Andi, den bekommst Du auch noch hier im Forum bei uns "angemeldet".

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Auf dem Parkplatz vom Einkaufscenter in Offenburg einen weißen HB gesichtet. Leider viel zu viel Chaos, daher konnten wir nicht sehen woher der kam.
-
Heute war ein Tipo Tag. Hab innerhalb von einer halben Stunde gleich drei Stück gesehen. Erst einen grauen Kombi, dann einen roten Kombi mit Esslinger Kennzeichen und dann noch einen HB mit VS...der Tag hat sich gelohnt
-
Habe eine lustige Entdeckung gemacht letzten Mittwoch am Feiertag. Aber leider nicht Fotografiert.
Wir sind nach Polen gefahren, nach Zgorzelec und waren Einkaufen.
Ich parkte neben einer weißen Tipo Limo mit Style Paket.
Mein Auto sah daneben 100 % gleich aus, also 1a identische Ausstattung, sogar Reifen alles, war auch ein 1.3er Diesel.
Und kam sogar laut Kennzeichen auch aus Bautzen, natürlich dasselbe Autohaus wie ich.
Komisch was es manchmal so gibt. -
Da haste deinen Zwillingsbruder getroffen.
-
auf dem Weg von Arbeit in die große Stadt innerhalb von 20 Minuten zwei Limousinen gesehen - eine ferrarirote, eine graue
-
...Ferrari-rot.... Mahatma-rot..... Hauptsache rot.
-
-
da fahr ich mit meinem nigelnagelneuen Tipo-Kombi auf der B28 Richtung Kehl, kommt mir ein Tipo-Kombi in Maestrograu entgegen. Fast so schön wie meiner, aber nur fast
-
Na ich weiß nicht so recht......
LG Thomas
-
Ja Susi die Tipos werden immer mehr.
-
Ich sage es mal so: "Jeder hier im Forum, leider Alwin noch nicht, aber bald, hat den schönsten Tipo ever, jeder für sich."
-
Da hast du recht Achim
-
Ich sage es mal so: "Jeder hier im Forum, leider Alwin noch nicht, aber bald, hat den schönsten Tipo ever, jeder für sich."
Der Tipo hat eine Besonderheit, alle Tipos sind schön
-
Nicht nur der Tipo......sondern auch die Leute die Ihn fahren......
LG Thomas
-
Nicht nur der Tipo......sondern auch die Leute die Ihn fahren......
LG Thomas
Schön ist bei Leuten immer eine Sache der Betrachtungsweise, aber besonders sind die Tipo-Fahrer - besonders liebenswert!
Gruß, Matze
-
So ist es......
LG Thomas
-
Heute drei Tipo's gesichtet, einen Maestrograuen und einen weißen HB. Außerdem hat mich auf der B28 ein Mediterraneoblauer Kombi überholt mit französischen Kennzeichen.
Warum auch immer, in der 100er Zone fuhr er zu schnell, sonst hätte der mich nicht überholt und in der 80er Zone dann zaghafte 70. (Vielleicht wollte der dass ich ihn auch überhole, keine Ahnung)
Beim vorbeifahren, meine Tochter schon in freudiger Erwartung zu, bleibt mir fast das Herz stehen und Caroline's Hand sank unverrichteter Dinge nach unten. Der Tipo Kombi war von vorne bis hinten, in typischer Franzosenmanier verkratzt und verbeult. Da blutet Dir das Herz.
-
Ja so sind eben die Franzmänner die geben da nix für da ist das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand ohne Gefühle und Emotionen.
-
Heute auf der A5 einen Tipo Kombi auf einem Abschlepper gesehen. Leider sah er nur noch von hinten gut aus. Vorne war er komplett zerstört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!