Als ich heute mit der Giulietta unterwegs war habe ich 3 Tipos gesehen, alle in freier Wildbahn und nicht auf dem Händlerhof.
Es war offensichtlich ein höheres Zeichen...
Als ich heute mit der Giulietta unterwegs war habe ich 3 Tipos gesehen, alle in freier Wildbahn und nicht auf dem Händlerhof.
Es war offensichtlich ein höheres Zeichen...
Wir haben heute auf der Hinfahrt zur FCA-Werke insgesamt 3 Tipo´s gesehen. Den ersten Kombi in weiß mit MZG-Nummer schon direkt hinter unserem Dorf. Dann der zweite Kombi in Schwarz mit SLS-Nummer (Saarlouis) bei Lebach und gleich darauf einen schwarzen HätschiBätschi mit WND-Nummer (St.Wendel) am Strassenrand geparkt.
Als unsere Limo auf der Bühne stand, kam noch ein weiterer Kombi wieder in Schwarz mit MZG-Nummer biem Händler vorbei. Der hatte ein Riesenproblem. Der Tipo stand ca. 1 Woche draussen im Regen. Der Wagen ist innen komplett vorne wie hinten im Innenraum nass. Nicht nur vorne oder hinten, rechts oder links - nein komplett überall. Sogar im Kofferraum unter der Abdeckungen stand das Wasser...
Es ist sein zweiter Tipo. Kurz nach Weihnachten kaufte er sich die Limo mit 95Benzin PS. Den gab er wegen zuwenig Leistung jetzt im Sommer ab, gegen den Kombi Tjet mit 120PS. Er war (verständlicherweise) richtig mächtig sauer. Jetzt will er den Kombi auch abgeben und sich einen Nissan Quashquai kaufen...
Mfg
Andi
Wir haben heute auf der Hinfahrt zur FCA-Werke insgesamt 3 Tipo´s gesehen. Den ersten Kombi in weiß mit MZG-Nummer schon direkt hinter unserem Dorf. Dann der zweite Kombi in Schwarz mit SLS-Nummer (Saarlouis) bei Lebach und gleich darauf einen schwarzen HätschiBätschi mit WND-Nummer (St.Wendel) am Strassenrand geparkt.
Als unsere Limo auf der Bühne stand, kam noch ein weiterer Kombi wieder in Schwarz mit MZG-Nummer biem Händler vorbei. Der hatte ein Riesenproblem. Der Tipo stand ca. 1 Woche draussen im Regen. Der Wagen ist innen komplett vorne wie hinten im Innenraum nass. Nicht nur vorne oder hinten, rechts oder links - nein komplett überall. Sogar im Kofferraum unter der Abdeckungen stand das Wasser...
Es ist sein zweiter Tipo. Kurz nach Weihnachten kaufte er sich die Limo mit 95Benzin PS. Den gab er wegen zuwenig Leistung jetzt im Sommer ab, gegen den Kombi Tjet mit 120PS. Er war (verständlicherweise) richtig mächtig sauer. Jetzt will er den Kombi auch abgeben und sich einen Nissan Quashquai kaufen...
Mfg
Andi
Da wäre ich schon mehr als stinksauer. Gar nicht schön. So kann man natürlich auch das Vertrauen in den Tipo verlieren.
Wie geht denn das??? Also so viel Wasser, da müsste ja das komplette Dach undicht sein??? Habe ich noch nie gehört, so massiver Wassereintritt wäre schon sehr ungewöhnlich.
Gruß, Matze
Was es war, weiß ich nicht. Ich weiß nur er hat sich sehr, sehr lautstark mit dem Chef vom Autohaus "unterhalten". Als wir fuhren, war er immer noch beim BigBoss...
Auf jeden Fall hat "mein" Verkäufer das Ganze mitbekommen. Ich frage ihn nächstes Mal, wenn er überhaupt Antwort gibt...
Mfg
Andi
Die Fenster schließen soll Wunder bewirken gegen feuchte Innenräume.
Hab heute mal wieder eine Sichtung gehabt...einen weißen Kombi mit Rottweiler Nummer...
Wenigstens ohne Mops-Nummer
Heute in Eschborn in der nähe von Real, roter HB gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht lesen.
Gestern in Dortmund zwei Limos gesichtet gehabt, die eine Rot und die Andere in Schwaz. Waren die von Matze und David.
Heute auf dem Heimweg von der Arbeit ist mir ein weißer HB mit KEL- (Kehl) Kennzeichen entgegen gekommen. Auf mein winken habe ich jedoch keine Antwort erhalten.
Schade, aber vielleicht hat er es auch nicht gesehen oder er war zu fasziniert von meinem schönen Kombi.
Ich tippe auf letzteres...
Mfg
Andi
Heute bei uns in Schlüchtern eine parkende Limousine in Azurblau gesehen. Ich war so fasziniert von der Farbe das ich ganz vergass aufs Kennzeichen zu schauen.
War ein sehr angenehmer Farbklecks in dieser düsteren Jahreszeit
Ich war mit meinen Kollegen und dem Chef unterwegs, da stand ein Lounge Kombi mit Ledersitzen am Straßenrand - ich einen ganz langen Hals bekommen, die Männer auch ganz neugierig. Es kamen "oohs" und "aaahs" und "Mensch, der ist ja richtig schick." und zum Schluss kam vom Vorarbeiter (VW Fahrer - für ihn ist der Passat das beste Auto) "Ach, das ist ja ein Fiat!" ... ich bin schon grinsend ein Stück weiter gegangen und habe ganz nebenbei gesagt "Jaja, das ist der, den ich bestellt habe !"
Da waren alle fassungslos und es kam nur noch eine Frage "Hast du im Lotto gewonnen oder was ?"
Ha
Ja das passiert häufig so das alle kucken und dann erstaunt sind besonders wenn sie den Preis hören.
Gerade eben einen Kombi Lounge in Colosseo Grau bei Colmar am Bahnhof gesichtet.
Ich wars aber nicht ralf
Nö Manni war der Zwillinge von deinem Tipo mit französischem Kennzeichen.
Obwohl schaue mal nach nicht das dein Tipo von einem Franzosen weggefunden wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat