EU Kennzeichen. Das einzige Problem war, das er mit ca. 120 in der Baustelle überholt hat.
-
Das war bestimmt ne Leiwagen von Buchbinder, die habe ja alle EU Kennzeichen
-
Dunkler SW aus Italien heute Morgen A5 Darmstadt. Hatte es eilig.
-
Vorhin auf dem Weg zum gutachter einen grauen sw an der tanke stehen sehen mit HH Kennzeichen.
-
Heute erstmalig neben den "stadtbekannten" Kombis (schwarz und weiß) einen in grau gesichtet. Macht 4:1 SW gegen Limo; HB kam auch nur einmal vor.
-
-
Heute mal wieder 3 Tipo's gesehen. 1 hell grauer Kombi in Frankfurt-Fechenheim. Kennzeichen konnte ich nicht sehen. 1 Brauner Kombi in Gelnhausen-Meerholz mit Frankfurter Kennzeichen. Auf der A66 bei Hanau Brauner Kombi mit HH Kennzeichen.
-
Wenn Gott (der ECHTE
) gewollte hätte, hätte ich jetzt statt das Würfels auch so ein mahatma-roter HB als Lounge...
Mfg
Andi -
Also ich der unechte Gott hatte nichts dagegen
.
-
Also ich der unechte Gott hatte nichts dagegen
.
Die Antwort hatte ich irgendwie vorhergesehen...
Mfg
Andi -
Wenn Gott (der ECHTE
) gewollte hätte, hätte ich jetzt statt das Würfels auch so ein mahatma-roter HB als Lounge...
Versuchs doch mal mit GAAAAANZ heiß waschen beim Würfel, vielleicht wird der dann rot und schrumpft
Gruß, Matze
-
Da muss man aber wirklich sehr gut aufpassen...sonst wird er noch sowas:
Mfg
Andi -
Da muss man aber wirklich sehr gut aufpassen...sonst wird er noch sowas:
Mfg
Andi0.65 l mit 23 PS. ca.115kmh Spitzengeschwindigkeit.....
-
Und Hinterachsenantrieb, da spürt man die kraft... ha,ha
-
Für Tempolimit 120km/h reicht der Wagen
-
Für Tempolimit 120km/h reicht der Wagen
Ach deswegen die Farbe, für Holland gedacht wo eh 120 Limit ist?
Gruß, Matze
-
Der ist ja wie neu ist ja schon fast ein Klassiker
-
Ach deswegen die Farbe, für Holland gedacht wo eh 120 Limit ist?
Gruß, MatzeFalsch! Teilweise sogar 130 kmh!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!