Heckantrieb!! Perfekt zum Driften
.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heckantrieb!! Perfekt zum Driften
.
Ein Burnout oder ein Powerslide waren sogar mit 23PS mögich. Bei diesen kleine Reifchen auch kein Problem, besonders auf sandigen Untergrund...
Mfg
Andi -
In der letzten Woche drei Tipos gesichtet. Eine Limousine in schwarz mit ganz viel Bling-Bling dran, der sah so beim vorbeifahren richtig auffallend gut aus. Dann ne (-ich glaube-) hellblaue Limousine (fürchterlich Farbe, fand ich was das auch immer war
Und gestern noch ne weiße Limousine.In einer Woche drei Limousinen
-
Vorhin eine weiße Limousine gesehen mit Autohausaufklebern..... schick, schick.
-
Heute schöne Limo in Graumet. gesichtet mit 95 PS Diesel in Easy Ausstattung......wohnt der Dörfer weiter.....
LG Thomas
-
Gestern Farblose Limo an der Tanke gesichtet, NT Kennzeichen
-
Gestern Farblose Limo an der Tanke gesichtet, NT Kennzeichen
Nicht farblos, unbunt nennt man das schönste Tipo weiß
-
Grundiert
-
Grundiert
Für die Grundierung gibt es viele Farben.
Habe die Schaltschränke immer in grau gestrichen
und Außengeländer rostrot -
Farbe ist beim Tipo immer aufpreispflichtig.
Für die Sparfüchse gibt's in jedoch auch in grundiert um ihn eventuell später mit Farbe zu versehen. Zum Beispiel unser Gottkönig hat schon mal mit etwas metallic grün angefangen.
Geiz ist geil -
Alle Farben!
-
-
Aah, der "Missoni"-500er. Ein Einzelstück, das für über 50.000€ für einen gute Zweck versteigert wurde.
Auch der Innenraum (Sitzpolster, Türinnenverkleidung, Lenkrad) ist in dieser Farbe. Im Innenraum aber aus Stoff...schaut aus wie gestrickt...Mfg
AndiPS: ich muss mal schauen, wo ich die Innenraumbilder herbekomme..
...und da sind sie schon - siehe AnhangDas erste Bild ist eine Arbeit des Künstlers vom Cabrio, es gibt aber auch ein Werk als Limousine, das zweite Bild ist der Innenraum des oben gezeigten Bildes.
Missoni ist ein Künstler aus Norditalien, der schon so manche Fiat "bearbeitet" hat. Aber immer nur Einzelstücke, die für einen guten Zweck versteigert, oder verkauft wurden.
Mfg
Andi
-
Bin heute wieder auf Werkstattbesuchstour. Und da fahre ich durch das tiefste Bergische Land und sehe einen Fiathändler samt grossem Fuhrpark. Sofort auf den Hof und erstmal etwas geschnackt. Er war früher ein authorisierter Händler, nun aber "frei". Und vier Tipo auf dem Hof!!
Er ist vollauf begeistert von dem neuen Modell ("null Probleme!) und versteht auch nicht, warum FCA so wenig für das Modell tut.... Hat dann noch mein Unikat betrachtet.
Der Besuch und die vielen Fiats tat gut für die Seele.....
-
-
Schön bunt wenn bei dem 500er auch jede Farbe 400€ Aufpreis kostet dann kommt das mit 50000€ gut hin.
-
Schön bunt wenn bei dem 500er auch jede Farbe 400€ Aufpreis kostet dann kommt das mit 50000€ gut hin.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ich bin ja für Farbe, auch etwas Bunt, aber das wäre mir doch too much!
Gruß, Matze
-
gestern in Offenbach einen Hatchback in Colosseo Grau gesehen. Der jenige hat sich ziemlich gewundert, dass er das gleiche Auto sah wie seins
(bis auf kleine Details)
-
Ja ist doch cool wenn man seinen "Zwilling" trifft. Ist mir auch schon passiert
-
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ich bin ja für Farbe, auch etwas Bunt, aber das wäre mir doch too much!
Gruß, Matze
Oooch - mir würde das sogar gefallen...lockert sofort die Stimmung...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!